Beiträge von salvatore
-
-
Zitat von Jens1610
Ich habe die 2 zusätzlichen Bremsleuchten aktivieren können. Es gibt auch kein Problem mit dem BC und funktioniert fabelhaft.
Jens
Ich nehme an, Du hast bei der äußeren Bremsleuchte eine Abzweigung gebastelt und dann ein Kabel die C-Säule hoch und in die Heckklappe und weiter runter zu der zweiten BL gezogen??
Oder wie? -
Ich habe mir die Verkaufsunterlagen im Jänner 2006 über die VW-Site im Internet bestellt. Da erhielt ich dann besagtes Buch, die DVD (funktioniert bei mir aber nicht) und einen kleinen (wirklich klein!) silbernen Touareg. Im Prinzip ist dieses Buch ein hochwertiger und sehr allgemein gehaltener Verkaufsprospekt.
Ob das jetzt noch funktioniert müßtet ihr mal ausprobieren.... -
Vermutlich ein Bauernopfer für die Presse ..... wenn überhaupt. Ist ja ein franz. Konzern ....
-
Hallo Frank,
Elektronisch geht nicht !?!??
Bei Verlegung eines Kabels müßte dann aber theoretisch der Bordcomputer schreien! Die Bremsleuchten werden ja überwacht und zusätzliche Leuchten = mehr Stromverbrauch bzw. mehr Widerstand.
Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?Habe gerade einen alten Thread aus 07.2005 gefunden; da wird diese Frage aber leider auch nicht befriedigend beantwortet.
-
Hm .... sowas ist immer eine Frage der persönlichen Integrität.
Die "Macht" eines Einkäufers ist nicht zu unterschätzen, deswegen sollte er genug Persönlichkeit mitbringen, keine Bestechungsversuche (muß ja nicht immer Geld sein) zu zulassen. Aber er war eh zu dumm dafür; obwohl der BL mitgemacht hat, ist es aufgeflogen ....
Auch gehe ich davon aus, daß sein Jahresgehalt bei VW "ausreichend" ist/war.
Eines muß aber Jedem klar sein: Jeder Mensch hat seinen Preis! -
So ist es. Ist das aktuelle Design-Paket (habe ich in bmp auch drauf):
sportliche Stoßfänger vo & hi; Seitenschweller und Dachkantenspoiler.
Alles in Wagenfarbe lackiert.
Und - ehrlich gesagt - sieht in weiß spitze aus! (Sorry, Marc)
-
Zitat von Blackhawk
Cookies aktivieren - dann gehts
LG
Günter
Na super! Darauf hätte ich auch kommen müssen!
Thanks Frank & Günter. -
Das mußtest Du mir jetzt unter die Nase reiben, gelle!
-
Ich bin schon wieder mit einer Idee schwanger:
wie wir alles wissen, enthalten die Leuchteneinheiten in der Heckklappe ja eine Zweifadenlampe. Ergo gibts hier 2 Rücklichter und zwei Bremslichter - diese sind jedoch außer Funktion.
Weiß jemand, ob man diese Bremsleuchten zusätzlich eincodieren kann, oder muß eine "elektrische" Verbindung geschaffen werden.
(Ob man das "darf" ist mir zurzeit einmal wurscht!)
Thanks im Voraus! -
-
Falls bei meinem was passiert, mache ich mein Kreuzchen.
(Hoffentlich nie :p ) -
Zitat von Xapathan
Wie wär ein Rep-Kit für den Reifen? klein leicht --> mobil?
Die meisten Reifenreperatursets funktionieren bis max. 17 Zoll. Also brauchst Du sicherheitshalber 2 an Bord.
Und bei Riß oder Loch im Gummi hilft Dir nur mehr lautes Schreien (nach der VW-Hotline)!
-
Mensch!
Und da nötigst Du uns alle, bei DIESEN Temperaturen unsere Ganglien zu belasten!!??

-
That's right! Nur diese Fehlermeldungen.
Kann es sein, dass Du (Frank) eine "ganz besondere" IP-ADresse hast und Dich deswegen einloggen kannst? Sieht ja eigentlich wie ein Intranet aus... only for U.S.??
Wenn da soviel drinnen ist, klingt das ja ganz interessant und wäre toll, wenns klappen würde. -
Ich hab jetzt mal schnell auf meiner Lederpflege (aus dem Möbelhaus für unsere Ledersitzgruppe) nachgeschaut. Kryptische Inhaltsangabe: Emulgatoren, Wachse, dest. Wasser....
Jetzt sind die Forums-Chemiker am Wort... -
Zitat von BlackhawkAlles anzeigen
Hallo Christian
Der Ring wird derzeit dort angeboten
http://cgi.ebay.de/Aluring-fuer-L…1QQcmdZViewItem
Auch für andere VW-Modelle
LG
Günter
Hai Günter,
Vielen Dank!
Bin über ebay bereits mit Fa. Born Car Styling in Kontakt. Der Ring kostet 8,-; zum Versand (Einschreibebrief) habe ich noch keine Info. -
-
-