Eigl möchte ich ihn noch nicht weggeben. Brauche ihn auch nicht für Hängerbetrieb oder Wald.
Er ist ein super Familienauto. Alternative wäre ein Kombi und was wendiges fürn Wald.
Danke auf jeden Fall für die netten Antworten und eure Einschätzungen
Eigl möchte ich ihn noch nicht weggeben. Brauche ihn auch nicht für Hängerbetrieb oder Wald.
Er ist ein super Familienauto. Alternative wäre ein Kombi und was wendiges fürn Wald.
Danke auf jeden Fall für die netten Antworten und eure Einschätzungen
Ich weiß nicht was ich hören möchte.
Ich dachte vllt hat jemand ähnliche Überlegungen gehabt…
Mal schauen wie er durch den Winter kommt…
Carbon Clean Reinigung klingt interessant.
Gibt es dazu hier im Forum Erfahrungen?
Hallo zusammen,
mein zuverlässiger Touareg ist mittlerweile ca. 190.000km gelaufen. Er ist mit dem All Terrain Tech Paket und Luftfahrwerk ausgestattet.
TÜV hat er ohne Probleme/Beanstandungen im Juni neu bekommen. Anfang des Monats musste leider ein Scheinwerfer gewechselt werden. Ich war ganz schön überrascht was die Scheinwerfen kosten...
Jetzt bin ich etwas verunsichert, was bei dem Auto nun alles kommen kann. Ich habe Sorge, dass die Injektoren, das Luftfahrwerk oder sonstige kostspieligen Reparaturen demnächst auf mich zu kommen. Bis aus ein-/zwei Ölwechsel war er immer beim Freundlichen zur Durchsicht/Service usw.
Hat einer von euch bereits Erfahrung mit seinem Touareg mit ähnlicher Laufleistung gemacht? Sollte ich ihn schweren Herzens verkaufen und mir eine Alternative anschaffen?
Viele Grüße
Michael
Danke für die Rückmeldungen
Hallo liebes Forum,
kann ich die Xenon Brenner eigenständig wechseln oder Bedarf es hierfür den Besuch bei einer Werkstatt?
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für die Bilder, Volker.
Ich fahre erstmal mit der Kabelbinderlösung weiter...
Die Reparatur sieht ja ziemlich umfänglich aus...
Moin Leute,
wie kann ich sehen, welche Software das Getriebe hat?
Habe die Teilenummer ausfindig machen können.
Falls die hier nicht reindarf, bitte löschen...
7P6807110B9B9
Wenn ich das ganze mir anschaue, sieht es so aus, als wenn ich den Spoiler einzeln wechseln kann. Ergibt ja sonst auch keinen Sinn, dass der einzeln zu kaufen ist. Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach den Schrauben bzw. Clips machen.
Wenn ich alles recherchiert und bestellt habe, informiere ich euch über den Aus- und Einbau. Das werde ich aber erst nach dem Winter machen. Vllt fahre ich ja nochmal wo gegen =)
Das Teil meine ich
Hallo,
bei mir ist die vordere Spoilerlippe an einer Seite abgebrochen.
Nun suche ich nach dem Ersatzteil und werde nicht fündig.
Es handelt sich um das Bauteil Nr. 16, siehe Screenshot.
Ich freue mich, wenn mir jemand bei der Suche nach dem Bauteil behilflich sein könnte!
Ich denke, ich sollte den Ein- und Ausbau ohne Werkstatt hinbekommen...
***Screenshot gelöscht wegen Copyright***
Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover
Michael
Kannst dir auch mal meinen 7P anschauen. Hat allerdings Terrain Tech.
Wohne in Hannover.
Hallo Robert,
das ist sehr schade.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Michael
Moin,
gibt es eine einfache Möglichkeit, den T2 mit dem Handy zu öffnen und zu starten?
Muss ich fürs Rücksetzen zum VW Mokel?
Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Inspektion über eine "Tastenkombination" zurück zu setzen?
Öl ist ja schnell über das System möglich, aber für den Service finde ich keine Möglichkeit.
Vielleicht hat es einer von euch ohne entsprechendes Gerät geschafft und kann mir die Kombination veraten?
Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover
Michael
Liebes Forum,
ich habe für meinen Touareg gebrauchte Sommerreifen gekauft. Leider fehlen Angaben auf welche Achse und welche Seite diese müssen. Zwei Reifen haben 7mm, zwei ca 6,5mm. Kann ich daran bestimmen, welche an welcher Achse waren?
Ich freue mich auf eure Antworten und eure Expertise.
VG aus Hannover
Michael
War auch deutlich kälter den Tag. Vielleicht sehr subjektiv.
Danke für die Rückmeldungen. Bin nun einige Kilometer gefahren und der Motor läuft nun wieder wie vorher!
Habe Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 genommen