Eric, auch von mir eine "DANKE"!
Habe alles wieder.
Beiträge von salvatore
-
-
Wenn La_Forge98 Appenzeller ( mmhhhhh ....) mitbringt, und Salvatore Mozartkugeln, könnte es interessant werden.
Mit was müßte ich mich einkaufen ? Original Schwarzwälder Schinken ?
Der Vorschlag ist i.O.! Vielleicht noch Gürkchen?
Wir brauchen noch Brot und Getränke........! Wer?
Motto: "Erstes Touareg Herbst-Picknick" :p -
Hallo zusammen,
Ich hab ein bisschen im I-Net herumgestöbert und bin auf zwei (ältere) Rückrufe gestoßen. Vermutlich bzw. hoffentlich werdet ihr sagen "oooch Mann, alte Hüte". Aber u.U. gibt es doch einige, die nix davon wissen.
Rückruf April 04
Marke:VW
Modelle:Touareg
Produktionszeitraum:Start bis 07/2003
Gründe/Maßnahmen:Feder der Fußfeststellbremse kann Kabelstrang beschädigen/Neuverlegung des Kabelstrangs, Fixierung per Manschette
Fahrzeuge (D):ca. 6.500
Veröffentlicht im:April 04
Rückruf Juni 04
Marke:VW
Modelle:Touareg
Produktionszeitraum:10/2002 bis 12/2003
Gründe/Maßnahmen:Verankerungsbolzen der Fond-Gurtschlösser können wandern/Prüfung, ggf. Erneuerung der Gurtschlösser
Fahrzeuge (D):rund 12.000
Veröffentlicht im:Juni 04
Hoffe, ich konnte helfen. -
Oooops, grade bemerkt, meine auch!
Muß ich die neu anlegen oder findest Du die im Serverlabyrinth?
Hab grade versucht, sie neu anzulegen; bloß wie & wo.
Bin ich jetzt total $%%&§=§"$)?
E R I C HILFÄÄÄÄÄÄ! -
Du findest viele Felgenhersteller über Google. Die Guten haben einen FZ-Konfigurator online.
Sehr gut:
http://www.alcar.at
http://www.tsw.at
Zum Kauf habe ich zwei Adressen:
die Erste hast Du schon - habe das aus bestimmten Gründen über die Filiale in Wr. Neustadt abgewickelt.
Vom Zweiten habe ich nur die Ortsangabe: ehemaliger D&W-Shop auf der Favoritenstraße (1040) kurz unter dem Südtiroler Platz rechts.
Viel Spaß!Ich gehe schon mal davon aus, daß die Dakar-Felgen über Deinen
aus Salzburg bzw. Deutschland bestellbar sind. -
Na hör mal, ÖAMTC geht so schwer über die Lippen, dass ich fast einen Knoten in die Zunge bekomme und merken kann man sich diese Abkürzung schon gar nicht.:D
"Österreichischer Automobil, Motorrad und Touring Club"
Besser?
-
Ja, sieht so aus. Jetzt funzt's.
Thanks!P.S.: eine klitze-Kleinigkeit noch. Früher wurde die Fontfarbe schon nach dem ersten Mal übernommen (ich male hier ja in schwarz). Jetzt öffnet er immer die gesamte Farbpalette. Ist aber nicht sehr tragisch!
-
Nöööö, auf gar keinen Fall. Aus dem würde ich nicht mehr rauskommen.
Na schaun wir mal, wieviele Kugeln ich da überhaupt noch reinkriege.....
Gibt es überhaupt schon einen Terminvorschlag? -
Und was kommt danach?
-
Hi zusammen
Wer verkauft gebrauchte Winterpneus 275/40/20 oder andere 20" passende Winterpneus?
