Beiträge von agroetsch

Hallo Yogi,

sind das Schonbezüge auf den Sitzen oder hast du da etwas nachrüsten lassen??

Hallo Andreas,

da wäre der iPAQ 6915 vielleicht was für dich, ist allerdings immer noch ein PPC :zwinker:

Den gibts z.B. auch HIER!

(Nein, ich arbeite nicht bei Handit, aber da habe ich meistens meine WM Phones gekauft, deswegen die Links dorthin.)

Hallo Frank,

mich würden auch mehr Infos interessieren, vor allem ob das Ding rSAP kann!!

Das war nämlich der Grund, warum ich nach 4 Windows Mobile Smartphones (Qtek8080, T-Mobile SDA, motorola mpx220 und O2 XDA phone) jetzt zum Nokia 9300i gewechselt bin. Und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich habe mit den ganzen Dingern noch nie so einfach so problemlos sofort loslegen können, wie damit.

Nichtsdestotrotz würde ich auch wieder in die schöne bunte Windows-Welt wechseln, aber rSAP ist für mich Pflicht. Und das konnten bislang nur einige wenige, und das auch nicht richtig (Kontakte nur von SIM-Karte).

[...]Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich über solche Kinderkrankheiten hinaus sei. Weit gefehlt.

So gehts dem Touareg auch, lol...

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, duckundweg).

Nein Joachim, ich beglückwünsche dich zu deinem Auto und wünsche dir und ihm viel Spaß und wenig Krankheiten!!!!!

Na super, vielen Dank den 16 Leuten die ihr Holzlenkrad so toll finden und das auch noch kundtun mussten. Das hat Eric dann zu 100% überzeugt und ich muss jetzt unter diesem Anblick leiden.
    Ich fange dann mal an zu häckeln....

Hallo Jenny,

naja, eine Mehrheitsentscheidung war es jedenfalls nicht. Deswegen denke ich, Eric hat schon vor der Abstimmung gewusst was er nehmen wird :zwinker:

Wenn du die Autonummer auf das Kissen für die Rücksitzbank klöppeln willst, musst du aber noch warten, oder weiß Eric die Nummer schon???

http://www.boedeker-langgoens.de/

Auch wenn ich eine familiäre Verbindung dorthin habe, erlaube ich mir dennoch ein Urteil.

Habe jetzt den 4. VW von dort, und trotz dem ganzen Ärger mit den beiden Touaregs konnte ich mich über das Autohaus und die Mitarbeiter nicht beschweren.

Alles wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt ähem rückabgewickelt :zwinker:

Dem Meister-Team in der Werkstatt sind die Touareg-Freunde mittlerweile auch ein Begriff (und nicht nur weil sie die großen Aufkleber von den beiden Dicken runterkratzen mussten).

Hallo,

die Dekoreinlagen in der Mittelkonsole sind ziemlich empfindlich was die Passgenauigkeit betrifft, ist mir immer wieder aufgefallen. Gerade der Aschenbecher-Deckel stand immer ein wenig raus, und auch das Dekot von da bis zur MAL war auch nicht einheitlich zur Kante. So schlimm fand ich es aber nicht, denn- ein Ausbau/Tausch macht es leider meistens nicht besser wie du gerade erfahren musstest. Im Werk haben sie dann meistens doch mehr Übung :zwinker:

Ich denke dass Christian Recht hat, der :) muss da wohl sorgfältig und mit viel Gefühl ran.

Viel Glück!

(ich habe mal mehrere Wochen auf die Holzleiste in der Fahrertür gewartet. Eeil diese eingeschickt wurde um den Farbton zu treffen, bin ich die ganze Zeit OHNE Leiste herumgefahren. Sah toll aus!).

Hallo,

tolle Leistung!!!

Dieser Absatz hier dürfte auch viele interessieren :zwinker:

[...]The final modification was to change the outer body panels for photographic purposes so that this example was visually the same as the next generation Touareg which is due to be launched next year.

Da würde sich der Händler aber sehr weit aus dem Fenster lehnen. Wer weiß denn heute, ob das neue Navi, wenn es denn mal kommt, so einfach nachzurüsten ist. Vielleicht braucht es einen anderen Verstärker oder unterstützt nur das neue MFI? Vielleicht ist irgendein spezielles Steuergerät erforderlich..

Gruß, Frank

Hallo Frank,

da hast du sicher Recht. Aber- im Versprechen machen sind die :) i.d.R. immer vorne mit dabei.

Nur mit dem Halten derselben wird es oft schwierig...!

Hallo Ezio,

Schweizer gibt es bei der Eintracht auch, und die haben sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Also lassen wir uns mal überraschen!

:spam: