Beiträge von agroetsch
-
-
Hallo,
das passt so wunderschön zum Thema.
Rückruf bei Hinda wegen Aussetzern der Servolenkung!
Quelle..!
-
Hallo,
genau, das ist erst für den facegelifteten aktuell. Da wird es dann die (fast) gleiche Anlage die auch im Passat verbaut wird, geben. Ist auch die gleiche Liste für Touareg und Passat!
Bei mir funzt das 9300i jedenfalls traumhaft über rSAP!!
-
Hallo,
wenn du nur an die Kontakte der Batterie kommen musst, dann Fahrersitz ganz vor und ganz hoch fahren. Das reicht i.d.R.
Die möglichen "Standzeiten" sind ziemlich unterschiedlich, normalerweise sollten 3 Wochen aber kein Problem sein. Eventuell hast du ja "schleichende" Verbraucher, wenn es noch mal auftritt würde ich es beim
checken lassen.
-
Raffiniiiiert!
Zeig mal! Vielleicht gefallen die mir ja auch.
Hallo Hagen,
SO in der Art sehen sie aus.
-
Kann mir mal bitte jmd. erklären seit wann Ventilschutzkappen ein Logo haben.
Hallo Hagen,haben sie ab Werk nicht... Deswegen haben wir ja seinerzeit schöne verchromte mit VW-Logo bestellt
-
Hallo,
gewisse Dinge die in den Medien immer wieder hochgepusht werden sehe ich zwar recht locker (z.B. Kaufverhalten über Rabattkarten, Surfverhalten etc.), aber diese Themen hier machen langsam sogar mir Angst.
In Great Britain soll es aber noch schlimmer sein, habe da einen Bericht drüber gehört. Das ist allerdings nur ein schwacher Trost!
-
Werden bei dir die Smilies auf der rechten Seite vollständig angezeigt, wenn du auf einen Beitrag antwortest? Bei allen meinen IE7 Versionen (Beta2, RC1, Final) in Englisch ist das Fenster abgeschnitten und ich sehe nur die ersten paar Spalten.
IE6 zeigt alles normal an.Gruß,
Frank
Hallo,jo das macht er bei mir auch....! Muss das Fenster erst ordentlich breit ziehen, dann geht's!
-
Was genau meinst Du mit Werkstattberichten? Das Fehlerspeicherprotokoll? Oder müssen die Mechaniker aufschreiben was sie getan haben?
Hallo Hagen,gewisse Fehler (vielleicht sogar alle, das weiß ich nicht genau) müssen beim
ins System eingetragen werden und auch nach WOB gemeldet werden, wurde mir mal gesagt.
-
Hallo Dieter,
ich habe meine 3 Sätze bislang noch nicht montiert... Auf die Stahl-Winterrräder werde ich wohl auch keine machen, sähe irgendwie böld aus. Also habe ich einen Satz für die Sommerschlappen an Passat und Beetle, also bleibt 1 Satz übrig.
Wenn wir aber jetzt das Thema wieder aufgreifen, gibt es bestimmt 'ne Menge neue Interessenten.. Also vielleicht eine neue Sammel-Bestellung???
-
Hallo Peter,
die Matten die du bekommen hast gehören zum MJ 2007 dieser hat runde Befestigungen!
Gruß aus dem Harz
Gunter
Hallo,das wäre ja wirklich ein Hammer!!!
Die ovalen gab es ab MJ2004, vorher waren sie schon rund. Damals wurde es parallel aber auch in anderen Modellen (Golf etc.) umgestellt.
Haben die sonst nix zu tun in WOB????
Mein 2007er Passat jedenfalls hat noch ovale..?!?!
-
Für mich heißt das auch, über eine FAQ nachzudenken.[...]
Hallo,das wäre wirklich mal an der Zeit!
Vielleicht sollten wir mal in einem extra Thread die Themen sammeln. Jeder der daran mitwirken möchte, kann sich dann ja ein Thema aussuchen und die Infos zusammenstellen. Dann hat nicht einer alles an der Backe, und zum Schluss muss es nur noch zusammengeführt werden!
-
Hallo Hagen,
das ist wirklich Mist!!
Das einzig positive an der Situation ist, dass du dir momentan das Fitness-Studio sparen kannst, Touareg lenken ohne Servo- das hat was
-
Hallo,
tröstet euch, in den deutlich jüngeren Passat 3C hat VW zwar eine Datumsanzeige eingebaut, zu einer Funkuhr hat es aber auch da nicht gereicht
-
ja .................
leider ist bei uns heute früh alles weiss gewesen...
naja heißt wohl sehr sehr langsam fahren....
denn der Affe bekommt erst Morgen seine Winterschuhe
Hallo,viel Spaß dann heute...
Mit dem Schnee ist bitter, ich musste den Dicken auch direkt aus der Abholer-Halle in den Schmodder stellen.. Tut schon weh (KLICK)
-
Hallo,
unter "BIETE" wirst du fündig, schau mal HIER!!!
-
Hallo Maulwurf,
herzlich willkommen bei den Touareg Freunden!
Wenn du dich "dennoch" für einen V6 entschieden hast kann es ja nur ein Benziner sein.. Vom Diesel wird hier sicher niemand abraten.
Der V6-nicht-FSI hatte anfangs ja 220 PS, erst später 241. Also kann das schon hinkommen...!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Husten bald kuriert wird!!!
-
na die Habe ich sicher schon mit meinem MJ 2007 mitbezahlt
den nur der DPF kann ja nicht die ca. 2000Euro Erhöhung zum
MJ 2007 gekostet haben
Hallo,VW hatte zum 1. Juni 2006 die Preise allgemein angehoben. Das hat nur indirekt was mit dem Modelljahr zu tun, denn relevant ist der Termin der Bestellung! Ich habe am 27.05. bestellt, also noch vor der Erhöhung, und habe auch ein 2007er Modell zum alten Preis.
-
Hallo Eric nochmal,
...die "alte" konnte ich immer noch nicht speichern, aber ich wollte sowieso "entschlacken", deswegen passt es jetzt. Allerdings scheinen die Leerzeilen wirklich mitgezählt zu werden, denn so wie jetzt ist das Maximum was geht.
Als Beispiel hier noch mal die "alte"..
- Anfang -
Viele GrüßeArmin
R5TDI saltlakegrey 2003 - 2005 Wandlung #1
V6TDI offroadgrey 2005 - 2006 Wandlung #2
Passat Variant 3C Highline 4motion mocca-anthrazit perleffektDetails | Album | Downloads | Spritmonitor | Galerie | moblog
LIFE IS A JOURNEY, ENJOY THE TRIP
- Ende -
Es müssten also eigentlich 10 (!) Zeilen vorher mindestens gewesen sein. Aber sei's drum, mir reichen jetzt die 7! -
ok 7...
Du solltest jetzt alles so haben wie bei der alten Software.
Viele Grüße
Eric
Prima, danke