Beiträge von dueser

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hi Ben,
    ob die LEDs ausgehen oder nur gedimmt werden, kann individuell eingestellt werden. Bei mir habe ich sie etwas angelassen, sieht sonst so nach defekt aus. Aber ist Geschmackssache.
    Gruß Jörg

    Hallo Stephan,


    schön, daß du es dir doch nochmal anders überlegt hast.
    Für mich bitte auch ein Exemplar.


    Danke und ein schönes Wochenende,
    Jörg

    Hallo !


    Dann werde ich mal den Anfang machen und melde uns (Anke/Jörg) für die Sardinien TF Experience 2019 an.
    Es war einfach so toll in Norwegen, wir wollen gerne wieder dabei sein.


    Grüße an TF , Jörg (dueser)


    Danke Stefan und Andreas daß ihr wieder was organisiert habt. :top:

    Touaregfreunde nach PLZ , erweitert doch die Liste und sortiert Euch nach PLZ ein.
    Deutschland.


    00000


    10000


    20000


    23738 Lensahn --- Gregor_68


    30000


    31582 Nienburg Weser --- Nick: Turbobert
    38302 Wolfenbüttel --- Nick: Janni


    40000


    50000


    60000
    67098 Bad Dürkheim Hulabalu
    67227 Frankenthal dueser


    70000

    77656 Offenburg (Bad. Württemberg) Ortenauer
    79713 Bad Säckingen Mark1


    80000
    84072 Hallertau (Niederbayern) Hallertauer
    85716 Unterschleissheim Twingoli
    88299 Leutkirch


    90000


    Österreich


    Schweiz
    4314 Zeiningen Mark1
    3664 Burgistein bamboo1987


    Frankreich
    68600 Vogelgrun

    Amerika


    Schweden


    welche Länder noch ???


    einfach Zitieren wer mag vielleicht bekommt man Eine PLZ Liste hin


    P.S.: und natürlich die Quotes entfernen...

    Nachdem hier soviel darüber diskutiert wird. Habe ich bei mir doch auch mal nachgeschaut. Der Filter selber war trocken aber am unteren Rand sieht man deutlich das er zumindest schon mal feucht war. Bin jetzt etwas beruhigt und er sollte bis zur nächsten Inspektion ( ist nach Norwegen fällig :zwinker:) noch halten.



    Grüße Jörg

    Hallo Stephan ,
    habe keine eMail bekommen und stehe nicht auf der Liste ???
    Gruß Jörg



    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage an die Tourteilnehmer. Wie macht ihr daß mit dem Ersatzrad? Nimmt ernsthaft jeder eins mit und wenn ja, wo bzw. wie verstaut ihr das? Ob das wirklich nötig ist? Hatte mal zum Spaß eins hinten rein ,gelegt, gestellt, nimmt ja schon viel Platz ein.
    Vielleicht kann mich jemand diesbezüglich aufklären. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Jörg





    Hi Uli,
    na dann werde ich mal vorbeikommen.


    Gruß Jörg