Beiträge von MemphisStein

Hallo,

ich habe mein Navi immer so eingeschaltet, dass ich die Straßenkarte sehe, egal ob Navi aktiv oder nicht.
    Als ich heute eingestiegen bin und ca. 5 Minuten gefahren bin schaue ich zufällig auf den Bildschirm und da steht: Kein Navigationsgerät gefunden.
    Das Radio lief wie immer. Nach mehrmaligem aus- und wieder einschalten, war der Fehler weg.
    Hat das von Euch schon jemand gehabt?

Zitat von jome

Hallo HillRider,

Raststätte Höfenschläg nördlich Karlsruhe dürften wir gegen 6:30 passieren, einfach mal auf einen beigen T achten (da gibts ja nicht so viele von) oder mach was mit Marc oder mir per PN aus. Ich nehm Dich mal auf die Liste:)

Ich erhöhe dann schon mal den Ladedruck, wir wissen ja wie HillRider fährt. :lach:

Zitat von Thanandon

Kann mich nur 007 anschließen.
    0,5 waren es bei mir.
    Händler kann sich manchmal schwer tun, wenn VW den Zuschuss dem :) nicht zuspricht.
    Viel Glück.

Dann halt beim nächsten Mal. :spam:

Zitat von hansasel

also der einbau der scheibe ist kein problem. die teilenummer für die scheibe mit heizung ist 7L0 845 099 M. man kann sie aber NUR in verbindung mit regensensor verbauen, da es die beheizte nur mit regensensor gibt/gab. also fals jemand die scheiben gegen eine ohne regensensor tauschen will, müßte man auch noch den innenspiegel mit allen teilen nachkaufen. zum preis der scheibe: ALLE windschutzscheiben kosten 201,00 € ohne steuer, also ist es wurscht welche rein kommt.

zur verkabelung: man sollte schon min. 6er kabel für + und - verwenden und das ganze mittels elekt. relais schalten.

Habt Ihr so einen "Umbau" schon mal durchgeführt?

Zitat von holger.ihle

Ein R5 darf nicht übermäßig rußen! Ich hatte bei mir mal ein Chiptuning drin, da hat er gequalmt beim Anfahren. Aber sonst darf das Heck nicht schwarz werden - egal welche Wagenfarbe :p

Gruß, Holger

Stimmt an der Wagenfarbe kann´s eigentlich nicht liegen. :spam:

Im Ernst, das ein Diesel ohne Partikelfilter bei Volllast mal dunkel rausbläst gibt´s, bei einfachem Anfahren an der Ampel meiner Erfahrung nach nicht.

Hallo,

Vorne 2.0 hinten 2.5 ist m. E. zu wenig.

Hier wurden schon einige Threads behandelt zu diesem Thema.

Ich persönlich fahre vorne und hinten 3.0.

Schau mal hier nach.

Zitat von nachbar

Ja, Ja die Wandlung...

Wenn man hart genung bleibt und das Ganze auch evtl. von einem Rechtsanwalt senden lässt ist auch auf die 0,4 zu kommen.

Bei mir gings ohne Murren - sofort (na ja eine Woche nach der vom RA gesetzten Frist) beim ersten Kontakt.

Und ich dachte damals, dass die 0,67 % gesetzlich geregelt wären, sonst hätte ich da auch noch "mein Glück" versucht. :wand:

Da hat doch der Eric in einer Nacht- und Nebelaktion einen seiner Aufkleber angebracht. :spam:

Zitat von chenpo

Laut VW sind es immer noch 0,67, der Händler versucht es mal mit 0,5% einzureichen.
    Hatte schon mal jemand 0,5 oder besser bekommen und bezieht sich dieses auf den Listenpreis oder den Kaufpreis?

Bei mir bezogen sich die 0,67 Prozent auf den Kaufpreis (Listenpreis abzgl. Nachlass)