Hallo,
mein 7P springt nach 4 Wochen Standzeit, im Winter immer noch problemlos
an, obwohl nachweislich die Batterie 10 Jahre alt ist, Original.
Für den Fall der Fälle dieses hier an Bord, hab mein V8 Audi Benziner damit
schon problemlos starten können :
Also, was ist denn dein Problem, möchtest Du eine komplizierte Lösung für ein nicht
vorhandenes Problem basteln ?
Pragmatismus scheint nicht dein Ding zu sein![]()
VG
didi