Beiträge von MemphisStein

Wann kann ich den im Touareg bestellen?? :zwinker:

Wo der Stephan überall hinkommt. :zwinker:

Zitat von Hagen

Da wird doch wohl nicht einer fremd gehen???? :eek:

Nein, mit dem Auto kann er doch gar nicht mehr die Pfütze auf der Offroadstrecke leerfahren.:spam:

Schönes Auto, für mich allerdings zu nah am Boden.

Zitat von agroetsch

....Wie Stephan geschrieben hat, wird ihm sicher der Schädel oder andere Körperteile brummen. Vielleicht sollte die Suche auch auf Ärzte ausgeweitet werden, kann mir nicht vorstellen dass nach so einem "heavy impact" alles heil geblieben ist....

Ja Du weißt ja Betrunkene und Kinder haben Glück.

Habe heute mit dem Leiter der Unfallflucht-Abteilung gesprochen, die checken jetzt zuerst mal die angemeldeten KYMCO Roller aus der Gegend.

Naja wir werden sehen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Das UHU-Phänomen hat nichts mit Kurvenfahrten zu tun.

Es tritt im Schiebebetrieb. Bei mir klang es nicht unbedingt wie ein UHU sondern eher wie eine Kuh.

Naja, vielleicht ist mein Dicker ein ganz besonderes Exemplar. :zwinker:

Jetzt aber wieder zurück zum Thema :zwinker:

Zitat von Mean-Andi

....Ich hatte auch schon einen Tag einen neuen GTI zum Fahren ... was soll ich sagen. Er macht einen 20 Jahre jünger....

Da hattest Du ja Glück das Du schon 39 bist, sonst hättset Du den ja noch gar nicht fahren dürfen. :spam:

Zitat von Sandokahn

Hat ganz schön eingeschlagen der Meteorit .......

Nomen est Omen.

Ich habe gestern noch mit einem Bekannten gesprochen, der ist bei der Kripo hier in unserer Stadt. Er hat mir versprochen hinsichtlich des Arbeitsumfangs, mal mit seinem Kollegen von der Unfallflucht-Abteilung zu reden.
    Ich meine, so ein VW Schlüssel muß doch vielleicht zu identifizieren sein, war wohl noch kein Klappschlüssel der jetzigen Generation, aber zumindest einer mit 2 Tasten am Schlüsselkopf. Naja wir werden sehen.
    Schon Sch.... der kleine Gelbe ist gerade mal 11 Monate alt und hat nicht mal 5000 KM drauf - Ist jetzt halt ein Unfallwagen.
    Die Selbstbeteiligung der VK werden wir dann wohl bezahlen müssen, wenn die den Kerl nicht finden.

Zitat von jemy

Ach noch was, wenn der Roller so einen Schaden verursachen kann, würde ich an deiner Stelle deiner früheren Geliebten ein anderes, sichereres Autochen gönnen. :guru:

Du wirst es nicht glauben, genau das gleiche habe ich mir heute Nacht auch gesagt.

Ich mein das Ding hat Airbags, ABS und alles.
    Ist Bj 2005, sollte also eigentlich schon sicher sein.

Aber Größe ist halt doch viel wert.

Naja mal schaun, was wir machen.

Hallo zusammen,

heute Nacht hat bei uns gekracht. Erwischt hat´s (zum Glück?!) nicht den Dicken sondern den kleinen Gelben.

Bis ich mir eine Hose angezogen hatte und draußen war, hab ich nur noch die Rücklichter gesehen. Anhand der um das Auto verteilten Teile konnte man erkennen, dass das Tatwerkzeug ein Kymco Roller Fabrikat Meteorit ( kein Witz) gewesen ist. Das Kennzeichen, dass von netten Nachbran notiert wurde, konnte von den Polizisten, zumindest diese Nacht, nicht zugeordnet werden.

Hat jemand von Euch noch Tip´s oder Erfahrungen gemacht, die mir auf der Suche nach dem dicklichen Herrn helfen können. Meine frühere Geliebte will Zettel in der Umgegend aufhängen, mit der Frage: Hat jemand was gesehen?

Zitat von bodo1966

Wow, Donnerwetter... :eek:
    Das sieht ja noch ganz kuschelig aus...
    ... aber was passiert mit Dir, wenn die Beiden sich nicht
    mehr setzen, sondern hinlegen???

:zwinker:

Ganz rechts auf dem Bild erkennt man einen Sessel oder sowas ähnliches, vielleicht kann Thomas dahin flüchten. :spam:

Tolle Tierchen, was wiegen die?

Die Essen sicher kaum was, oder?? :spam:

Zitat von jemy

....Ich, ich hätte ihm auf der Stelle was gesagt, so, daß ihm die Ohren geklingelt hätten. :eek:

Ich wäre nach Erhalt meines Dritten nochmal hingefahren, hätte ihn direkt vor dem Schaufenster geparkt und kurz reingehuscht um den Chef der Firmar kurz rauszubitten, damit er mir irgendwas am Fahrzeug erklärt. Auf die unvermeidliche Frage ob ich das Auto bei Ihm gekauft hätte, wüßte ich schon was ich geantwortet hätte...

Zitat von FrankS

Man sollte endlich mal per NSL- Schalter einen Eingriff in die Motorsteuerung schaffen, so dass bei eingeschalteter NSL nur noch 50km/h gefahren werden kann, vielleicht lernen sie es dann

Gruß, Frank

Und bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern einen Eingriff in die Motorsteuerung schaffen, so dass bei eingeschalteter NSL nur noch 100km/h gefahren werden kann, dann würden die Herren und Damen Drängler zumindest nicht immer so leuchten. :spam: