Hallo,
wenn hier jemand wörtlich um HILFE bittet kann man den doch nicht abwimmeln nur weil er keinen Touareg mehr fährt! Was ist denn das für eine Arroganz!
Mal ganz davon abgesehen fuhr er ja zumindest mal einen... Und hier im Forum ist das Niveau nun mal höher als bei MT, das heißt man bekommt auch eher eine qualifizierte Antwort. Obwohl, hier wurde ja auch das Gegenteil bewiesen
Also Patrick/Thorsten, ich würde die Räder so definitiv nicht nehmen. In Neckarsulm wären die doch sicher in der Lage, passende aufzutreiben??
Ich hatte ja bei der Abholung die falschen (nicht bestellten) Felgen drauf, hier wäre innerhalb einer Stunde Ersatz dagewesen in WOB....
Wegen dem iPod würde ich einfach sehen ob ihr es günstig nachgerüstet bekommt. Ansonsten ist da sicher nichts zu machen. Gewisse Zeit vor Produktionsbeginn ist die Konfig nun mal nicht mehr änderbar, da hilft auch der Anwalt nix.
Ansonsten wünsche ich euch viel Freude mit dem Wagen, werde ihn ja sicher bald sehen, zumal ich die Nummer ja auch schon kenne, hehe