Jetzt muss ich glatt mal schauen,
War 2018 ein paar Monate in Aiken untergebracht(in Barnwell am Arbeiten) und war gelegentlich mal in Augusta....hab jetzt da South Carolina im Kopf, aber vielleicht war da irgendwo eine Bezirksgrenze.
EDIT: Ah jetzt dämmert es, da war die Grenze genau am Anfang der Stadt, von mir aus gefahren.
Gruß
Silvio
P.S.
Ich hab mich damals(weil ich ja bei Technik jeglicher Art absolut steil gehe), total an den über 500m hohen Sendemasten hochgezogen(also im Geiste und natürlich per Kamera, hochgeklettert bin ich da nicht). Erste Schätzung, als ich in völliger Dunkelheit vor so nem Dingen stand: Naja, 200m sicherlich, aber man kann das nicht einschätzen. Wenn man die Sendeturmbezeichnung auf dem ersten Bild googelt, kommt man auf 517m, wenn ich mich recht entsinne. Meine Weitwinkellinse stellt das nur irgendwie relativ "langweilig" dar, so daß es nicht so extrem wirkt, wie es in Wirklichkeit ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.