moose: Starker Beitrag!
Ich hatte früher immer das Gefühl, sportlich unterwegs gewesen zu sein, wenn das Auto nach dem Abstellen in der Garage noch eine ganze Weile knisterte! ![]()
moose: Starker Beitrag!
Ich hatte früher immer das Gefühl, sportlich unterwegs gewesen zu sein, wenn das Auto nach dem Abstellen in der Garage noch eine ganze Weile knisterte! ![]()
Habe leider noch keinen ML gefahren, will mich nur zu AutoBILD äussern: Die habe ich über viele Jahre gelesen (Interesse an KFZ-Technik) und irgendwann hatte ich den geschriebenen Schwachsinn satt!
Mein Kumpel im Büro nebenan ist Journalist (andere Branche), sonnt sich gerade auf Einladung einer Fa. in Brasilien und wird von einer Assistentin betreut. Wenn er wieder zurück ist, wird er über den Laden extrem objektiv schreiben. Oder? ![]()
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir so nicht weitermachen können. Allerdings gehen mir solch populistische Äusserungen ziemlich auf den [Sie wissen schon] ...
Dann sollte es für Flugzeuge auch keine Steuer-Begünstigungen geben, schon gar nicht, wenn sie nur zum Vergnügen (Ballermann?) benutzt werden. Und: Hat schon jemand eine 747 mit Kat oder DPF gesehen? Nur so ein Beispiel ...
Schönen Sonntag
Ati
Habe heute meinen T in der Werkstatt abgegeben. Da der Händler ein guter Kunde von mir ist, ich dort zu tun hatte und mich im ganzen Laden inkl. Werkstatt frei bewegen kann/darf, habe ich den T ab und zu besucht. Das hätte ich nicht tun sollen. Mir kamen fast die Tränen ...
Es wurden einige Teile ausgebaut. Allein für die Verlegung eines Kabels im Motorraum sind lt. VW über 4h notwendig. Dadurch ist der T natürlich nicht fertig geworden und ich musste mit einem anderen Hobel die Heimreise antreten. Da ich den angebotenen Passat 2.0 TDI Variant bereits kenne und schon gefahren habe, bin ich mit einem neuen (1.200km) Multivan TDI 130PS nach Hause gegurkt. Ganz nett.
Freue mich aber schon (hoffe?) auf einen möglichst komletten und NICHT verschlimmbesserten T.
Ciao
Ati
Zitat von hansaselist doch kein problem, einfach das teil beim haändler bestellen und anschließen. wer sagt denn das es umbedingt in einem nicht-touareg verbaut sein soll??
Aha, Du meinst, es würde auch im T funktionierien?? Sag´s doch gleich ... ![]()
Muss heute zu 90D7 (oder so) und werde mir die Sache ansehen! Danke für den Tipp!
Zitat von hansaselist nichts neues, gibt es von vw individual für golf, golf plus, touran, eos und passat
Das ist soweit toll und schön. Nur für den Fall, dass es nicht aufgefallen ist: Ich fahre einen Touareg! ![]()
Mehr zum Thema:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434007,00.html
Mir fällg gerade auf: Das ist der gleiche Text!! ![]()
Na, das hört sich schon mal gut an! Die unkomfortable Abschaltung spielt bei mir kaum eine Rolle, höre auf kurzen Strecken meist Radio.
Danke für die Info!
Ati
Hi Leutz,
habe ein interessantes Gerät entdeckt! Es emuliert einen CD-Wechsler und kann bis zu 6x99=594 Titel verwalten. Bedienung wie CD-Wechsler. Es können diverse USB-Geräte (Sticks, Festplatten, mp3-Player, ...) angeschlossen werden!
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5radios.htm#mp3
Ciao
Ati
Starke Bilder, schönes Auto! ![]()
Hi,
habe meinen erst seit ca. 3.000km (aktueller Stand ca. 55.000, wenn ich mich nicht irre), kann leider noch keine Angaben zum Langzeitverbrauch machen. Ich werde den Ölstand aber prüfen. Eine Frage: Gibt es wirklich eine Anzeige für den Ölstand oder nur eine für zu geringen Öldruck (also wenn´s schon eigentlich zu spät ist)?
Ciao
Ati
Zitat von darkdiverIch habe davor lange Jahre Firewallsysteme und Managed Firewall Services für Key Accounts von Arcor gemacht. z.B. Kultusministerium in BW etc.
Privat mache ich viel mit PHP und MySQL für die Touareg-Freunde
"Firewall? Brauchen wir nicht. Wir haben keine Probleme mit Viren und dergleichen,
...
...
...
aber mein PC ist im Internet seit zwei Wochen so langsam ..."
Das war ein O-Ton Kunde. Den Rest kann man sich denken ... ![]()
Übrigens, mein neues "Freizeit-Projekt" (mehr oder weniger), seit gestern online: http://www.erdoelfrei.de
(Muss darauf achten, dass für meinen V8 genug Öl übrig bleibt)
![]()
Zitat von darkdiverwas machst du und wo ?
Bin gelernter Büroinformationselektroniker, habe mich auf PCs und die Rundum-Betreuung kleiner und mittlerer Unternehmen zwischen München und Salzburg spezialisiert. Mittlerweile mache ich einen Teil meines Umsatzes mit Web-Seiten (PHP, MySQL, ...). Und Du?
Ciao
Ati
Ich löhne Steuer 283,- EUR (V8), Versicherung (Winterthur) bei SF8/11 VK300/TK150 gigantische 1.950,- EUR im Jahr ![]()
Was wollte uns dieses Filmchen sagen? ![]()
Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen!
Zitat von FrankSHab’ grad noch mal nachgeschaut. Das Ding stammt von Kensington und wird wohl zur Zeit nur auf der US- Website angepriesen:
Habe kürzlich einen Test davon in der Glotze gesehen. Hat ganz gut abgeschnitten. Ich glaube, es war die Sendung "Fit for Fun TV" - wobei ich mich frage, wie ich zu dieser Sendung komme?
Egal, ist ein anderes Thema ... ![]()