Welche Beläge hattest Du ? Ich habe Brembo , komplett
Beiträge von Bergheimer
-
-
Das hier war mein Belag nach Ansprechen des Kontaktes, bin dann noch 5000km gefahren, dann ausgebaut.
Das ist noch gut 40% der Originalstärke.
-
Ha, das ist ja mal eine Weiterentwichklung...🤣
Aber die Rückenlehnen der äußeren Sitze kann er verstellen, Komfortstellung ?
-
....... auf der Rückbank ist aber hinter dem Fahrer (1,88) aber kaum noch Platz.
Hat denn nur der 7P die nach hinten verstellbare Rückbank ?
-
Moin,
mein Audi Kollege ratet Dir die Firma von unserem Kollegen weiter oben zu nehmen,
hier nochmal der Link : https://mehenker.com/de/nockenwelle…-60-63-w12.html
Er meinte, das die Beschaffung der Neuteile aufgrund von zahlreichen Änderung schon schwierig genug sei
und ein hohes Fehlerpotential aufweisst, es sind 4 verschiedene Artikel, die mehrmals geändert worden sind.
Sein Tipp:
Die Versteller ausbauen, fotografieren und Teilenummern dokumentieren, das alles zusammen
an die Firma Mehenker schicken, vorher aber für die Instandsetzung sich das ok einholen.
VG
didi
-
Nur verrückte fahren W12... aber die muss es auch geben

Der Screenshot ist ja mal aussagefähig, vorbildlich

Melde mich wieder.
VG
didi
-
Moin,
in meinem Audi A8 Forum (habe einen 99er mit V8 AQF ) ist ein Schrauber der Spezi
für den W12... gib mal den Motor Kennbuchstaben, ich frag mal nach.
VG
didi
-
.... in den Schulferien sollten die Leute bei Motor Talk ihr Unwesen treiben
-
Werden denn die Schaltstufen nicht mehr durchgeschaltet bei dem Vorgang ?
P-R-N-D und zurück und wiederholt?
-
In F : 2G nur noch teilweise, 3G von den großen Anbietern so gut wie abgeschaltet
-
Moin,
Brillenfach keine Alternative ?
VGF
Didi
-
-
Hey ich nicht
-
Moin,
klar, das Auslesegerät kann das nicht darstellen.
Mit VCDS sollten während des Fehlers insbesondere Kältemitteldruck, Soll- und Istwert der Kompressoransteuerung, Verdampfertemperatur, Außen- und Innenfühlertemperaturen, der Status „Kompressor freigegeben“ sowie – sofern verfügbar – der Abschaltgrund überprüft werden. Und das auch während des Fahrens.
Also ohne VCDS wird das hier nichts... viel Glück.
VG
didi
-
-
-
Das Protokoll ist mehr als bescheiden...
Sag mal, ist dein Auto tatsächlich ein 7P ? Welcher Motor ?
Und zweitens, Du hast ja oben geschrieben " Kühlmittel wurde geprüft und ist ausreichend vorhanden"
Meinst Du Kühlmittel Motor oder Kältemittel Klima ?
Kühlmittel Klima bedeutet ja, das Du das Auto bei Klima Service bereits vorgestellt hast.
VG
didi
-
-
-