Moin,
40 €, gekauft....
Schick mir per PN deine PayPal Daten / oder eben andere..... Danke.
Rest per PN.
VG
Didi
Moin,
40 €, gekauft....
Schick mir per PN deine PayPal Daten / oder eben andere..... Danke.
Rest per PN.
VG
Didi
Moin,
bei konkreten Vorstellungen solltest Du keine Kompromisse machen, allerdings Fahrwege in Kauf nehmen.
Ich bin auf meiner Suche knapp 2000Km gefahren, hat sich aber mehr als gelohnt.
VG
didi
Moin,
hatte ich ja geschrieben. Schließen, und dann nochmals Doppelklick. Geht auch bei BMW so.....
VG
didi
Moin,
eventuell Doppelklick auf dem Schlüssel ? Wie beim VW Passat B8 , geht sonst auch nur umständlich über Menue, auch kein
Taster in B-Säule oder Ablagefach vorhanden.
VG
didi
Moinsen,
1x im Jahr, egal was kommt. Material Castrol Edge und Filter keine 70€, Absaugen und Gut ist.
VG
didi
Hallo Eric ,
hört sich blöd an , aber haste schon mal nachgesehen ob die Kamera irgendwie verdeckt ist......
LG Martin
Moin,
Area View nimmt alle 4 vorhandenen Kameras ins Boot, um das Bild zu liefern. Also sehr unwahrscheinlich, das
es an Verschmutzungen liegt.....
VG
didi
Interessant wäre ob die Ceramics auch Quietschen, oder ob das n Rezept wäre dies abzustellen.
Moin,
die Ceramics quitschen nur bei Rückwärtsfahrt, und nur an der HA, noch im Rahmen des des Erträglichen.
VG
didi
Moin,
im 7P gibt es keinen "aktiven" Wankausgleich, dieser nahm erst Einzug mit der Einführung des CR.
Du hast nur die Einstellung der Dämpfer und der Höhe des Fahrwerks.
VG
didi
Moin,
bei meinem BMW, R6 Diesel war mal das gleiche Verhalten, es war "nur" die Vorförderpumpe, leicht zu tauschen. Neuteil für 75€.
Gruss,
didi
Moin,
hiermit habe ich das gleiche Problem lösen können :
Wartungsintervall-Verlängerung (WIV) zurücksetzen | Auto-Intern (auto-intern.de)
VG
Didi
Servus Robert,
grad noch mal nachgeschaut.... hat auch als Austattungsmerkmal " Winterpaket,erweitert"....
....Vollwertige Standheizung mit Fernbedienung...
Also Glück gehabt mit meiner falschen Suchinformation....
VG
didi
Moinsen,
Hallo Robert,
danke für den Tipp mit der Liste, kannte ich noch nicht.
4-ZonenKlima is drin, Webasto-Aufkleber an B-Säule vorhanden.
Das war definitiv ein Muss bei der Auswahl des Fahrzeugs.
EZ ist 01/2016. Hoffentlich geht das da noch 😮
Moinsen,
was ich hier nicht verstehe.... als ich meinen gesucht habe war die Info, das 4 Zonen Klima immer eine Standheizung
ab Werk hat. Also nicht Zuheizer, sondern Standheizung, wie auch immer.
Und das hatte er dann auch... EZ 6/2016.
VG
didi
Moin,
stimmt..... aber das kann trotzdem nicht der Händler erledigen, sondern nur die örtliche Zulassungsbehörde :
im Online-Portal der örtlichen Zulassungsbehörde müssen Sie sich zunächst identifizieren: mit Hilfe Ihres neuen Personalausweises beziehungsweise Ihres elektronischen Aufenthaltstitels. So geht es dann im Falle einer Erstzulassung weiter: Eingabe der Fahrzeug-Identifizierungsnummer FIN und dann des Sicherheitscodes auf der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) – den müssen Sie vorher freilegen. Anschließend brauchen Sie die eVB-Nummer der Versicherung zum Nachweis der Kfz-Haftpflicht und Kontodaten für den Einzug der Kfz-Steuer.
Jetzt können Sie das nächste freie Kennzeichen auswählen oder ihr reserviertes Wunschkennzeichen angeben. Nach der automatischen Prüfung der Antragsdaten bezahlen Sie mittels ePayment, etwa mit Giropay oder eine Kreditkarte. Welches Zahlungsmittel akzeptiert wird, hängt von der IT der jeweiligen Zulassungsstelle ab.
Nach der Bestätigung aller Eingaben wird der Antrag durch einen Sachbearbeiter der Zulassungsbehörde geprüft. Dann werden Zulassungsbescheid und -bescheinigungen, Stempelplakettenträger sowie der Plakettenträger für die Hauptuntersuchung (HU) zum Aufkleben auf das Kennzeichen mit der Post an Sie verschickt. Nach dem Aufbringen der Plakettenträger auf das Kennzeichen können Sie losfahren.
Gruss,
didi
Servus Robert,
danke für die Info.
Ich werde wohl den Händler das Auto zulassen.
Grüße Tom
Moin,
der Händler kann dein Fahrzeug nur in Pforzheim, an deinem Wohnort zulassen, nicht an einer Zulassungsstelle einer anderen Stadt.
Er kann Dir höchstens ein Überführungskennzeichen besorgen, aber auch wieder mit viel Papierkram die Du erstmal besorgen musst.
Gruss,
didi
Moinsen,
versuch es doch und berichte , man hat ja 14 Tage Rückgaberecht....
Gruss,
didi
Moin,
beim ersten Radwechsel auf Winter habe ich die Nuss nicht ganz mittig aufgesetzt, dadurch die Radschraube innen beschädigt.
Mit viel Glück die Radschraube dann doch raus bekommen und sofort 4 neue Standard Schrauben gekauft und eingesetzt.
Sehe das auch so, wenn jemand die Räder haben will, bekommt er diese.
VG
didi
Moin ,
Material für VA und HA komplett ATE über KFZ Teile 24 bezogen, knapp 600€.
Vorderachse schon verbaut, die echte Arbeit sind die 21 Zoll Räder runter zu nehmen... zum Herbst wird
die HA gemacht.
VG
didi
Moin,
auch kein Thema.....
Nimmste diese hier, da ist auch die Nuss für die Hintere Bremse mit drin....Top Preis und sehr gute Qualität :
https://www.ebay.de/itm/US-PRO…59c734a97bea3d3659b16dbcd
Grüsse,
didi