Beiträge von salvatore

Zitat von jome

Als SF-Anhänger wehre ich mich jetzt mal gegen diese Aussage.
    Etliches was vor einigen Jahrzehnten nur wenige erdacht haben ist heute Realität. Zudem es sich bei oben geschriebenem Text wohl eher um eine Satire handelt oder jemand hat seinen mitternächtlichen Wunschtraum niedergeschrieben.

Wieviel Wahrheit in dem Eingangstext steckt möge sich jeder selbst seinen Teil denken.

Oh Gottchen, ich wollte doch keinem SF-Fan auf den Schlipps treten!

Wie Du richtig schreibst "vor einigen Jahrzenten" ... So alt ist der Sorento (liebevoll Sorry genannt) ja nicht. ;)
    Das mit der Wahrheit in der Geschichte ist auch so eine Sache ............................
    .............................. ich frag mal Ahmed! :lach:
    P.S.: falls diese "Info" aus 2003 tatsächlich jemanden interessiert, hier sind die Bilder etc.

Danke für die Werbung! ;)

Ist dieser Anbieter.
    Die Rahmen liegen preislich bei ca. € 25,- sind es aber echt Wert. Habe die Dinger schon jahrelang auf meinem Vorgängerauto drauf gehabt.

@ sel4s:
    Vorne gebogen ist klar; aber hinten habe ich einen Geraden drauf! :denker:

Zitat von agroetsch

Hallo Christian,

ich denke schon dass der V10/Kong-Rahmen im Chrome&Style mit dabei ist...?

Hallöchen Armin,

Wollte mich nicht drauf verlassen, daß die Ö-Version ident ist (ich hab ja das Paket).
    Deshalb war ich extra auf der VW-Seite (.de), habe die Bestandteile des Paketes rausgeholt und gepostet.
    Der untere Grill in Chromausführung ist nicht dabei. :denker:

Zitat von Thanandon

Glaube sowieso, leider zu Erics Leiden, daß der Rahmen verzogen ist.

Diese Vermutung liegt mehr als nahe. Du kannst doch auf einer Vermessung bestehen; allerdings könnte sich herausstellen, dass es ein versicherungstechnischer Totalaschaden ist. Abgesehen davon, ich glaube, ich würde mich nicht mehr sicher fühlen.....

Wünsche Dir, dass nur etwas "gepfuscht" wurde!

Ich werde das Thema mal updaten und wieder hochbaggern:

habe verschiedene Fader-Einstellung mal durchprobiert. Klaro kann ich etwas mehr "Saft" nach hinten leiten, die Klangqualität verbessert sich dadurch aber nicht.

Hat jemand eine Idee bzw. Empfehlung (z.B. Marke), die vorhandenen LS auf 3-Weg-LS zu tauschen?

Zitat von Blackhawk

Sehr brav - nur wo kann bei uns so ein Schiff fahren

Die Donau wird da ein wenig zu klein sein :D

Gut - wie war das Thema nochmal :trinken

Egal, wir sind gewappnet. :cool:

Zum Thema kann ich nur sagen, daß mein 3 Jahre alter PDA mit Navi keine Probleme mit Umlauten hat. Im T war das Navi absolut verzichtbar (für mich).

Zitat von T-RACK

Ich habe mir die verchromten Nummenschildträger bei Ebay bestellt.
    Problem ist leider, dass der Chrom nach einiger Zeit abblättert . insbesondere durch Hochdruckreiniger. Also gleich ein paar mehr Exemplare bestellen.
    Koste bei Ebay ca. 7 oder 8 Euro.
    Gruß
    Chris

Nöööö.
    Der Kennzeichenrahmen ist gar nicht gemeint!

Science Fiction wird durch "liebevollen" Bezug zur Realität leider auch nicht glaubwürdiger. :p

......... drückst Du 1x auf "CD" wählst Du die eingelegte CD aus (wenn eine drinnen ist - sonst Meldung "No Disc")
    ......... drückst Du 2x auf "CD" wählst Du den iPod.
    ......... drückst Du "FM" bist Du im Radiomodus
    ......... drückst Du dann wieder 1x auf "CD" kehrst Du dorthin zurück, wo Du warst (CD oder iPod).

Hab ich jetzt was falsch verstanden?
    Ich glaube, Christa meint den Chromrahmen vom V10. Der ist doch nicht im Chrom & Style Paket drinnen.... !? :denker:

"Design-Paket "Chrome & Style"

ovale Endrohrblenden
    Chromeinfassung des mittleren Lufteinlasses im Stoßfänger vorn
    Chrompaket"

Allerdings über den :o bestell- und montierbar.

Zitat von Amadeo

Wieso liegt da zwischen den T Regs ein Anlasser vom V 10 rum ist da grad Österreichischer Gebrauchtteileflohmarkt oder wie?? :horn:

Welche Frage!
    Als "Nord-Salzburger" müßtest Du das doch wissen...... :D

Ich möchte ja Deine Hoffnung nicht zerstören, aber ich glaube nicht, dass das rückstandslos behoben werden kann (soweit auf den Bildern erkennbar). Haben die denn den Rahmen vermessen (Fahrertüre!!!).

Achja, und diese roten Graffiti-Pfeile hätten sie auch gleich wegmachen können! ;)

Viel Glück!!!

Zitat von agroetsch

Frei nach Forrest Gump: Man weiß nie, was man bekommt.

... da gings aber ursächlich um Schokopralinen ... ;)

Bei meinem T ist das nicht so schlimm; aber ich mach's trotzdem so wie Marc:
    "Die Heckklappe nicht direkt ganz aufmachen, sondern auch halber Höhe kurz das Wasser ablaufen lassen."