Beiträge von agroetsch

Zitat von Amadeo

Aha langsam verwirrt mich das ein wenig. Das heisst mein Händler kann per Software die Wischanlage so Programmieren dass ich nicht erst rum schalten muss um den Regensensor zu aktivieren?? Hab ich das so richtig verstanden?? :stern:
    Das wäre ja super Praktisch so würd ich das ja auch gerne haben.

Gruß Chris

Hallo Chris,

zumindest ist ab einer gewissen Version/Datum diese Funktion vorhanden. In meinem R5 musste sie manuell aktiviert (aus und wieder an) werden, im V6 blieb sie immer aktiv.

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

hier findet ihr schöne Bilder aus Paris von der Messe. Das neue Navi mit Touchscreen-Monitor heisst übrigens RNS 500 und soll in Kürze lieferbar sein.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo,

auf dieser Seite ist neben dem Dynaudio auch die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" erwähnt. So nennt sich meine im Passat auch, mit Bluetooth und rSAP. Das wäre klasse (und überfällig) wenn der Dicke diese auch bekäme! Nur eine externe Tastatur kann ich auf den ganzen Bildern nirgendwo finden, aber vielleicht kommt die auch noch :sonne:

Zitat von metagross

[...]übrigens hat mein dicker heute auch geburtstag, er ist 1 geworden
    (lasst diese zeilen bitte nicht von einem nervenartz diagnostizieren;) )

Oh je Stefan, dann beginnt bald die Trotzphase :D

Von mir auch alles Gute an die Geburtstagler, nebenbei!!!

Zitat von salvatore

Da hast Du schon recht.
    Die Hofele-Schürze ist aber silber lackiert und nicht verchromt. Auch ist der Preis heftig!

Hallo,

die lassen aber mit sich reden. Hatte mir mal ein Angebot machen lassen, da mir der Look gut gefällt.

Zitat von stickinho

[...]- Bluettoth - SPrachqualität ist für mich hervorragend, mein Gesprächspartner hört sich selber jedoch doppelt

Hallo Mani,

check' doch mal, ob das Mikro eventuell zu nah an einem der Lautsprecher sitzt. Bei der originalen FSE ist es bekanntlich oben bei der vorderen Innenbeleuchtung im Dach verbaut.

Zitat von TouaregV6TDI

[...]Wenn ich meinen Dicken heut nochmal bestellen würde, würde ich ihn lang nicht mehr so voll ausstatten wie damals. Der Wertverlust macht den Mehrpreis für die Sonderausstattungen sowieso zu nichte. [...]

Hallo Evren,

sehe ich auch so. In den V6 hatte ich auch eine ganze Menge mehr als in den R5 reingestopft, das Meiste war im nachhinein betrachtet meiner Meinung nach überflüssig. Besonders meine ich da die Luftfedern oder die Komfortsitze...
    Beim Wiederverkauf bekommt man nur einen Appel und ein Ei dafür. Mein R5 war mit Stoffsitzen und Stahlfedern genau so schnell vom Hof wie der V6TDI mit dem ganzen Schnickschnack!

Hallo Christian,

aua, das tut weh, die Bilder :(

Aber den Golf hatte ich mir schlimmer vorgestellt, geht ja noch.

Wie gesagt, hauptsache niemand ist verletzt und deine Teppiche haben nichts abbekommen :D (duckundweg)....!

Hoffentlich ist der Dicke bald wieder wie neu :sonne:

Zitat von Momo7

Der Porsche Boxster wurde mit dem Facelift auch auf MOST umgestellt.

Momo

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne haben Sharan und Galaxy auch mittendrin irgendwann CAN bekommen, zumindest teilweise.

...mal ganz davon abgesehen sind die Mängel doch nun wirklich human.

Knackende Kupplung, Windgeräusche, Fahrwerk?

Sind doch alles Standardprobleme.

Aber einen 2,5 Jahre alten Thread zum Ablästern zu nehmen ist halt typisches MT-Niveau.

Hallo,

wie es scheint hat der Q7 noch ganz andere Probleme außer einem zu kleinen Diesel.

30 Punkte, dass kann fast jeder heutige Kleinwagen besser.

Ich finde zwar man sollte die Crashtests nicht überbewerten, aber trotzdem finde ich das Ergebnis enttäuschend:

Zitat

Am enttäuschendsten fiel wohl das Ergebnis für den neuen Audi Q7 aus: 30 Punkte für die Sicherheit der Passagiere reichten nur für vier Sterne. Beim Frontalaufprall konnte er lediglich 12 von 16 Punkten einheimsen - eine Strukturschwäche der Karosse im Fahrerfußraum und ein leicht überhörbare Anschnallerinnerung führten hier zur Abwertung. Fußgänger hätten bei einem Zusammenprall mit dem Geländewagen ebenfalls schlechte Karten. Durch gute Bewertungen in Sachen Kindersicherheit (39 Punkte) kann sich der Geländewagen aber dennoch positiv aus der Affäre ziehen.

Quelle

Hallo,

der steht (wie damals der Dicke) schon seit den ersten Ankündigungen und Gerüchten auf meiner Wunschliste für 2009/2010.

Hängt dann davon ab wie sich der (dann ganz neue) Dicke so macht.

Der hier (Sportvan) jedenfalls wäre genau richtig für mich/uns...

Zitat von jemy

:trinken Lass dich schön verwöhnen von deinen 3 Männern. :zwinker: :trinken

LG
    Gaby

Ich werde mir Mühe geben :D und es den beiden Rackern ausrichten. Theo jedenfalls wollte sein Geschenk für sie jedenfalls schon lieber selber behalten....

Ansonsten habe ich eure lieben Wünsche schon weitergeleitet, weiß ja nicht wann sie es mal wieder schafft hier reinzuschauen!!

Zitat von salvatore

Hm, ich hatte meine auch von dort. Allerdings ohne Copyright-Hinweis (zerlegtes gif).
    Glaubst Du, soll ich es wieder wagen, wäre es doch denkbar ...............????

Hallo,

ich denke wenn du eines von denen unter DIESEM Link (und dann weiter bei "ZUBEHÖR-MSN Icons") zum Download bereitgestellten Bildern nimmst, sollte es kein Problem sein. Die sind ja nun genau dafür gedacht und enthalten auch das Copyright.

Also keine Panik.