Beiträge von HopHop

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Florian,

    vielen dank für deinen Tipp.

    Wird das Gitter zwischen den Scheiben eingeklemmt?

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Hundegitter handelt, welches natürlich auch für eine Trennung von Gepäck- und Fahrgastraum sorgt. wir haben keinen Hund und werden erst einmal versuchen, das Urlaubsgepäck normal unter die Abdeckung zu bekommen.


    LG Steffen

    Kann man denn diese Aufnahmen nicht nachrüsten? Ansonsten ist ja davon auszugehen, dass andere T3 dann entweder auch keine Aufnahmepunkte oder schon ein Netz haben.


    Gruß


    frank

    ..habe hier im Forum nur was zum T2 gefunden und dort wird berichtet, dass eine Nachrüstung mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden ist. Dazu kommt, dass es sich in meinem Fall um ein Leasing-Fzg. handelt.

    Servus,


    habe mich vor dem Urlaub spontan dazu entschlossen ein Gepäcknetz zu erwerben, da es beim gebraucht gekauften T3 nicht dabei war. Da war ich wohl etwas blauäugig unterwegs, es stellte sich heraus, dass mein T3 keine Aufnahmepunkte für ein solches Netz im Dachhimmel verbaut hat. :wand:

    Jetzt könnt ihr mir natürlich vorwerfen, dass man das vorher checkt oder sich auch mal schlau macht aber bei einem Auto dieser Kategorie ging ich einfach davon aus, dass so etwas quasi Standard ist...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe jetzt ein gebrauchtes Gepäcknetz / Netztrennwand übrig und möchte es hier für den Einkaufspreis von 149,90 zzgl. Versand anbieten.

    Ich habe das Paket noch nicht geöffnet, das Foto ist vom Anbieter. Jemand Interesse?

    Hallo,


    ich habe einen T3 mit Erstzulassung 04/2019, Ausstattungsvariante Atmosphere gebraucht erworben.

    DAB+ ist nicht vorhanden. Heute habe ich aus Interesse einen T3 konfiguriert mit gleicher Ausstattung und siehe da, DAB+ ist sogar serienmäßig enthalten....

    Weiss von euch jemand, ab wann es serienmäßig wurde?


    Danke

    Steffen

    Servus,


    ich bin Steffen und seit letztem Donnerstag auf dem Fahrersitz eines 2019er V6 TDI 231PS unterwegs.

    Da unser S-Max mit über 260tsd km langsam unzuverlässig wurde musste etwas neues her.

    Eine erst Tour am Wochenende war fahrtechnisch sehr entspannt, jetzt gilt es, mit dem im Moment noch ungewohntem Innovision Cockpit klarzukommen. :rolleyes:


    Soweit erst einmal zu einer kurzen Vorstellung,


    Steffen