Beiträge von mesecina

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

    Vielen Dank das hilft echt weiter :thumbup:

    Hallo,

    ich suche schon im Forum/Google aber bin nicht fündig geworden. Bräuchte eine Empfehlung von euch. Es ist an der Zeit einen Getriebeöl wechsel durchführen zu lassen. Wieviel Liter brauche ich für meine Touareg 7p 2018 V6 204PS? Welches könnt ihr empfehlen, würde schon das Beste nehmen. Die Liter Angaben unterscheiden sich erheblich was ich so lese. Sicherlich hat jemand Erfahrung hier.


    Vielen Dank :thumbup:

    Hallo,

    ich möchte ganz gerne einige Funktionen am T2 freischalten. Jetzt belese ich mich über einige Varianten. Kostenmäßig ist dort eine große Spanne. Ich glaube VCDS wäre mir zu teuer. Was haltet ich von Carly oder ODB11. Möchte zB Coming Home Leaving Home freischalten sowie Green Menue im RNS850 oder den Service zurück setzen. Für Empfehlungen wäre ich euch dankbar.


    LG ;)

    Hallo, hab das Ding im T2 2017 drin, läuft ... was Klasse ist, elektronisches Fahrtenbuch kann man sich erstellen um geschäfliche und private Fahrten zu protokollieren, wenn gebraucht und später zu exportieren für die Steuer. ;)