Beiträge von MemphisStein
-
-
Das Auto um den Motor herum gefällt mir auch ganz gut.
Wenn ich das hier sagen darf.
-
-
Zitat von artosart
Hallo,
Also ich verstehe zwar nicht, warum VW falsche Abdeckkappen zugibt (3re, 1li), aber auch so hätte ich 0 Panik. Bei meinen Wischergummis, die ich über Ebay besorgt habe und mit denen ich auch heute noch zufrieden bin, hatten gar keine Abdeckkappen dabei, ich hab die alten abgenommen und nach dem Gummiaustausch wieder aufgesetzt...
Keep cruising
GeraldMeine waren nach der Demontage defekt.
Ok ich habe Sie nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst, dachte ja auch ich hätte Ersatz.
Übrigens, auch heute kein Anruf oder Mail. -
-
-
-
-
Da gab´s doch grad was ähnliches.
-
-
-
Zitat von GGue1313
Bitte meinen Beitrag nicht als versteckte Werbung verstehen, aber diese 2 Tuning-Firmen werden bei uns in Österreich auch vom
empfohlen;
Firma Tuneline:
http://www.tuneline.at
Von 225 PS auf 292 PS:
Trotz aller Garantie, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange hält. -
-
Zitat von Tourilover
... Die gehen da so fuer 350,. ueber den Tisch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1+ 15 Versand oder so ähnlich.
Dann vielleicht lieber beim10 € Rabatt rausschlagen und neu bekommen.
-
Zitat von dschlei
Meintest Du wirklich "Edelmetall"? Wenn ich mich so recht an meine Metallurgieklasse erinnere, muesste das Teil dann entweder aus Platin, gold oder Silber sein. Das sind Edelmetalle! Edelstahl (Stainless Steel, Chrom-Nickel-Stahl) gehoert nicht zu den Edelmetallen!
Stimmt.
Das sind NE-Metalle. Nicht-Eisen Metalle
Auf gar keinen Fall Edelmetalle. -
Zitat von trfreundfeind
....Wie sieht es aus wenn inzwischen eine Preiserhöhung war?
......
Den Aufpreis durch die zwischenzeitliche Preiserhöhung mußt Du drauflegen.
(So war´s zumindest bei mir. --- Sag mir jetzt bitte niemand, dass ich das nicht mußte.)
-
Zitat von Silberfuchs
Bei solchen Dingen habe ich beste Erfahrungen mit der VIP-Hotline gemacht. Meistens umgehnder Rückruf durch einen kompetenten VW-Mitarbeiter und am nächsten Tag meldete sich mein
um mir zügig zu helfen oder ggf. einen Termin auszumachen.
Das war zumindest heute bei mir noch nicht der Fall.
Ab Samstag braucht sich auch 2 Wochen lang niemand mehr zu melden.
:sonne: <---- Link. -
-
Zitat von bionx
So, ich hab mich getraut. Leider nur mit begrenztem Erfolg.
Ich habe ein kleines Gummistückchen in die besagte Spalte zwischen "Armaturrückwand und Armaturdach" geschoben und vorsichtig - leider nicht genug - soweit hineingedrückt, dass es nicht mehr zu sehen ist. Natürlich hab ich mir dabei eine kleine Stelle im Plastik abgeschrabbelt.
Außer ich wird's zwar nie jemand sehen, da quasi unsichtgbar aber trotzdem ... achja, das Klappern ist vorerst weg.
Ich weiß nur nicht, ob das Gummistückchen nicht dahinter mal "wegrutscht". Also über die Erfolgsdauer werde ich beizeiten noch berichten.
Das hat für mich den gleichen Charme wie die Kunststoffkeile, die so mancher von Euch (Ich habe E-Sitze) an der Verstellung angebracht hat.
Das wäre für mich damals an meinem /8 oder 02er eine Lösung gewesen, aber nicht beim Dicken. -
Da bin ich wieder, der
hat auf meinen Anruf hin nochmals 2 Wischergummis bestellt und was soll ich sagen?...................Wieder nur Abdeckkappen für eine Seite.
Eine Einzelbestellung der anderen Kappe natürlich nicht möglich.
Da ich nicht mit einem halb zusammengebauten Scheibenwischer in Urlaub fahren möchte, habe ich für den 5 fachen Preis ein komplettes Wischblatt gekauft.
Ob da schon die Wischergummis mit der weicheren Mischung (um die es mir ja schließlich ging) verbaut sind, weiß der Himmel.
So kann man auch Ersatzteile verkaufen.
Ich habe ein Mail an VW geschrieben, mal sehen ob die sich melden.