Moin Zusammen,
Morgen geht's zum zweiten Service(30tkm) nach Nizhniy Novgorod. Preisrahmen wurde mit knapp 300Eur abgesteckt, passt. Wir geben den Wagen mittags ab und fahren dann erstmal ein wenig Einkaufen um dann am späteren Abend das Auto in Empfang zu nehmen und die 300km Heimreise anzutreten. Bin gespannt, was es sonst noch beim Freundlichen und im Großstadtdschungel schönes gibt.
- Ich hatte mal nach einer TMC Freischaltung gefragt(russische VW Modelle haben das irgendwie ab Werk NICHT freigeschaltet, was ich ein wenig ungeschickt finde, da ja sogar in der Bedienungsanleitung auf diese Funktion verwiesen wird und sie bei anderen Herstellern, die wir fuhren auch funktionierte.
- ich hab noch eine Updateprüfung für Motor und Getriebe mit in Auftrag gegeben. Nur damit nach der Kennfeldoptimierung wirklich wieder die aktuelle Software drauf ist(ich weiß nicht, was man dort zurück gespielt hat)
Ansonsten bin ich mehr und mehr mit dem Gedanken schwanger, mir einen dritten Satz Felgen zuzulegen(für normale Winterreifen), denn bisher fahre ich noch auf Spikes umher, was wirklich nicht so super komfortabel ist...aber ich habe keine Lust, schonwieder Reifen umziehen zu lassen ;). Für Sommerreifen ist es hier noch ein paar Wochen zu früh(aber ich freu mich schon sehr auf die Goodyear Eagle F1
Gruß
Silvio