Beiträge von agroetsch

Hallo Maurice,

den icelink musst du erden hinten am Navi, am besten unter dem Gummistopfen.

Was beim "Einführen" noch hilft, außer alle Kabel aus dem Weg zu räumen (links + rechts vom Schacht reinstopfen) ist ein wenig Silikonspray auf den Gummistopfen. Und notfalls den Winkel an der KUDA-Konsole noch ein wenig zurechtbiegen, vielleicht hängt es auch daran. Da habe ich mehrfach dran biegen müssen bis der richtig saß.

Die CDs 1-5 sind die ersten 5 Playlists, Alben gehen nur übers icelink Menü und die Taste 6.

Zitat von Hagen

Warum wechseln denn die nicht einfach das Steuergerät?

...und den Rest drum herum auch :wand:

Am Mittwoch kommt er an den "Tropf" zur Diagnose, Daten abziehen etc.

Finden werden sie sowieso nix, das ist mir jetzt schon klar :rolleyes: :wand: :stern:

Tja, heute war es wieder so weit.

Gleiche Symptome wie beim letzten Mal.

Direkt zum nächsten Händler gefahren (ESP auf aus, dann lief die Kiste wieder), auslesen lassen, natürlich wieder nix im Speicher. Toll.

Ich mag nicht mehr.

Zitat von dummytest

Ich glaube, genau das steht da gar nicht drin..... :cool:

den Trick kenne ich auch erst seitdem ich in diesem Forum lese.... :zwinker:

Dann fehlt nur noch der Name für diese "Tastenkombination":

Das ist die sog. MACHO-TASTE...!

Hallo frapip,

dann hoffe ich mal für dich dass die Umbestellung deiner Kong klappt!!!

(Klar, dass es ein Mädchen ist, hat ja eine "heizbare Frotscheide" :zwinker: )

(duckundweg)

Hallo Andi,

vereinfacht ausgedrückt: Das kannst du vergessen.

Die Climatronic hat an x-verschiedenen Stellen Sensoren verbaut, die alle nachgerüstet werden müssten. Die Nachrüstung wäre wohl unbezahlbar.

Irgendwo war schon mal eine Anfrage deswegen :o

Zitat von tthom

[...]Genau so wenig werde ich jetzt meinen Dicken unter der Laterne parken, obwohl ich eine Garage hab.

Ich mache das so...

Allerdings WEIL DER DICKE NICHT REIN PASST :wand:

Zitat von Thanandon

Versuch mal einen Kinderwagen parallel zur Rückbank zu legen.

Räder usw abmachen zählt nicht! :zwinker:

:eek: :wow: :eek:

Hallo Oliver,

das geht doch problemlos???

Längs ist das Problem, denn ansonsten ist der Kofferraum voll.

Zitat von Sittingbull

Hallo Burkhard,

das ist endlich mal ein Argument, was ich mir merken werde :Applause: . Ich habe mich damals auch gegen die AHK entschieden, obwohl die Verkäufer immer diese wegen dem Wiederverkauf empfehlen.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ich habe genau das Gegenteil gehört (-> Argument von Burkhard). Habe auch schon Empfehlungen von ADAC etc. gehört diesbezüglich.

Es gibt da noch krassere Theorien zum Wiederverkauf, so. z.B. im Zweifelsfall lieber einen Laternenparker kaufen als einen Garagenparker, da diese meistens nass in die Garage gestellt werden und somit mehr Korrosion haben sollen....

Zitat von Che-Vara

ich glaube sogar mal irgendwo gelesen zu haben das den Herstellern der 5. Stern beim NCAP verwehrt wird wenn kein Gurtwarnton vorhanden ist,[...]

Genau so ist es. Hat zwar einen Sch****dreck mit der Crashsicherheit des Wagens zu tun, aber was solls... Renault verkauft ja ausschließlich über die 5 Sterne die Autos, also scheinen die Käufer darauf Wert zu legen. An die Hintergründe denkt keiner, so z.B. dass Renault ja in den USA offiziell keine Wagen verkauft und somit die Normen DORT auch gar nicht erfüllen muss, im Gegensatz zu den deutschen Herstellern. So können die Franzosen in aller Ruhe ihre Kisten auf den Euro-NCAP optimieren und alle freuen sich :wand:

Hallo,

wir haben auch ohne DVD hinten dunkle Scheiben UND Rollos. Würde ich auch immer wieder so bestellen, die dunklen Scheiben halten kaum Sonne ab und die Kinder werden sonst ganz schön gegrillt hinten...!

Zitat von Thomas TDI

[...]Wenngleich unser A6 Avant besser zu beladen war, da dort der Kinderwagen längs hinein gepasst hat.

Das hat mich auch schon immer gestört. Selbst in meinem Bora Variant, eigentlich nur ein Golf, hat der Kinderwagen längs reingepasst. In den Dicken nicht.

Wie klein der Dicke innen eigentlich ist, sehen wir wieder seit er wieder unser "Familienauto" ist ´(der Sharan musste unbedingt einem Beetle weichen!).

Von der Breite mal abgesehen ist in jedem Passat mehr Platz hinten und im Kofferraum. Wegen dem Kinderwagenproblem ist z.B. ein Getränkeeinkauf oder sonstiger Supermarktbesuch nicht in Verbindung mit Kinderwagen möglich. Das nervt manchmal ziemlich. Im Sharan musste man den Kinderwagen nicht mal zusammenklappen und konnte trotzdem noch für eine Party einkaufen.

"Nur" wegen Familienzuwachs würde ich den Dicken auch nicht empfehlen, aber es gibt ja auch noch andere Gründe :D :zwinker:

Hallo,

was ich merkwürdig finde ist dass ja mittlerweile der halbe Wasservogelbestand auf Rügen tot sein müsste, und seitdem hört man NICHTS mehr...? Wo kamen die her? Wo und wie haben die sich infiziert? Das konnte doch noch niemand erklären.

Ich bin ja froh darüber, aber man hört ja gar nichts mehr von neuen Fällen.