Beiträge von salvatore
-
-
Na bitte - geht doch.
-
-
-
Bei meinem Ex-Cadillac mußte ich drei Mal die Scheibe tauschen. Die Letze hatte jedoch eine etwas andere Krümmung als der Fensterrahmen (kam aus Mexico, soweit ich weiß) ......... Mann, das hat Tage gedauert, bis die drauf gekommen sind. Die haben hunderte Liter Wasser übers Schiebedach gekippt...

P.S.: sieh Dir nach der Reparatur Deinen Himmel an. Bei mir hatte der Lehrling den Kleber inkl. ein Stück Himmel rausgeschnippselt.
-
Zitat von MemphisStein
Kommt davon, wenn man immer das Beste vom Besten haben muß.
Selbstabblendende Spiegel, tsstss...
Hab ich übrigens auch.
Hmm, also ich finde das echt interessant! Das Feature hätte ich hier nicht mal aufpreispflichtig bestellen können.
Und ich könnte mich nicht erinnern, dass es in eine Paket dabei gewesen wäre .... -
Warum gibts hier eigentlich kein
"DAUMENDRÜCK-SMILEY" ? ? ?
Das könnte man sehr häufig brauchen.
-
Zitat von Amadeo
Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual
Hai,
na da hast Du aber die A****karte gezogen. Heißt Du vielleicht Tantalus mit Vornamen?
Dreh' den Spieß um: koste Dein Leiden voller verzücken aus, da Du das Ende nahen siehst!
Ich drück' Dir dafür die Daumen......
-
Zitat von jome
die kleinen Kinder auch?
Nachdem bei uns die Unsitte aufgekommen ist mit dem Kleinwagen 2 Parkplätze zu beanspruchen habe ich mir angewöhnt freundliche Din A4 Blätter mit entsprechendem Kommentar am jeweiligen Fahrzeug zu befestigen. Sogenanntes öffentliches Outing. Vielleicht wachen dann ein paar wieder auf.
Stell' uns doch mal bitte Deinen freundlichen Zettel als .pdf zur Verfügung. Dann brauchen wir uns keine Gehässigkeiten mehr ausdenken.
Ich glaube aber nicht daran, dass es wirklich was nützt. Rücksichtslosigkeit ist ja scho sowas wie Volkssport geworden.
-
Hallo Peter,
Der Reifenschuster meines Vertrauens (ist auch in Graz!) hat mir den Goodyear Wrangler UG für die Standard 17-er wärmstens empfohlen. Erfahrungen habe ich damit jedoch leider noch keine...
Bei Bedarf kann ich Dir gerne Details zum Händler geben (usmc8374@chello.at). -
Grüezi Charlie,
Alles in allem ist Dein Bericht eine einzige Lobeshymne auf das Dickschiff! Recht so!
Ich schließe mich dieser voll und ganz an (jedoch ohne Werkstattaufenthalt), obwohl ich einen V6 TDI bewege. Ist ja nur ein anderer Motor
.
Ebenfalls sehr gut finde ich das Sportfahrwerk; haben - glaube ich - die Wenigsten von uns.
Zu Deinen Negativa:
- ich fahre prinzipiell lieber selber; erst recht mit dem T!
- Hast recht, kannst aber nicht verhindern. Meiner wurde bei 2.000 km durch eine andere Autotüre "entjungfert".
Weiterhin GUTE FAHRT & VIEL SPASS! -
Zitat von FrankS
Warum Individual? Ist das ein anderes Nappaleder als das normale Nappa? Ich behaupte mal, das auf dem Bild ist ein US- Touareg und hier gibt es kein ‚Individual’, das gezeigte Leder aber schon.
Gruß,
Frank
Soweit ich informiert bin gibt es Nappa und Nappa Individual; Letzteres ist zweifärbig. -
Hallo Peter,
Keine Bange, ist bei uns nicht anders.
Und langsamer gehts auch noch voran. Nicht nur wegen "Tempo 130" sondern auch wegen der notorischen Linksfahrer........
(.... und zurück zum Thema
) -
Hmmm,
paßt ja eigentlich dazu, wie wir alle zu unserem T gekommen sind (oder gibts das schon??):ich wollte ursprünglich den neuen Jeep Grand Cherokee TDI. Nach Probefahrt und mehreren Händlerkontakten bzw. Preisverhandlungen habe ich mir dann - eher zufällig - den Dicken mal genauer angeschaut. (Ich bin ÜBERHAUPT kein VW-Fan). Die Probefahrt dauerte nicht mal eine Stunde.
Technisch sind die beiden Wagen relativ gleich auf. Die wertigere Innenausstattung, das bessere Preisangebot (inkl. Wiederverkaufswert) und noch ein paar Kleinigkeiten haben mich dann doch vom US ins VW-Lager getrieben.
Bislang habe ich es noch nicht bereut .........
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal EINE Werbung vom T mitbekommen (aber jede vom Jeep). :p
Wie sieht's denn bei euch so aus?
SORRY: Ich meinte damit, warum ihr euch den T gekauft habt! -
Zitat von Sandokahn
finde ich das jetzt etwas daneben ?????
um ne poplige Umfrage zu erstellen muß ich erst zur Very Impotent Person werden ???
Füher ging das einfach so weiß ich aus Erfahrung .....
Ach meine Güte. Es gibt doch überall auf der Welt Hellgrüne und Dunkelgrüne. Außerdem helfen Dir die Hellgrünen ja sowieso gerne dabei ....
-
Hallo Mädels,
Meiner bescheidenen Meinung nach, hat jome das sehr treffend formuliert. Und Statistiken sind sowieso immer relativ.....
Damit noch ein bisschen die Zahlen geschönt werden (
) hab ich mal mein Kreuzchen bei "keine Fehler" gemacht. Nur, wenn ich morgen ein Problem habe, kann ich dieses sowieso nicht mehr eintragen, da ich schon teilgenommen habe.
Wie wär's mal mit einer Umfrage zum Thema "Qualität des VW-Betriebes" (habe jetzt nicht nachgeschaut)?? Da gibts ja auch 256 Graustufen ........
@ darkdiver: mach mal hinne ..... proaktiv sein, mein Lieber
-
Zitat von jemy
[QUOTE=salvatore]
Frage doch mal die ersten User, so wie mich.
Aha, verstehe. Dann habt ihr also zwei T's in der Familie; einen zum Kinderabholen und einen zum Einkaufen fahren.... :p -
[QUOTE=Porsche-Paul]Hej, Du meinst, die anderen SPOTTEN über uns, oder wie? /QUOTE]
Na der Werbespot von VW, in dem sich eine Pärchen beim Offroaden trifft, beide in einem T....... der ist genauso intelligent wie die Werbung für Damenbinden....

-
-
Hier bitte schön: