Moin Bande,
Ich war jetzt 4 Wochen ohne Touareg und bin mit nem Miet Passat in Irland beruflich umher gefahren. Jetzt lunger ich gerade noch auf dem Moskauer Flughafen umher, während meine Frau schon in die Vollen geht:
Es gab ne neue Frontscheibe diese Woche (dazu musste sie 300km weit zu unserem VW Händler und eine Nacht dort übernachten)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
seit gestern steht der Traum auf 4 Rädern beim Folierer meines Vertrauens und bekommt einige Stellen mit Schutzfolie überzogen. sind das Haube, Frontstoßstange, A Säulen, Ladekante, Einstiege, Scheinwerfer(Letztere,macht er normal immer gratis, so als Bonus). Vielleicht macht er noch n paar Teile mehr....beim Tiguan hatte ich noch die B Säulen machen lassen + Spiegel und Türgriffmulden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Achso, Gitter in Frontgrill und Stoßstange gibt's natürlich auch.
Frauchen ist unterdessen mit dem 2017er Kia Sorento beim Händler...also hat noch 2 Jahre Garantie...wegen Problemen mit den Heckklappenantrieben und schnurrt mal wieder um den Mohave(6 Zylinder Diesel 250ps 8 gang Automatic, Rahmenbauweise...sicher äusserlich nicht super schick, aber ein großer Trümmer, der sogar ein riesiges gekühltes Fach unter der Armlehne hat. Aber leider auch nur Xenon Abblendlicht mit Halogen Weitstrahlern...
im Inneren seit dem Innenraumfacelift aber recht interessant und schick....
Preislich auch bei gut 40teur...
Ich bin nun erst gegen Abend in der Stadt und darf mein Auto selber abholen....bin schon sehr gespannt, der Folierer ist für mich ein absoluter Perfektionist, der mit viel Hingabe seinem Handwerk nachgeht(hatte vorher nen Anderen...der war grausig).
Gruss
Silvio