Computerspiel
-
-
Hallo,
das muss ich haben..!
Vom MB-gesponsorten Spiel "Mercedes Benz World Racing" soll es auch einen Nachfolger mit der kompletten VW-Palette geben. Habe aber schon eine Weile nichts mehr darüber gelesen...!
-
Ich habe noch ein kleines Video dazu.
Das muss Eric mit seinen 'Powers' noch anhägen.
-
Zitat von agroetsch
...vom MB-gesponsorten Spiel "Mercedes Benz World Racing" soll es auch einen Nachfolger mit der kompletten VW-Palette geben. Habe aber schon eine Weile nichts mehr darüber gelesen...!
...und hier ist es:
World Racing 2Gruß,
Frank
-
Zitat von FrankS
Hallo Frank,danke für den Link, habe es gleich mal probiert. Allerdings hatte ich keine Lust erst einmal mit 'nem Golf I GTI rumzugurken um dann an den Race-Touareg zu kommen.. Vielleicht später
Leider war nicht ersichtlich für welche Plattformen es das geben wird, bei Rennspielen ist mir die xbox immer noch am liebsten..?!
** EDIT * Scheint es für PC, xbox und PS2 zu geben *** -
Hallo,
habe mal ein wenig in der Demo gespielt, man muss sich mit einem Golf I GTI erst einmal den Race Touareg freifahren. Und das wird dann nicht einmal gespeichert
Aber Laune machts schon, ab Donnerstag kann man es wohl kaufen!!
-
Hier noch ein paar Bilder....
-
Hallo,
da es World Racing 2 mittlerweile als Nice Price für 15 Euro gibt, habe ich mal zugeschlagen. Zumal wir auch noch ein nettes & kompatibles Rennspiel für die nächste LAN Party suchen.
So kam ich auch dann mal wieder in den Genuß ein paar Runden Touareg zu fahren, sogar ohne Fehlermeldungen
Der V10 Sound wurde sogar ganz nett umgesetzt.
Die Screenshots sind recht stark verkleinert, in 1920x1200 auf meinem Notebook sieht es total genial aus!!!!
-
Auch eine Methode Touareg zu fahren. Sogar zum Schnäppchenpreis!
-
Auch eine Methode Touareg zu fahren. Sogar zum Schnäppchenpreis!
Absolut. Sogar jeden Tag in einer anderen Farbe!!!! -
Hallo,
da es World Racing 2 mittlerweile als Nice Price für 15 Euro gibt, habe ich mal zugeschlagen. Zumal wir auch noch ein nettes & kompatibles Rennspiel für die nächste LAN Party suchen.
So kam ich auch dann mal wieder in den Genuß ein paar Runden Touareg zu fahren, sogar ohne Fehlermeldungen
Der V10 Sound wurde sogar ganz nett umgesetzt.
Die Screenshots sind recht stark verkleinert, in 1920x1200 auf meinem Notebook sieht es total genial aus!!!!
Kann man auch die Farben einstellen??? Und schönere Felgen aussuchen? -
Kann man auch die Farben einstellen??? Und schönere Felgen aussuchen?
Hallo mike,sicher.. es gibt auch noch eine Proll-Variante mit Bullenfänger etc., und auch einen "expedition-like" mit Dachgepäckträger etc. Bei Gelegenheit mache ich davon auch noch mal einen Screenshot.