Mahlzeit Claude,
Sieht für den Preis nicht schlecht aus. Wegen der Kampfspuren würde ich mal den Händler wegen Polieren oder Smart Repair fragen, evtl. springt auch noch ein neues Rücklicht raus. Die Türkanten sehe ich unbedenklich, Rostumwandler/Grundierung, und mal kurz mit nem Pinselfläschchen etwas Farbe drauf.
Ich hab zwar wenig Gefühl im Preis bei gebrauchten Touaregsen, aber 10tEur liest sich nicht schlecht für das Fahrzeug.
Auch mal nach Bremsbelägen und Scheiben schauen, so als Tip....wobei, auf dem Foto 124852 oben sehen Bremsscheiben(glaube hinten) nicht so schlecht aus.
Goodyear hab ich jetzt zum ersten Mal....aber ehrlicherweise nur, weil Nokian DEUTLICH teurer war, beim VW Händler und der Goodyear(Ultra Grip Ice Arctic SUV D-Stud) wirklich verführerisch günstig war, unterm Internetpreis meiner beiden Großhändler. Nokian Hakkapelittaa ist in RU irgendwie die Referenz im Winter und die Spikes halten verdammt gut im Reifen. Aber ja, ausser daß ich am 2. Tag bei ner Abbiegung auf Glatteis gerade aus weiter geschlittert bin, fahren sich die Goodyears ganz nett bisher :).
Gruß
Silvio