Moooiiiin,
Ich hab mittlerweile noch ein paar Timelapses aufgezeichnet:
Wieder von dem schwimmenden Häuschen, welches diesmal leider etwas unruhig im Fluss umher trieb(was man aber selber nicht bemerkte, ich hab es also erst nach der Aufnahme sehen können). Auch war es durch die Sommersonnenwende so hell, daß ich nicht in den Genuss von sonderlich vielen Sternen gekommen bin, Belichtungszeit an der Kammera ging maximal bis 3,2Sek bei ISO 1600(bei meiner ersten Sternen-Timelapse ging es dann bis 10sek).
Ich werd wohl im August weiter machen mit solchen Sternen-Nightlapses. Im Moment macht es wenig Sinn. Ich hatte im Norden die Morgenröte und im Süden nen Vollmond....mittig über mir nen Streifen mit ein paar helleren Sternen.
Hier ist eine Aufzeichnung aus der Ferne, mit GoPro(da sieht man das Häuschen im Fluss)
und hier nun das eigentlich Highlight(697 RAW Photos mit der Sony Kamera ;))
Hier noch ein Bild, welches die Aufnahmeposition der GoPro einmal ordentlich zeigt. Das ist nachts um 1 Uhr entstanden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Im Moment befasse ich mich oft, mit Wolken und Wetter-Timelapses......da kommt sicher noch das Ein oder Andere 
Gruß
Silvio