Schon mal über runderneuerte WR nachgedacht? -
Servus Nachbar
,die Frage ist ein bisschen philosophisch (oder filosofisch?) zu beantworten:
- Wintergummis auf eigenen Felgen sind halt einfacher in der Handhabung dafür aber etwas teurer (4 neue Felgen)
- Gummis wechseln ist relativ aufwändig und m.E. werden die Alufelgen durch öfteren Gummitausch auch nicht schöner.Solltest Du Dich für neue Felgen entscheiden, such Dir mal auf den div. Herstellerseiten Deinen Favoriten raus. Dann ist es nur noch eine Frage des preisgünstigsten Anbieters (Felge + Gummi + Montage).
Ich kaufe bei dem und bin hochzufrieden.
P.S.: hast Du jetzt eigentlich einen T oder wie??? -
cookies löschen und browser neu Starten

Na das mache ich täglich!
Andere Idee? -
Alles anzeigen
Ich würd sowieso sagen, pro fehlendem Zylinder und Mann je eine Mozartkugel und noch eine extra wegen der Schummelei, also fünf pro Nase
schmatz lecker...
wann, wo und wie das Treffen ???
Grüsse
Christian
Immer auf die Kleinen!!
Aber das mit der Schummelei stimmt nicht; ich hab's rechtzeitig zugegeben. :p
Nach einer einfachen Hochrechnungn sind das dann so 9 bis 39 Kugeln!?
-
Bislang läuft alles bestens; aber seit der Umstellung habe ich ein kleines Problem:
Früher landete ich bei der Anwahl des Themas autom. beim letzten Post. Das habe ich ja auch so eingestellt (absteigende Sortierung).
Jetzt springe ich zwar auf die letzte Posting-Seite, dort jedoch ein paar Mal von oben nach unten und bleibe dann ganz am Anfang (erstes Post der entsprechenden Seite) stehen.
(konnte ich das jetzt so halbwegs erklären??)
Gibt's dazu eine Idee? -
looool oder wir überkleben dein Schild einfach mit V 10 kannst dir ja mit dem PC ausdrucken und laminieren
j
Nein im ernst wichtig ist doch in erster linie das Auto selbst. Also bring Morzartkugeln mit dann drücken wir ein Auge zu
Gruß Chris
Geht nicht! Hinten steht nix drauf und vorne kommt gerade die V10-Schürze drauf.
Aber ich bin ja ein aufrechter Mensch und geb's zu.................
Das mit den Mozartkugeln geht klar! Pro Nase 1 Stück?
Termin? ? ? -
Schließe mich Chris an:
POTTHÄSSLICH
Frei nach dem Motto "Ich würd ja gern, kann's aber leider nicht..." -
Jo Bodensee wäre ok oder die Alternative Niederbayern so Richtung Passau wegen den Ösis
Gruß Chris
Ja, ja, dankeschön!!! P.S.: wegen "der" Ösis.....
Aber ich darf ja eh nicht kommen. Hab ja nur einen V6TDI....
Und im Moment nichtmal den.
-
Ist ein wirklich gelungenes Teil! Vor allem die blauen Innenled's wirken gut.
Eine Idee für den großen Bruder .......................
Und € 1,- ist er allemal Wert!
-
Sozusagen ein doppelterdoppelter-Scherzkekskeks.
Weil's grade so dazupaßt: weiß, jemand, woraus das Cricket-Leder ist? Sicher nicht aus Cricketspielern..... Kuh, Ziege, asiat. Kampfkatzen???
-
Alles anzeigen
Finde ich ja toll, dass so viele junge Leute den Touareg gekauft haben. Aber, hört bei euch das Leben schon mit 60 Jahren auf ? Ich bin bereits 65 und besitze den Dicken seit genau einem Monat. Vorher habe ich einen Mercedes ML 400 CDI gefahren, den ich bei aller Skepsis beim Umstieg auf einen VW seltsamerweise überhaupt nicht vermisse.
Meine Empfehlung: erweitert die Statistik mindestens bis zum 75. Lebensjahr.
Und merkt euch: das Geld ist bei den Alten !
Gruß Ghosti
Touareg V6 TDI Automatik, schilfgrün-metallic und diverse Austattungen
Wahre Worte von einem "grauen Panther"!
Und auch gleich Gratulation zum "Jungfern-Posting"!