Hallo Fraggel,
auch von mir:
Die besten Wünsche zum Geburtstag :trinken
Hallo Fraggel,
auch von mir:
Die besten Wünsche zum Geburtstag :trinken
Zitat von jemySehr schönes Auto. Hast du soooo lange auf die Sonne gewartet?
![]()
Ich bin noch nie mit einem Rechtslenker gefahren. Das muss sich doch komisch anfühlen links einzusteigen und nichts zu machen. Man bremst so schon mit als Beifahrer (ich auf jeden Fall), wenn ich noch links sitzen würde dann ganz bestimmt.
Und die rechte Hand sucht immer vergebens nach dem Schalthebel.
Kann es sein, dass es schon eine offizielle Mappe zum Facelift gibt?
Das habe ich zufällig gefunden.
Wen´s interressiert.
Wir haben uns auch eine Matte (eine Art Schaumstoff) über 1-2-3 zugelegt.
Wenn wir allerdings kurvige Strecken fahren bekommt der Herr zusätzlich noch ein Handtuch auf die Matte gelegt, damit er nicht rutscht.
Zitat von salvatore....
Einen Vorteil (wie zynisch!) hat die Sache: so wie's momentan aussieht, kriege ich die V10-Chromschürze als Ersatz ....
Hast Du Dir das schon mal angesehen?
Wenn eh schon ein Facelift kommt.
Mein schwarz-weißer und ich bleiben doch immer am Haus, während meine frühere Geliebte sich´s am Strand gemütlich macht.
Wenn Sie einen Aufbläser braucht, dann findet Sie garantiert einen.
Zitat von HillRiderAlles anzeigenHi Eric,
an der Stelle mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Dich ! Was Du da alles in Deiner Freizeit für den Verein (und damit alle Mitglieder und Forumsuser) schraubst ist echt beachtlich. Als "alter" Informatiker, der selbst schon ganze Wochenenden und unzählige Nächte vor oder in seinem rechner verbracht hat, nur weil er mal g'schwind was dran umbauen wollte, kann ich Dein Engagement halbwegs abschätzen.
Daher auch ein Danke an Deine "bessere" Hälfte, die das alles geduldig zulässt.
:trinken
![]()
Gates-freie Grüsse
Da schließe ich mich doch einfach mal an.
Ich weiß ebenfalls, was es heißt, wenn die EDV nicht so will wie man selbst.
Danke an Dich.
Scheint mir ja ein ziemlich gemischtes Publikum zu sein.
Gut die meisten sind in meinem Alter.
Wohl denen, die weiter oben anklicken konnten.
Zitat von zaman....So neue scheibe drin aber man kann jetzt die fahrgestellnummer nur noch zur hälfte sehen...war noch nicht in der werkstatt was sagt ihr da zu ?
Zumindest reklamieren würde ich es schon.
Du bist derjenige, der jetzt Kofferraum oder Motorhaube aufmachen muß, wenn der Kollege von der Polizei die FIN kontrollieren will.
Hallo Christian,
I´m sorry.
Mann war wohl ein Riesenschreck in der Morgenstunde.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, solange keiner verletzt wurde...
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
VERMESSEN lassen.
Vor lauter Stress im Urlaub kommt man ja zu nichts.
Aber jetzt hab ich einen bestellt.
Zitat von TouaregV6TDIIst halt ein Touareg für den FKK-Bereich
Aber 36 000€ ist ein Hammerpreis, dafür kriegt man nicht einmal einen X3 2.0d.
Auch eine Möglichkeit die alten und schon vorgefertigten Dicken weg zu bekommen, bevor der neue im Showroom steht.
Mich persönlich würde es sehr ärgern, wenn ich kurz vor dieser Verramschung einen Dicken bestellt hätte.
Zitat von tthomAlles anzeigenSo gestern Abend dann der Anruf des:o . Auto ist nicht fertig.
Es wird Freitag, spät nachmittag.
Ich übersetz das mal so: Dem Meister stehen die Schweißperlen auf der Stirn und wir alle beten und hoffen, daß die Kiste zum Wochenende wieder läuft!!!
Gruß
Thomas
Gut Ding will Weile haben.
Zitat von Rocky MountainHallo, welches Fabrikat bist Du denn gefahren?
Hallo, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen, da ich die Reifen eingelagert habe.
Ich frage aber mal nach und gebe Dir bescheid. Es waren wie gesagt die Originalen von VW.
Ich habe die GJR - Original - VW- Reifen auf meinen 18 Zoll Valley über den letzten Winter gefahren.
Ich bin jetzt nicht "der" Winterreifenspezialist und fahre auch nicht regelmäßig zum Skifahren oder so, aber wir waren im April diesen Jahres zur Kurzerholung im Bayerischen Wald und da hatte ich mit den Reifen keinerlei Probleme.
Zumindest solange die Reifen noch gut sind, werde ich sie nicht gegen Winterreifen austauschen.
Zitat von agroetschHallo,
genau, ich meinte die Leisten die auf die 4 Wölbungen auf dem Dach geklebt werden. Die gibt es in schwarz und silber, und sollen halt einfach das Dach schützen wenn man etwas mit dem Träger transportiert!
Der Henkel funzt aber auch ohne
Hat jemand zufällig einen Preis für die Dinger in silber?