Beiträge von agroetsch

Bei uns wird der Beifahrer-Airbag automatisch über einen Schalter im Sitz aktiviert bzw. deaktiviert. Ohne Beifahrer ist der Airbag abgeschaltet und eine entsprechender Warnhinweis leuchtet auf.

Gruß, Frank

Hallo Frank,

das finde ich auch sinnvoll. Allerdings gibt es das bei euch sicher nur aus Angst vor Klagen falls es jemand vergessen sollte ihn wieder einzuschalten, nicht weil es sinnvoll ist :zwinker:

Ohhh.... ich glaube, ich lass es mir schenken :D

Ja mach mal... Wenn du so weit bist, gebe ich dir mal mein Gamertag wir machen ne Freundesanfrage. Dann können wir mal ein Ründchen gemeinsam drehen und ein paar Elfjährige verblasen (oder die uns...!)..

Hallo Dieter,

bloß nicht, dann haben wir den nämlich sicher bald im Hof stehen!

Ich halte von diesen "Blendern" auch nix, wenn sie ja wenigstens Allrad hätten.

Komischerweise macht das VW aber nur mit den Modellen, für die gar kein 4Motion erhältlich ist :wand: :stern:

wo gibts denn den vista look für xp?

:D

Hallo Oliver,

es gibt zwar verschiedene freie Tools, ich nutze aber Object Desktop von http://www.stardock.com.

Da sind Programme zum verändern jeglicher Dinge in Windows dabei (Icons, Mauszeiger, Fenster, Buttons, Logon Screens etc) erhältlich.

Anbei mal ein Screenshot meines Desktops, da ist nicht mal viel geladen (WindowBlinds, IconX, Cursor XP, sowie die Yahoo Widgets).

Armin, ich habe auch ne 360er zum Geburtstag bekommen ... ist ganz nett.
    Die Spiele waren NFS Carbon und PGR 3 dabei ... das erste in 2 Tagen durch, das 2 ist recht langweilig, finde ich. Was ist an Test Drive so gut ? Gerne auch per PN ... bin an der Kaufüberlegung

Hallo Andi,

dass "Carbon" schnell durch sein soll habe ich auch schon gehört. Die Demo habe ich mir schon geladen und fand es auch schon nicht so prickelnd. Mir haben aber auch schon die NFS:underground Teile nicht gefallen. Erst "Most Wanted" war wieder ein Klassiker wie die alten NFS Titel, finde ich.

Also lade dir doch einfach auch mal die Demo von TDU über xbox live. Das geniale ist halt der Mix aus freiem Herumfahren und entdecken und Rennen fahren wann und wie du willst, online oder offline, wie du willst. Autos und Häuser (die Stellplätze werden schnell knapp :D ) kaufen, Missionen (Kurierdienste, also was für Dich!, Überführungen, Anhalter) fahren, einfach unlimited. Ich habe jede Menge Rennspiele gefahren in den letzten 15 Jahren, aber das ist mit Abstand das Geilste! Übrigens- Motorräder sind auch dabei, wenn du alle Auto-Läden auf der Insel (Oahu, Hawaii, 1600km frei befahrbare Straßen) entdeckt hast.

Der Link zum Spiel ist HIER.

Eine Fahrzeugliste (ohne die downloadbaren) ist Hier.

Zum Anfüttern mal ein paar verlinkte Bilder von da, Ferrari Enzo (habe ich seit Freitag, getunt auf 800PS, genial!), Golf R32 und Audi A6 4.2 innen.

[Blockierte Grafik: http://content.streetwise.com/SW/TDU/TDU_Gal…errari/Enzo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://content.streetwise.com/SW/TDU/TDU_Gal…ri/Enzo_INT.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://content.streetwise.com/SW/TDU/TDU_Gal…AG/Golf_Int.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://content.streetwise.com/SW/TDU/TDU_Gal…Audi_A6_INT.jpg]

Hallo Oliver,

ich war das nicht, aber wir können gerne mal gegen- oder miteinander spielen.

