Zitat von dummytestfindet vielleicht jemand seinen Touareg auf den Bildern....
das wäre doch mal was......
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…011147&t=k&om=1]HIER[/URL] stehen bestimmt ein paar rum...!
Zitat von dummytestfindet vielleicht jemand seinen Touareg auf den Bildern....
das wäre doch mal was......
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…011147&t=k&om=1]HIER[/URL] stehen bestimmt ein paar rum...!
Zitat von jemyFür mich kein Problem.
Alles eine Einstellungssache.
Was kratzen mich das Dorf, die Nachbarn u.s.w., ich fahre was mir gefällt und ich mir leisten kann.
Hallo Jemy,
ein Problem sind auch die Kundentermine... Da reicht der Dicke schon um einen schlechten Eindruck zu machen...
Zitat von dreyer-bandeFalls es jemand wissen möchte oder auch nicht.
Hier arbeite und wohne ich!
Schön formuliert...
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…012553&t=k&om=1]HIER[/URL] ist mein Büro, meine Heimat ist leider (oder gottlob?) nicht so genau erfasst...
Hallo,
finde auch dass es zum silbernen gut passt. Bei den anderen Farben ist mir der UFS hinten irgendwie negativ aufgefallen!
Hallo,
das sieht wirklich klasse aus, und ist die einzig wahre Lösung!!
Glückwunsch!!!
(ich meine nicht den Lappen
)
Hallo,
und hier noch mal die Siena, allerdings mit einem farbigen Dicken!!
Gefallen mir sehr gut, "mein" Dicker hat "nur" die 18" Valley.
Hallo Peter,
danke für die Info, zusätzlich sei noch gesagt dass man die Stellung in die der rechte Spiegel beim Rückwärtsfahren schwenkt auch einstellen kann.
Ist, wie so vieles, auch im Handbuch beschrieben.
Bleibt noch anzumerken, dass mein Leihwagen zwar die Komfortsitze in Nappa für 4500 Euro hat, aber nicht einmal Memorypaket 1. Das ist mir völlig unverständlich wie man das weglassen kann, auf die 150 Euro kommt es dann nun wirklich nicht mehr an!!!
Bauschheim ist auch viel besser zu erkennen!
Hallo,
es gibt mittlerweile viel mehr detaillierte Karten..
So z.B. diese hier (ich denke das ist auch die Auflösung zu Franks Frage)
Was ist das wohl...?
Hallo Frank,
nachdem hier das Abmahnen unter ansonsten scheinbar erfolglosen Anwälten zu einer beliebten Einnahmequelle geworden ist, wäre ich da lieber vorsichtig. Ein Freund ist schon wegen eines harmlosen ebay-Verkaufs in deren Visier geraten. Den Thread zu verschieben wäre vielleicht wirklich zu viel, aber gewisse Programm-Namen würde ich die Suchmaschinen in diesem vielbesuchten Forum lieber nicht finden lassen. In diesem Fall würde ich mich dann doch lieber zu den Bedenken-Trägern rechnen lassen ![]()
Hallo,
ich finde den Phaeton auch große Klasse.
Hatte nach der Wandlung des R5 auch über ihn nachgedacht, mir war er dann nur eine Stufe zu protzig für unser "Dorf". Mit dem Dicken wird man auf dem Supermarktparkplatz schon immer komisch angeschaut (obwohl mit zunehmender verbreitung wird das langsam besser). Nein, irgendwie fühlte ich mich auch noch nicht alt genug dafür.
Ist aber mit Sicherheit in meiner persönlichen Top 10 der schönsten aktuellen Autos auf deutschen Straßen!!!
Hallo,
auch von mir/uns alles Gute zum Nachwuchs!
Das habt ihr ja prima hinbekommen
![]()
Zitat von ThanandonArmin,
Dein Benutzerbild habe ich schon 4193 gesehen...wenn ich nur wüßte wo......
:trinken
4198 ![]()
Oder schau mal HIER ![]()
Zitat von Porsche-Paul[...]Hallo,
die Teilbelederung gibt es auch beim Nappa! Nur bei der Volleder-Variante mit den belederten Türtafeln ist alles LEDER, wobei...
