Hallo,
nächste Woche sind wir ja am 11./12.01. in WOB um den Kleinen abzuholen, ist da zufällig jemand von euch vor Ort??????
Hallo,
nächste Woche sind wir ja am 11./12.01. in WOB um den Kleinen abzuholen, ist da zufällig jemand von euch vor Ort??????
Hallo,
es ist auch bei mir vollbracht, es lebe die Ruhe!!!
Zur Info mal Screenshots vor und nach der Codierung.
Zitat von FrankSAlso in dem TV-Bericht werden die Touareg-Freunde ja grad so dargestellt, als wären das alles Verrückte, die nichts besseres zu tun haben, als ihr sündhaft teures Auto nach der Arbeit ins nächste Matschloch zu fahren...es trifft also die Sache ganz genau
![]()
So ist es....!
Gute Arbeit, danke für das Video!!!
Einen herzlichen Glückwunsch an
Gruene ![]()
Willkommen im Club der 30er ![]()
Hallo Oliver,
das Soundsystem ist definitiv schlechter als das "alte" 12/11, das hatte ich im R5.
Ein Rückschritt, genau wie das Fernlicht. Das war beim "alten" mit Doppelscheinwerfern auch deutlich heller nachts.
Hallo,
habs auch gerade gesehen, netter Bericht!!
Hallo Philip,
ich kenne R5 und V6TDI nun ganz gut im Vergleich, es ist z.B. so dass ich beim V6TDI den Dachgepäckträger schon ab 140 km/h höre, beim R5 habe ich den erst viel später gehört.
Gerade bei moderater BAB-Fahrt zwischen 130 und 150 hört man den V6 fast nicht.
Zitat von Joachim[...]Auf der A45 hinter Giessen machte es wieder Ping und das Display zeigte "Kühlmittel zuwenig" an.
![]()
"Schei.." hab ich gebrullt, denn um 1:30 auf der Autobahn nach Wasser im Bach suchen, da keine Tankstelle weit und breit war, ist schlichtweg Schei..!
Hallo Joachim,
hat man denn vorher Kompression/Dichtigkeit geprüft?
Nicht dass die Kopfdichtung doch was ab bekommen hat, würde mich nicht wundern so lange wie man dich noch hat fahren lassen!
Zitat von SandokahnIch habs selbst nicht ausprobiert ,aber warum sollte das nicht funktionieren das Radio bekommt doch vom Wechsler gesagt Titel 1 CD 3 ...
Hallo Sandro,
wenn es so einfach wäre könnte das Navi/Radio sicher auch über den iPod die Tags ausgeben. Das funzt aber engeblich nicht weil das VW-Zeugs nicht Text-fähig ist.
Ich kann mir nicht vorstellen warum es dann mit einem anderen Wechsler gehen sollte!
Hallo,
auch von mir vielen Dank an die Organisatoren des gestrigen Tages!
Hat super Spaß gemacht, und nun hat mein Dicker (wenn auch nur kurz) wenigstens seinen ersten Geländeeinsatz hinter sich.
Freue mich schon auf den nächsten ![]()
Hallo,
habe den 30GB Video seit Herbst... Top Gerät. War vom 60GB photo umgestiegen, die 30 Gig reichen mir völlig.
Gerade die Videos haben mir auf der Zugfahrt nach WOB treue Dienste geleistet...
Nächste Woche wenn wir den "Kleinen" holen tritt er wieder in Aktion, dann allerdings wohl eher mit "Thomas die kleine Eisenbahn" dann Anton kommt mit. Hoffentlich hält der Akku!!
Interessant im Übrigen dass der Akku des 60GB angeblich länger haöt als beim 30er...!
Hallo Frank,
klasse Bericht & Bilder, und sind ja genug Dicke drauf ![]()
Hallo Eric,
sehr nett, könnte ich ganz gut gebrauchen da mein Rechner mittlerweile im Wohnzimmer steht..
Leider graut es mir davor bei der NVidia Karte den Lüfter abzufummeln, früher habe ich die Karten dazu immer in den Gefrierschrank gelegt, danach ging der prima runter. Aber die neuen Karten haben ja ohnehin auf beiden Seiten passive Kühlkörper, rundum? Passt da dann der GPU Kühler überhaupt??
Zitat von Sandokahnmit ID3 Tag ,Liste und schlag mich tot für rund 400 Euro inkl. Wechsler natürlich ,ist doch ein Wort oder ???
Hallo Sandro,
ID Tag am Serienradio? Macht der Wechsler das Radio dann CD-text-fähig ![]()
Kann ich mir kaum vorstellen.