Hallo Tino,
Das mit dem Licht in der Sonnenblende und mit dem falsch funktionierenden Innenleuchten hatte ich auch.
Bei mir war der Fehler, dass sich irgendwo vom Komfortsteuergerät +Spannung geschlichen hat. Sie haben zwar über eine Woche gesucht, aber es dann hingekriegt.
Ich weiß, dass die beim Austausch der Fahrersonnenblende (Plastik war gerissen) das Kabel fast durchgequetscht hatten. Ich denke, dass damit die Elektronikprobleme begonnen hatten.
Bei der Scheibe schätze ich, dass die Kabel irgendwo eingezwickt sein könnten.
Wenn Du in Liesing in der Spenglerei bist, kennst Du vermutlich sowieso den Hr. Stefan. Und mit ihm habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin nächsten MO dort.
Achja, wenn die Deinen Himmel dreckig gemacht haben, dann werden sie ihn auch sicher wieder putzen!
Beiträge von salvatore
-
-
Wieviel km hast Du mit den Contis in etwa geschafft?
Damit ich weiß, wann ich dran sein werde....
-
Alles anzeigen
Hallo Touaregfreunde,
Habe letzte woche meinen R5 (Bj.05.2005) gewandelt.Fahre jetzt einen Touareg V6 TDI.
Habe nach Tausend Kilometer langsam versucht Richtung Vollgas zu fahren.
Bei oder ab 160 Km/h wird der Motor so laut,das es in den Ohren schmerzt.Unter 160 Km/h ist er wieder ruhig.Kann mir jemand sagen,ob dies nur eine Einfahrphase ist?
Eher doch nicht.Besser noch hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
TRfreundfeind
Ich habe jetzt so um 8500 km auf der Uhr. Weder zu Beginn noch jetzt kann ich Deine Erfahrungen bestätigen. Klar wird er bei höherer Geschwindigkeit etwas lauter - aber wirklich nicht viel und nie unangenehm.
-
Schlagt mich mit Wattebäuschen, aber da hatte VW schon bessere Spots gebracht ......:(
-
Hallo Eric,
Danke für die netten Pix.
Würde mich interessieren, wie der T mit dieser "strömungsgünstigen" Auspuffanlage klingt......
Und ich hab' immer gewußt, dass weiß dem T auch sääääääääääähr gut steht. Er muß allerdings komplett (bis ganz unten) lackiert sein.
-
UFS für vorn: 356,-
UFS für hinten: 367,- bzw. 375,-
Klebesatz: 13,60
Welchen bietest Du hier an?
-
Die Lebensdauer wird auf jeden Fall drunter leiden, die Beanspruchung des Motors ist ja entsprechend höher. Wie lange der Motor allerdings tatsächlich halten wird, wird dir niemand sagen können, kann sein, dass er mit Leistungssteigerung 200.000km problemlos läuft, kann auch sein, dass er ohne diese schon nach 180.000km schlapp macht. Kann auch sein, dass dir nach 50.000km einer rein fährt und das Auto sowieso Totalschaden ist.
Gruß, Frank
Es sprach - ganz korrekt - unser Haus-Philosoph!
-
Schon mal Danke für euren Input.
Wenn ich das richtig deute, dann wären 160GB durchaus ausreichend?!!?
Weitere Frage: ist MPEG4 notwendig für die (nähere) Zukunft oder eher als "nice 2 have" zu sehen?
-
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir noch weitere 100.000 und mehr problemlose Kilometer mit dem Dicken.
Guy
Hallo Holger,
schließe mich den Glückwünschen an! -
Die beste Ehefrau von allen & ich wollen uns zu Weihnachten einen DVD Harddiskrecorder "schenken". xmas5
Mind. 160 GB, besser 250 GB, Platte sollte er schon haben; HDMI-Anschluß sowieso.
In der engeren Auswahl habe ich zurzeit den Panasonic DMR-EH65EC-K und den LG RH-200MHS. Was resp. welche Marke würdet ihr den so empfehlen. U.U. auch noch ein Grundig Gerät .....
Danke für euren Input!
-
Hallöchen PP,
Gerne doch!
Aber:
"PEWAG Sportmatik 80 SUV; die hochwertige sportliche Seil-Standmontagekette ...."
Soll das jetzt heißen paßt zu Deiner "sportlichen Fahrweise" oder "Sie müssen ein sportlicher Typ sein, um sie anlegen zu können" ....??????
Schönen 2. Advent! xmas1
-
Im Regelfall verlierst Du auch keine Luft solange das Objekt im Gummi bleibt.
Jedenfalls hast Du Glück gehabt, dass Dir das nicht vor ein paar Wochen "on Tour" passiert ist.
P.S.: Was kostet eigentlich so ein Reifenservice (Gummi + Montage + Wuchten + Entsorgung) bei euch in den States?
Schönen 2. Advent!! xmas1
-
Übrigens - wer sich einen Modell-Touareg zu Hause in die Vitrine stellen will, der muß unbedingt mal bei Aral vorbeischauen!!! Dort gibts die im Maßstab 1:24 für nur 200 Punkte!!
Für alle Fans ein Muß!!!
Danke, dass Du mir den Mund wässrig machst!
Leider gibt's bei uns ARAL nicht mehr............:(
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Lautstärke vom iPod über iceLink ist nach "Umschalten auf CD" dem Radio angepasst. Da ist nichts leiser.
LG
james
Sorry, habe ich nicht so ganz eindeutig dargestellt:
ich habe das original VW iPod-Anschlußset eingebaut. Und da kommt der iPod ziemlich leise daher.
-
...Bin halt vorher über 18 Jahre BMW gefahren.
T-King
Gerne doch ............... jeder kann mal eine Fehler machen!
-
So, ich musste das mal schreiben (die Freude ist groß), auch wenn es vielleicht schon langweilig ist, die Vorstellung der "Neuen" im Forum zu lesen.
Willkommen EX-A!
Schöne Ausstattung, die Lederfarbe wäre allerdings nicht so meines. Aber das ist ja Geschmackssache!
Genieße die Wartezeit - sie wird von Tag zu Tag länger. Vor allem, wenn's dann doch noch irgendwann zu schneien beginnt!
Wie sagt der Nikolo: HO-HO-HO! xmas3 -
Jenny
Auch ganz toll find ich ja dieses Window-color-dings-bums-Zeug........macht ja ultra viel spass!
Aber bitte keinen Pooh-Bären an die Frontscheibe malen!
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Anschluß des iPod's an den Wechslerausgang des Radios (ohne Navi) klanglich zwar i.O. ist.
Aber das Problem der geringen Lautstärke (da das Signal ja unverstärkt vom iPod kommt) ist trotzdem noch vorhanden.
Man muß halt lauter drehen.
-
Du hast einen guten Geschmack ...
das wäre eine Alternative, die bestimmt Spass bringt.
Nur bei Teppichen läßt sich dein Geschmack ... äh .... nicht ... nachvollziehen.
Jajajajajaja ich weiß - Danke Dir ganz narrisch!!
Aber die würden sich auch in den GC schmiegen ......
-
Hallöchen PP,
Willst Du Dir welche "für immer" zulegen oder brauchst Du sie nur für den Urlaub?
Unsere Automobilklubs haben - relativ - günstige Mietangebote. Gibt's die beim ADAC nicht?
Übrigens: Du hast zwei angetriebene Achsen; somit brauchst Du vier Ketten. Ist zumindest bei uns so: "auf den angebtrieben Achsen, mindestens jedoch auf der Vorderachse."