Beiträge von Joachim

Es war wieder mal toll ( wie jedes Treffen ).
    Sehr viele Leute wieder getroffen, die man lange nicht gesehen hat. Es gab viel zu quasseln. Auch sehr viele nette neue Gesichter mit denen wir mal einen Plausch getätigt hatten.
    Pirelli hat sich sehr für uns ins Zeug gelegt und man hat es toll gemacht. Vielen Dank dafür.
    Nun können wir die Reifen ja auch selbst bauen :top:
    Stefan, Ezio, Dietmar Jenny und Eric: Wie immer spitze ausgearbeitet und viel Zeit investiert um den anderen eine Freude zu bereiten. Ihr seid einmalig.

Ich freu mich schon auf unser großes Treffen im Spätsommer was ich bisher noch nie verpasst hab.

Codemaster und ich hatten auch schon mal über eine Wiederholung von Marocco nachgedacht. Mal sehen, wir werden das auf dem Treffen bestimmt mal ausdiskutieren.
    Mir juckt es schon wieder in den Fingern ...

Burkhard, ich verstehe allerdings nicht daß bei ... ( wieviel Millionen Menschen leben in der BRD ), also der Masse von Menschen ein paar dabei sind, Bomben bauen und auch zünden ( bisher noch nicht in der Form in Deutschland ) und dafür die ganzen mehreren Millionen Menschen eingeschränkt werden sollen.

Schön und gut, unter dem Deckmäntelchen " zum Schutz der Menschheit ".
    Dann bitte schützt die Menschheit gegen alle anderen schädlichen Einflüsse:
    Umweltverschmutzung, Gefahren im Straßenverkehr, ... ich fordere auf, alle dijenigen empfindlich hart zu strafen, die Bananenschalen wegwerfen. Es rutschen wesendlich mehr darauf aus als in der BRD bei Terroranschlägen verletzt oder getötet werden.

Ich denke, daß wir an einem Punkt angekommen sind, wo das Grundgesetz langsam ausgehebelt wird. Das Wort Freiheit hat keine Bedeutung mehr.

Ja war ein schöner Tag. Die Sonne hätte was mehr scheinen können.
    Danke an unser G-Team
    @Ezio - wäre gerne noch mit über den Ring gefahren, aber meine Holde hatte mir Dampf gemacht, weil es ihr zu kalt war. So mußte ich ohne Nordschleife nach Hause.

Ich freu mich auf Pirelli.

( Sollen wir da auch im Werk grillen ?? :D )
    Holzohle brauchen wir nicht. Wir nehmen Reifen mit Fehlern zum Heizen.
    Das wird lecker schmecken ... :Applause:

Danke für die Info`s Eric.

Schade keine PS 3 im Dicken ! Maximal 150 Watt kann von der Steckdose abgezweigt werden.

Gruß:winken:
    Niels

Klar geht das....
    einfach einen weiteren Spannungswandler holen, der merh Power hat und anklemmen.
    Ich hab für Norfälle einen 1500 Watt im Auto liegen, der uns beim Campen zum Formel 1 den Kühlschrank immer schön kalt gehalten hatte ( und das war ein normaler Kühlschrank mit Eisfach ). Muß dabei sagen, ich hatte eine kleine Staplerbatterie im Kofferraum.

... aber das braucht man für eine Playstation ja nicht.

Eric,
    du meinst das!!! Die haben dir von VW einen anderen Tacho gegeben. Jetzt bist du sicher, daß der Wagen OK ist.
    ... aber dem ist nicht so. Gisela bleibt Gisela - ob I oder II :D

Der Shop ist wieder aufgefüllt. Wir haben wieder T-Shirts.

Für die die sie nicht kennen: Es unser Markenzeichen: Weißes T-Shirts mit buntem Logo von uns vorne; die Rückseite hat den Reifenabdruck ( keine Angst, bin nicht drüber gefahren ) und den Spruck: Driver found - Mud wanted.
    Wir haben die Größen erweitert, damit auch die Zwerge von uns was zu tragen haben:
    Von XS bis XXXL haben wir begrenzt erst einmal je Größe 10 Stck.

Desweiteren sind noch Restposten von blauen Sweatshirts vorhanden: 4x M, 3x L und 2x XXXL.
    Ich werde die Sachen im April beim Camp4Fun mitnehmen. Deweiteren werden die Sachen auch in Wolfsburg zu haben sein.

Der Shop wird hoffendlich in Kürze wieder geöffnet und dann gehen die Bestellungen an Jamesbond. Der spätere Versand wird von mir erledigt.

Ich denke aber, daß die Vereinsmitglieder Vorrang bei der Bestellung haben. Ebenfalls wird da wieder ein Preisvorteil für Mitglieder sein. Warten wir mal ab, was der Vorstand macht ..

:Applause: Auguri Auguri :Applause:

da schließ ich mich aber mal an:

Du hast jetzt riesengroße Falten,
    die Freunde sprechen schon vor Spalten,
    es hängt der viel zu große Bauch,
    überm kleinen Gartenschlauch,
    Du hast nun nicht mehr viel zu lachen,
    die Zähne kannst ja selber machen,
    Mit dreiundvierzig bist du dann,
    ein wirklich richtig alter Mann,
    und trotzdem wünsch ich daß Ihrs wißt,
    Stephan bleib so wie du bist.

Joachim

Die von uns gewählten lassen sich immer was neues Kurioses einfallen.

... sollen sie nur aufpassen, daß sie die LKW´s davon rausnehmen, sonst haben es die Spediteure sehr sehr schwer. :zwinker:
    Desweitern muß man dann auch unterscheiden, ob Vans nicht als LKW zugelassen sind.

Das ist wieder mal ein Irrsinn.

Das gleiche ist die Diskussion um Rauchen am Steuer, weil es ablenken könnte.
    Dann sollte man gleich die Navis verbieten, die ein Display haben - lenkt auch ab.
    Babys müßten dann auch nicht mehr im Schalensitz neben dem Fahrer sein, weil Mutti immerzu auf das Kleine schaut.

... ich weis nicht für was die Kappesköppe in Berlin noch alles zu Imstande sind.

Wie wir es immer singen: Einigkeit und Recht und Freiheit. Das letztere fällt eh bald weg.

Noch ein Rekord:

Erik hat innerhalb von 10 Sekunden die Galerie wieder ans Laufen bekommen.

Ich denke, wenn er noch ein bischen übt, schafft er die Geschwindigkeit des Servers noch zu übertrumpfen. :Applause:

Auch wir in Lindlar haben wieder einen Rekord.

Wir haben auf unseren Karnevalssitzungen 7000 Leute in diesem Jahr auf 4 Sitzungen.
    Wir nehmen die Vorbestellungen immer auf der jeweiligen Sitzung an.
    2 Sitzungen sind gelaufen, die 3. + 4. folgt. Bei den ersten sind wir schon wieder für 2008 ausverkauft. Ich denke, daß wir am Donnerstag wieder über 7000 Bestellungen im Sack haben.
    Damit sind wir der einzigste Karnevalsverein in Deutschland, der 5500 Damen in Damensitzungen hat.

Da wir für die Hallen bereits zu groß sind, haben wir zum 2. Mal ein Zelt stehen: 32x68 m mit 10m Firsthöhe. Ist schon gigantisch. Auch die Heizkosten. Im letzten Jahr waren es 12.000 Euro, damit keiner frieren mußte.
    Hier mal was zum schmökern: url: http://www.kg-lindlar.de
    Nicht über die Seite lästern, die hab ich gemacht :D