@ Eric:
Merci!
@ Andi:
den Stecker kenne ich gut ...
Da es in letzter Zeit wieder weg ist, werde ich mal warten. Sollte es wieder auftauchen, nehm ich mal die Leuchteneinheit raus und sehe selber mal nach, ob alles fest sitzt.
Beiträge von salvatore
-
-
Schwein muß man haben!
Merkt man das nur am Geräusch oder auch am Fahrverhalten, Beschleunigung, etc.?
Alles Gute!
-
Ich streue jetzt nur so ein paar Namen ein, die bei mir ab und an mal ins Glas kommen:
Jameson 12 yrs.
Glenfiddich
J.W. Black & Blue Label
Lagavulin
Und wenn wir schon dabei sind - Grappe:
Prime Uve von Maschio sowie
von Poli und Nonino Merlot, Moscato und Chardonnay.
In diesem Sinne: :trinken -
Diese Werbung habe ich noch nie gesehen. Was VW uns damit wohl sagen will?
... dass die Geräusch- & Geruchsdämung bei den neuen Dieselmotoren schlicht traumhaft ist!
(Der Spot ist aber gar nicht so neu
) -
Den Tippfehler in der Überschrift hatte ich zwar ausgebessert, doch er kommt immer wieder.
AFS: autom. Fahrlichtschaltung
@ lemke:
Ich vermute, dass es bei mir umgekehrt ist:
nach meinem Bumms wurde der li Scheinwerfer getauscht. VORHER hatte ich noch überhaupt keine Fehlermeldung gehabt!
-
"Unpimp the Auto" sind meiner Meinung schlicht genial! Als ich die vor ein paar Monaten gesehen habe, mußt ich schon sehr lachen!
Den neuen Spot zum T finde ich nicht so toll. Da hat VW schon besseres geliefert.
-
Prüfungsfrage in Portugal:
Was machen Sie, wenn Sie auf Ihrer Fahrbahn auf eine Herde Haustiere stoßen:
a) vorsichtig weiterfahren.
b) Augen zu und Vollgas.
c) stehenbleiben und gut zielen.

-
Wie hoch ist die Anzahl an empfangenen Satelliten?
Dein Navi zeigt bei wenigen Satelliten nur die Position an und wenn es mehrere Satelliten empängt auch die Höhe zur aktuellen Position. Ich denke wenn du mehr als 6 Satelliten hast sollte die Genauigkeit bei +- 10 Meter liegen.
Viele Grüße
Eric
Genauer geht es zurzeit mit den US-Militärsatelliten sowieso nicht. Erst ab ca. 2013 wenn das EU-System laufen soll steigt die Genauigkeit auf +/- 3 Meter (angeblich).
-
Hast Du schon mal bei ebay gesucht? Die Henkel sind immer wieder drinnen.... mit ziemlich unterschiedlichen Preisen.
Habe - so auf die Schnelle - mal das hier gefunden.
-
Und auch Post-Sales Support bekommst du bei uns
Viele Grüße
Eric
[OT]Was man von so manchem
nicht unbedingt behaupten kann....[/OT] -
Wenn OT-Postings als solche gekennzeichnet sind, kann man sie doch viel besser ausblenden, entfernen, erschießen ......
-
Gibt es eigentlich noch die Schutzleisten auf den Rippen auf dem Dach? Mein Touareg hat ab Werk den silbernen Henkel, da sind dann auch die Rippen silbern, bei den mit schwarzem Henkel sind sie schwarz (Kunststoff).
Wenn man ohne Henkel bestellt, sind dann eventuell gar keine Schutzleisten drauf oder hängt das z.B. vom Chrompaket ab oder kann getrennt bestellt werden?
Gruß,
Frank
Also ich habe diese Leisten nicht drauf (kein Henkel und Chrom & Style Paket).
-
[/OT]
Warum ändert ihr dauernd den Getränkehalter ?
Ändert doch eure Getränke: Champagner- und Rotweinflaschen finden hervorragenden Halt...
LG Peter
[OT]Hast Du schon Erfahrungswerte mit Grappaflaschen gemacht??[/OT]
(wollte auch gleich die neue OT-Funktion probieren)
-
Ist bei meinem auch passiet.
Mein
hat den ganzen Halter getauscht, weil Du das nicht dauerhaft reparieren kannst.
Du müßtest ja auch noch Garantie haben. Fahr mal zu Deinem
; aber die sollen aufpassen, dass das Holzdekor nicht beschädigt wird. Dann wird's nämlich mühsam (siehe hier). -
BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-BRAVO-

-
[OT]Kann sein. Mit Sicherheit ist er aber kleinwüchsig.....
[/OT] -
Soweit ich mich erinnere, hatte ich mal bei Vortex gelesen, dass dieser Einsatz ein Give-Away von VWoA an ausgewählte Kunden war.
Daher vermute ich, dass es diese Einsatz nicht als "Ersatzteil" geben wird.... -
... und Du gibst uns dann auch bitte Bescheid!!
-
benutzen das die chinesischen Restaurants, um mehr Kundschaft in ihre Läden zu bekommen?
Gruß, Frank
Well done!
Tsai tschien!
-
Dieter, Du hast den beigen Cordhut vergessen!