Zum Spoiler: Der wird bei 120km/h ausgefahren aber sicher nicht bei 119km/h wieder rein, oder? Eine gewisse Hysterese wird da ja wohl einprogrammiert sein. Nur aufgrund der Spoilerstellung auf die Geschwindigkeit zu schließen halte ich für falsch. Frank
Das sagte mir der Autohändler. Ich denke, der hat etwas mehr Hintergrundwissen als ich dazu. Desweiteren weis ich, daß der Wagen bereits auf dem Weg nach Ingolstadt ist. Dort wird er untersucht und man will mehr erfahren um solche tödlichen Ausgänge zu verringern.
Zitat von Lenis
In dem Fahrzeug ist ein Mensch gestorben, diese Bilder zum Anlaß zu nehmen, um auszudrücken,
wie toll dieses Fahrzeug ist, finde ich persönlich, wie soll ich sagen, nicht gut!
Als ich das selbst las, mußte ich dran denken, daß ich in diesem Wagen gesessen hatte. Er war auf einer Ausstellung. Da denkt man dann sowas. Und trotzdem ist der Wagen toll.
Nichts desto trotz habe ich Beileid mit der Familie.
Desweiteren zur Sensationslust:
Die Bild Zeitung ist die meistverkaufteste; die Sendungen die solches wiederspiegeln, sind die meistgeschauten. Wer hat nicht bei einem Autounfall auf der Autobahn sich die Nase an der Scheibe plattgedrückt und gesagt: "Schrecklich"
Nur als Info: Ich halte auch an. Habe bereits 3 Leute auf Autos rausgezogen und meine Erste Hilfe angewendet. 2 Davon sind leider ( nicht wegen mir ) verstorben.
Also, das was hier abgebildet ist, findet täglich statt ( sonst wäre es auch nicht in der Zeitung ). Wir sollten uns damit abfinden, daß sowas passiert. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich einmotten und vor allen Dingen bitte nicht über 60 km/h fahren. Das ist gefährlich.