Danke,
Bilder usw. stell ich die Tage unter : https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=5506 ein.
Gruß
Hallo,
stimmt, da gehört es auch hin!!!
Danke,
Bilder usw. stell ich die Tage unter : https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=5506 ein.
Gruß
Hallo,
stimmt, da gehört es auch hin!!!
Übrigens ist mein neuer jetzt durch und genehmigt. Morgen wird er bestellt
![]()
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch
[...]da schlaegt naemlich der 1FC Koeln Frankfurt im Pokalspiel............!
:trinken
Das glaubst du doch selber nicht
Hallo,
in den offiziellen Bildern vom Touran Facelift hat der es schon eingebaut. Konfigurierbar ist es beim Touran allerdings auch noch nicht!
Sorry, aber so ganz funzt das nicht. Ich habe mich jetzt mit meiner FIN angemeldet und beim interaktiven Handbuch kommt diese Meldung:
"Wir bitten um Verständnis!
Die interaktive Betriebsanleitung für Ihren Volkswagen ist online leider nicht verfügbar."
![]()
![]()
Hallo,
dann ist das ja nicht nur bei mir so... Dachte schon Passat Fahrer kriegen keine Anleitung mehr online
Hallo,
so weit ich weiß ist da ein Seilzug hinten eingehakt, genaueres weiß aber dummytest, der hat seinen mal ausgehakt
Moin,
kurz mal wieder hoch geholt, seit gestern ist er da! Habe Ihm noch das Chrompaket verpassen lassen und ich kann für mich nur sagen:
"Mehr braucht kein Mensch"
Gruß
Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch
Auch von einem Hauspreismodell sind Bilder immer willkommen
[...]Aber an die 8 welche mit über 230 km/h oben abgestimmt haben, würde mich mal einer auf ne Autobahn mitnehmen ?
Hallo Andi,
würde ich gerne, mir fehlt nur leider der Wagen dazu
230 ist er nicht gelaufen aber über 220 auf jeden Fall. Vielleicht gibt es da ja auch eine gewisse Serienstreuung, wenn er denn wirklich abgeregelt sein sollte (was ich bislang noch nicht gehört habe!).
Endlich komme ich dazu Bilder einzustellen.
Hier seht Ihr mein Bike. Auf dem ersten Bild war sie noch zerlegt, zwecks breiteres Heck.
Mittlerweile fahre ich einen 250er Hinterreifen auf einer T3-Alufelge (Heckumbau von Fred Kodlin)
Auf dem zweiten Bild wurde sie gerade verladen, um zu einem Harleytreffen zu fahren. Ich bin, wenn es die Zeit zulässt jedes Jahr im Mai in Saalbach Hinterglemm. Da geht richtig die Post ab. Ich würde ja gerne selber mit dem Bike runterfahren, aber für Saalbach kommt immer eine offene Auspuffanlage drauf (ca. 120 db), wäre für unsere und für die Össis ein wenig zu laut.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Hallo,
eigentlich mag ich Harleys nicht wirklich, aber das Teil sieht einfach nur FETT aus. Glückwunsch!!!!
Hallo,
am Wochenende bekam ich Besuch von den Neu-Q7-Fahrern thorstenclouds und patrickclouds aus dem Nachbarort.
Einige Details wie z.B. das MMI sind schon einfach genial, da gibt es nichts zu meckern!
Weniger faszinierend ist allerdings wie Audi einen 75k Euro Wagen mit Fingerabdruck im Klarlack (mitten auf der Tür) oder tiefen Kratzern im Lack am Fenster (vermutlich bei der Montage der Chromleisten passiert) durch die Endkontrolle bekommt...
Falls gewünscht kann ich gerne den Link zum entsprechenden Thread bei MT posten...!
Ich nehme stark an, dass es kein massives Holzlenkrad ist.
Hallo,
zumindest früher war es mal so, dass das Lenkrad aus Gründen der Crashsicherheit verformbar sein musste. Das dürfte sich kaum geändert haben!
Ist also sicher wie die anderen Holzelemente nur eine sehr dünne Lage Holz. Dass es echtes Holz ist und kein Plastik haben wir schon an anderer Stelle ausdiskutiert.
(darum verstehe ich auch nicht, warum der 2.Gen nano nicht im Passat funktioniert, der Dock-Connector ist doch eigentlich der gleiche).
Gruß, Frank
Hallo Frank,
verstehe ich auch nicht.. Habe es aber noch nicht probiert, vielleicht geht es ja DOCH, oder vielleicht liegt es nur an VW bzw. fehlenden Adaptern wegen des Formfaktors. Vielleicht versuche ich ihn mal 'reinzufummeln, sitzt halt ziemlich versteckt (klick).
...und genau darum gefällt mir das Holzlenkrad im Dicken nicht.
Bei Leder gibt es auch die Lenkradheizung. Ich dachte zu erst, das ist völliger Blödsinn (nur meine Freundin fands toll) bin aber schon ein paar mal mit Eiszapfen als Finger eingestiegen, und war total stolz auf diesen seltenen Luxus.
Gruß
Thomas
Hallo,
stimmt absolut.. Die Lenkradheizung habe ich immer als "Schwachsinn" abgetan, bis ich es einmal live erlebt habe. Ein Genuss der mir jetzt wirklich fehlt- im Passat wird sie nicht angeboten
Hallo,
mal davon abgesehen dass die Themen wirklich schon häufig diskutiert wurden, kann man eigentlich nur schwer einen Ratschlag geben, da jeder anders empfindet.
ICH würde in deinem Fall, wenn die Laufruhe obere Prio hat, einen V6TDI nehmen. Und wenn auch das Geld eine Rolle spielt, nimm Stahlfederung. Ich habe beides (Stahl und Luft) in meinen Dicken gehabt und würde mir Luftfedern wohl nicht mehr bestellen. Ich empfinde den Unterschied als minimal.
Hallo,
ja sieht gut aus, aber haust du dir nicht den iPod ständig mit dem Knie weg???