Hi,
Man (n) kann sich aber auch dann einen älteren dailydriver z.b. W12 holen.
Gruß
Hi,
Man (n) kann sich aber auch dann einen älteren dailydriver z.b. W12 holen.
Gruß
Hi,
Den v8 kann man erst Mal noch ein paar Tage fahren. Und dann gibt's halt was aus Zuffenhausen... Oder so....
Gruß
...das letzte "Männerauto"!
Hi,
Diese Rufe gab es schon beim W12 und beim V10. Irgendwas Dickes wird es immer geben. Der Markt will es, die Hersteller bringen es. Gruß pete
Hi,
Habe die Tage die original Uhr bei Kleinanzeigen in neu samt Verpackung ergattert
Bei den anderen Artikeln bin ich mir unschlüssig. Mag es etwas individueller...
Mal sehen ob ich mich dennoch hinreißen lasse und es vor Ort im T-Shirt Shop veredeln lasse...
Gruß
Hi,
Das AGR System ist generell verschmutzt. Da gehen ja auch nur Abgase und Verbrennungsreste durch. Fraglich ist sicherlich der Grad der Verschmutzung. Hier ist mit Sicherheit die Fahrweise des Nutzers hauptsächlich verantwortlich.
Gruß
Hi,
Der Belag mit dem Schleifkontakt ist normalerweise der Innere... Wenn die Bremse ein Problem hat, kann der äußere Belag noch gut aussehen und der Innere runter sein. Alternativ kann auch der Kontakt selbst defekt sein. Das lässt sich aber alles via Sichtprüfung innerhalb von 3 Minuten feststellen. Im Zweifel hilft ein kleiner Spiegel samt Taschenlampe.
Gruß
Hi,
Bei einem Turboproblem würde ich mir die Ölversorgung bzw. Den Ölverbrauch genauer anschauen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit in einen Ladeluftschlauch hinein zu schauen. Wenn der versifft ist, dann besser die Finger weg. Etwas Öl ist da zwar immer drin, aber wenn es richtig suppig ist, dann lieber Finger weg...
Gruß
Hi,
Für 30t€ solltest du was Gescheites finden. Area View ist noch nett und auch die Frontscheibenheizung. Je nach Innenausstattung sind auch die belüfteten Sitze und auch der schwarze Himmel drin.
Würde auf Checkheftgepflegt und mit Garantieverlängerung achten. Letztere ist bis zum 5. Jahr bei VW als Neuwagengarantie erhältlich. Das ist dann die Idealvorraussetzung für den unbesorgten Kauf, da diese so ziemlich alle Kosten (außer Verschleiß und Service) abdeckt. Beim Kauf kannst du auch die Servicepauschale von VW mitnehmen - kleiner monatlicher Betrag, Woche welcher sich je nach Laufleitung rechnet.
Gruß pete
Hi,
Wenn ihr noch ein paar Tage wartet, dann kann ich vom Toyo berichten - V Reifen... AT, wohl nicht besonders laut, mit 3mpfs...
Hi,
Das Thema kenne ich vom A6. Das lief dann auch nur mit direktem Anschluss an die Batterie. Vorher hatten wir nur Probleme. Eigenartiger Weise hatten wir zwei identische A6. Bei einem lief es ohne Probleme. Beim anderen nicht. VW und vimcar hatten als einzige Lösung die Direktverdrahtung. Bei den Touaregs läuft es bisher ohne Probleme...
Gruß
Hi,
schau mal hier. Habe das Thema auch gerade durch. Es sind die Toyos geworden. Bisher bin ich damit noch nicht gefahren. Kann also nichts zu Lautstärke etc. sagen.
Gruß Pete
Hi,
für das RNS510 gibt es ein eigenes Forum. Da bekommt man sowohl die Firmware als auch sehr kompetente Hilfestellung.
Gruß
Pete
Hi,
Steht doch da. Am dpf. Der ist unter dem Fahrzeug....
Gruß
Hi,
die Preisvorstellung ist durchaus angemessen. Da bekomst du auch anständige Fahrzeuge unter 150 TKM.
Gruß und viel Erfolg
Pete
Hi,
da du keinen Preis nennst und auch sonst wenig Infos zur Verfüung stellst, wird das hier schwer fallen.
Ich habe mir die Tage diesen hier angeschaut. Leider ohne Luft, Memory und Dynaudio. Preislich auch überbewertet... aber ein sehr schöner Wagen.
Gruß
Hi,
ist auch ein Weg. Habe bei meinem das komplette Beteck mit FSE, DAB+, RFK, AUX etc. nachgerüstet - es passt alles links und rechts neben dem RNS in den Schacht.
Gruß und viel Erfolg
Pete
Hi,
als DAB+ Empfänger kann ich dir den Satz von Fiscon wärmsten empfehlen. Geht super. Achte auch auf DAB+ (Plus) nicht "nur" DAB. Die DAB Sender werden nämöich Stück für Stück auf DAB+ umstellen (oder haben das schon)...
Wärme ist kein Problem im RNS510 - zumindestens nicht die Abwärme der HDD
Gruß
Hi,
vielleicht sind diese Nachrüsthalter [Anzeige] eine Option...
Dauerhaft fährt man mit den Stützen ja nicht rum - für die Urlaubsfahrt werden die bestimmt reichen...
Gruß
Hi,
mehr Platz hast du damit. Leider fällt der Perfomancegwinn sehr niedrig aus. Bei Musik abspielen bzw. Ordner blättern ist er gen Null. Etwas schneller geht die Routenplanung. Das merkt man aber erst bei längeren Routen. Ich würde den Umbau nicht wieder machen - lieber ein paar gescheite SD Karten nehmen. Die lassen sich auch einfach und vor allem sehr schnell mit Musik voll machen. Bis du über 100 GB auf das RNS gebracht hast vergehen Tage....
BTW: ich habe übrigens diese Platte [Anzeige] verbaut...
Gruß Pete