Wobei ich momentan eher "Test Drive Unlimited" Pilot auf meiner x360 bin... Genialstes Rennspiel aller Zeiten.......!

Hallo,

ich habe meinen Heimrechner auch mal mit dem RC1 von Vista versehen. Sieht zwar nett aus und lief auch ordentlich, das Look&Feel gibt es aber auch für XP (DesktopX, WindowBlinds etc.).

Denn der Spaß ist mir schnell vergangen. Erstens war iTunes nur umständlich zum Synchronisieren der im iTunes Store gekauften Titel zu überreden, dann hat Microsoft die Kompabilität ihrer eigenen Produkte wieder einmal nicht hinbekommen. Mein 9300i Communicator hat mit der Nokia Software tadellos synchronisiert, wo hingegen mein Windows Smartphone sich nicht zum Datenaustausch überreden lies. Microsofts eigenes ActiveSync ist nicht Vista kompatibel und die integrierte Mobile Sync Software hats leider auch nicht getan. Sicher, es ist nur eine Beta Version von Vista, aber Heinz hat schon recht, die Release Versionen sind das bis zum SP1 meistens auch noch...!

Somit genieße ich jetzt wann immer ich will den Vista Look, aber alles läuft ohne Einschränkungen...!

Brauche ich bei einem Luxusgefährt denn ein lautes, dröhnendes Auspuffgeräusch ?

Mal ehrlich, welcher Diesel hört sich richtig gut an ? Außer einem V8-Benziner gibt es doch so gut wie keine gutklingenden Fahrzeuge :zwinker: und selbst der Touareg V8 hört sich gegenüber einem Porsche Cayenne oder BMW X5 an wie ein Milchbrötchen, das gequetscht wird.

Hallo,

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.

Aber dennoch fand ich den Klang des V6TDI (jawohl, und auch den des R5s) eigentlich immer ok und zum Auto passend. Der "angestrengte" Klang kommt wohl eher von den sinnlosen Drehzahlorgien der besch***** Automatik.

Hallo,

zumindest die icelink User können über das icelink Menü einstellen ob oder wann der iPod geladen wird oder nicht.

Meiner ist bislang immer nur im Auto gewesen (unsichtbar im Fach oben im Armaturenbrett, jetzt im Handschuhfach in der Werksvorbereitung). Das hat dem Akku keine Probleme gemacht, vor kurzem hat unser Büro-Radio den Abgang gemacht, jetzt hält uns der iPod bei Laune, nach ca. 8h Bürotag und Dauerbetrieb ist der Akku gerade mal 1/2 leer.

Hi Leute,

mein letzter Stand ist nun: Wandlung mit 0,5 % akzeptiert; ich gebe den T'reg in aller Kürze zurück, und fahre dann erstmal den alten Golf II/BJ'92 meiner Mutter ... bis auf Weiteres. Was ich mir neu zulege, ist noch offen ... evtl. A 6 Avant TDI ... ??

Danke für alle Tipps!!! Ihr seid 'ne tolle Runde.

Bis die Tage,

Hallo,

prima dass alles geklappt hat!!

Tipps zu neuen Wagen sind sicher ein wenig OT, aber in aller Kürze vielleicht:

Der A6 Avant gefällt mir sehr gut, auch der neue Allroad ist sicher eine Alternative. Hätte mir auch gefallen, ich war nur nach dem ganzen Ärger nicht mehr bereit so viel Geld auf den Tisch zu legen. Deswegen fahre ich nun Passat 4motion und bin sehr zufrieden. Billig ist der zwar auch nicht gerade, aber wenigstens sein Geld wert ;)

Hallo,

Wenn wir schon bei der FAQ sind, ich bräuchte folgende Bestellcodes für die Telefon-Werksvorbereitung um sie in die FAQ aufzunehmen:

- universelle Vorbereitung am Armaturenbrett
    - Siemens S65 in der MAL (MIT Handy ab Werk!)

Die Codes "9ZF" usw. könnt ihr mir gerne per PN schicken, danke. Bitte auch das Baujahr mit angeben!