Hallo Paul,
laut Konfigurator ist schon beim "normalen" Nappa alles echt:
Nappa:
Sitz- und Kopfstützenbezüge, Mittelarmlehnenoberflächen sowie Türverkleidungen in Leder "Nappa"
Vollleder Nappa:
Instrumententafel in Leder
Mittelkonsole in Leder
Sitz- und Kopfstützenbezüge, Mittelarmlehnenoberflächen sowie Türverkleidungen in Leder "Nappa"
Cricket:
Sitzmittelbahnen und -wangen sowie Mittelarmlehnenoberflächen in Leder "Cricket"
Ich bilde mir auch ein, gerade bei den Türverkleidungen den Unterschied zu merken. Bei meinem fühlt sich das richtig nach Plastik an, beim Nappa hingegen nicht.
Hallo,
die Definition von Keyless Access ist bei jedem Hersteller anders...
Die Franzosen verriegeln wohl ohne irgendetwas drücken zu müssen, beim "weggehen" vom Fahrzeug. Mein Vater hat einen Espace, der macht das so.
Wahrscheinlich gibt es aber wieder einen guten Grund, warum der Dicke (und auch andere deutsche KFZ) das nicht so machen... ![]()
Hallo,
Kessy, so angenehm es bei Öffnen und Starten auch ist, gehört zu den Dingen die ich bei meinem nächsten Wagen sicher nicht mehr bestellen werde.
Beim Abschließen ist es ja keine Hilfe, und mir ist es einfach zu anfällig.
Auch beim Öffnen, wenn man im strömenden Regen 5x den Griff ziehen muss bis die Möhre endlich aufgeht, ist nicht das was ich unter Komfort verstehe. Da wäre ich mit dem Druck auf die FFB sicher weniger nasss geworden!
Nach meinen ganzen Erfahrungen werde ich mir solche Extras in Zukunft sicher sparen.
Zitat von darkdiverIch möchte darauf hinweisen, es ist selbst zum privaten Gebrauch nicht erlaubt einen vorhandenen Kopierschutzmechanismus zu umgehen. Daher bitte ich euch umgehend das Thema hier zu beenden bevor wir die erst Abmahnung erhalten.
Viele Grüße
Eric
Hallo,
vor allem den Namen eines gewissen Kopierprogrammes würde ich schnellstens aus dem Beitrag löschen, sonst kann es sehr ärgerlich werden.
Am sichersten wäre es den ganzen Thread zu "entsorgen"...!
Hallo,
mal wieder ein alter Thread zum "Aufwärmen".
Als ehemaliger Stoffsitz-Fahrer (im R5) und Leder-Gegner, hatte ich mir für den V6 Cricket auf Komfortsitzen gegönnt.
Bislang war ich damit auch zufrieden, ist im Winter nicht so kalt wie befürchtet, und dafür halt gerade mit 2 kleinen Kindern enorm pflegeleicht. Da verlieren Süßigkeiten im Wagen ihren Schrecken!
Mein Leihwagen jetzt hat jedoch Nappa, und der Unterschied zum "Elefantenleder" ist schon deutlich. Es sieht besser aus, fühlt sich angenehmer an, und gerade in den Bereichen wo beim Cricket nur Imitat verwendet wird (Türverkleidung, Sitzrückseite, ..) merkt man schon warum noch mal ein happiger Mehrpreis berappt werden muss.
(F1Total.com) - Im Vorfeld des Grand Prix von Europa stand für die Piloten von Red Bull Racing und der Scuderia Toro Rosso heute eine etwas andere motorsportliche Herausforderung an: Von Red Bull wurden die Fahrer zu einigen Runden über einen Offroad-Parcours in einem Dakar-Rallye-Boliden von Volkswagen eingeladen. Giniel de Villiers, der für VW die diesjährige Ausgabe der Marathon-Rallye bestritt, instruierte die Formel-1-Piloten. Red Bull tritt als Hauptsponsor des VW-Rallye-Teams auf.
Für Red-Bull-Racing-Tester Robert Doornbos ging es gleich im Anschluss wieder zurück an die Strecke, wo er vor der Boxengarage seines Teams den Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung stand und vom Fanandrang begeistert war: "Unglaublich! Ich versuche definitiv, die ganze Energie der Fans im Auto zurückzugeben, um ihnen nach den Freien Trainings morgen Grund zum Jubeln zu geben", berichtete der Niederländer auf seiner Internetseite.