Beiträge von salvatore

Wenn La_Forge98 Appenzeller ( mmhhhhh ....) mitbringt, und Salvatore Mozartkugeln, könnte es interessant werden.
    Mit was müßte ich mich einkaufen ? Original Schwarzwälder Schinken ? :zwinker:

Der Vorschlag ist i.O.! Vielleicht noch Gürkchen?
    Wir brauchen noch Brot und Getränke........! Wer? :zwinker:

Motto: "Erstes Touareg Herbst-Picknick" :p

Hallo zusammen,

Ich hab ein bisschen im I-Net herumgestöbert und bin auf zwei (ältere) Rückrufe gestoßen. Vermutlich bzw. hoffentlich werdet ihr sagen "oooch Mann, alte Hüte". Aber u.U. gibt es doch einige, die nix davon wissen.

Rückruf April 04
    Marke:VW
    Modelle:Touareg
    Produktionszeitraum:Start bis 07/2003
    Gründe/Maßnahmen:Feder der Fußfeststellbremse kann Kabelstrang beschädigen/Neuverlegung des Kabelstrangs, Fixierung per Manschette
    Fahrzeuge (D):ca. 6.500
    Veröffentlicht im:April 04

Rückruf Juni 04
    Marke:VW
    Modelle:Touareg
    Produktionszeitraum:10/2002 bis 12/2003
    Gründe/Maßnahmen:Verankerungsbolzen der Fond-Gurtschlösser können wandern/Prüfung, ggf. Erneuerung der Gurtschlösser
    Fahrzeuge (D):rund 12.000
    Veröffentlicht im:Juni 04

Hoffe, ich konnte helfen.

Oooops, grade bemerkt, meine auch!
    Muß ich die neu anlegen oder findest Du die im Serverlabyrinth? ;)

Hab grade versucht, sie neu anzulegen; bloß wie & wo.
    Bin ich jetzt total $%%&§=§"$)?

E R I C HILFÄÄÄÄÄÄ!

Du findest viele Felgenhersteller über Google. Die Guten haben einen FZ-Konfigurator online.
    Sehr gut:
    http://www.alcar.at
    http://www.tsw.at

Zum Kauf habe ich zwei Adressen:
    die Erste hast Du schon - habe das aus bestimmten Gründen über die Filiale in Wr. Neustadt abgewickelt.
    Vom Zweiten habe ich nur die Ortsangabe: ehemaliger D&W-Shop auf der Favoritenstraße (1040) kurz unter dem Südtiroler Platz rechts.

Viel Spaß!

Ich gehe schon mal davon aus, daß die Dakar-Felgen über Deinen :) aus Salzburg bzw. Deutschland bestellbar sind.

Servus Nachbar ;) ,

die Frage ist ein bisschen philosophisch (oder filosofisch?) zu beantworten:
    - Wintergummis auf eigenen Felgen sind halt einfacher in der Handhabung dafür aber etwas teurer (4 neue Felgen)
    - Gummis wechseln ist relativ aufwändig und m.E. werden die Alufelgen durch öfteren Gummitausch auch nicht schöner.

Solltest Du Dich für neue Felgen entscheiden, such Dir mal auf den div. Herstellerseiten Deinen Favoriten raus. Dann ist es nur noch eine Frage des preisgünstigsten Anbieters (Felge + Gummi + Montage).
    Ich kaufe bei dem und bin hochzufrieden.

P.S.: hast Du jetzt eigentlich einen T oder wie???

Immer auf die Kleinen!!
    Aber das mit der Schummelei stimmt nicht; ich hab's rechtzeitig zugegeben. :p
    Nach einer einfachen Hochrechnungn sind das dann so 9 bis 39 Kugeln!? :D

Bislang läuft alles bestens; aber seit der Umstellung habe ich ein kleines Problem:
    Früher landete ich bei der Anwahl des Themas autom. beim letzten Post. Das habe ich ja auch so eingestellt (absteigende Sortierung).
    Jetzt springe ich zwar auf die letzte Posting-Seite, dort jedoch ein paar Mal von oben nach unten und bleibe dann ganz am Anfang (erstes Post der entsprechenden Seite) stehen.
    (konnte ich das jetzt so halbwegs erklären??)
    Gibt's dazu eine Idee?

looool oder wir überkleben dein Schild einfach mit V 10 kannst dir ja mit dem PC ausdrucken und laminieren :lach: j
    Nein im ernst wichtig ist doch in erster linie das Auto selbst. Also bring Morzartkugeln mit dann drücken wir ein Auge zu :lach:

Gruß Chris

Geht nicht! Hinten steht nix drauf und vorne kommt gerade die V10-Schürze drauf.
    Aber ich bin ja ein aufrechter Mensch und geb's zu................. :D
    Das mit den Mozartkugeln geht klar! Pro Nase 1 Stück? :lach:
    Termin? ? ?

Jo Bodensee wäre ok oder die Alternative Niederbayern so Richtung Passau wegen den Ösis :D

Gruß Chris

Ja, ja, dankeschön!!! P.S.: wegen "der" Ösis..... :D
    Aber ich darf ja eh nicht kommen. Hab ja nur einen V6TDI....
    Und im Moment nichtmal den. :wand:

Wahre Worte von einem "grauen Panther"! :Applause: :cool:
    Und auch gleich Gratulation zum "Jungfern-Posting"! :cool: