....zB.Komplettmontage 4 Räder incl. wuchten und wechseln und incl. Gewichte und Gummiventile 52,78€ incl 19% MwSt....
Friedrich,
ist das ganze eventuell Groessenabhaengig??
![]()
....zB.Komplettmontage 4 Räder incl. wuchten und wechseln und incl. Gewichte und Gummiventile 52,78€ incl 19% MwSt....
Friedrich,
ist das ganze eventuell Groessenabhaengig??
![]()
...Vielleicht "erhalte" ich bei meinem bisherigen
aber auch einfach nur einem extremen Benziner- / Hubraum-Zuschlag....
Hey Jan,
hast Du schon Bremsscheiben wechseln lassen...........? Wenn Du ueber 28Euro fuer nen Liter Oel sauer wirst, wird Dich der Bremsencheck umhauen.
![]()
Canyons bringen ohne Reifen i.d.R. zwischen 250-350 Euro. Ein Satz gebrauchte Reifen ......?
![]()
...Eintreffen der TF's die leider erst am Samstag können...
Also nur Samstag koennte ich vielleicht einrichten, da faellt halt das Jazz-Festival flach?!
Freitag geht bei mir ueberhaupt nicht.
![]()
...Ich kann doch nicht im Winter die Gepäckträger erst über Nacht ins Wohnzimmer legen (wegen der Materialtemperatur), damit ich sie dann zumachen kann....
Moin Stephan,
Glueckwunsch - zum Basteldiplom!!
Ja, das mit der Konstruktion ist schon so ne Sache. Hinten am Verschluss ist ein kleiner Hebel, mit diesem kann man den korrekten Sitz des Verriegelungsmechanismuses pruefen, dann funktioniert das fast problemlos? Hakelig ist das allerdings trotzdem.
PS: Wo nehmt ihr immer das "N" her??![]()
....Kann einer von den Technikern hier mit dem Fehlercode was anfangen....
Hallo Jens,
wollte lediglich mein Beileid bekunden, in dieser dachlosen furchtbar warmen Zeit denken wir alle an Dich und hoffen, auf baldige Rueckkehr zu Wolfsburger Qualitaetsarbeit!!
![]()
Toter blinder Passagier wär jetzt vielleicht auch noch möglich.......hatte n Kollege von mir im Motorraum, n toter Marder!
Wegen Lehm: Glaub ich ja eher nicht dran, fahre selber recht häufig in nem Kieswerk umher, da gibts einige Pfützen die stinken zum Steinerweichen - der Wagen auch - aber nach n paar Stunden ist das alles weg - auch wenn der Motorraum dreckig ist?!
Theoretische Möglichkeiten:
![]()
Hallo Uli,
das hatten wir schonmal irgendwo.....meine das waren damals die Bremsen.....muß ich gerade mal suchen.
![]()
...Frage mich schon warum ich mir die ganzen Jahre den Mist angetan habe...
Hey Peter,
selbiges hab ich auch schon gepostet........! Lang lebe mein iMac!!!!
![]()
![]()
...eine schöne Frau lässt man auch nicht so lange rumstehen, oder...
Gerade die lässt man warten, dann beissen se nämlich an und vermuten eine nochschönere Konkurentin!
![]()
![]()
....Gibt es eine Reparaturanleitung für den Austausch der Hebel...
Reparaturanleitung ist mir nicht bekannt, hatte aber das selbe Problem, war absolut kein Thema. Wie immer: das richtige Werkzeug und es fluppt wie von Geisterhand!!
Kein Ding!
![]()
....Es soll auch Leute gegeben haben, die Kölsch getrunken haben....
Jawohl - an diesem Wochenende wurden einige Liter erlesenen Koelschs "vernichtet" und wohl in beiden Faellen suedlich von Koeln.
:trinken
....Schlaftrunkend, auf der Suche nach Kaffeebohnen drang...nun hat er sich so beeilt..."papaseelenallein"...
Schoen geschrieben!!! Viel Glueck & vor der Abfahrt in WOB bitte Oelstand pruefen!!!!!
Glueckwunsch trotzdem schonmal!
![]()
.... Und zwar ja wohl die Kollegen der Konstruktionsabteilung in WOB....
Die Problematik wurde bereits auf "hohen Level" kommuniziert. VW ist letzten Freitag auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht worden und entsprechende Schritte werden wohl eingeleitet.
Daher einfach mal tiefdurchatmen und abwarten.
PS: Es gibt noch VIEL schlimmere Veröffentlichungen in der Fachpresse (wer die Info will, einfach PN schicken!!!)
![]()
...Jemand eine Ahnung ob die so etwas wie selbstklebend sind....
Ja - sind sie, je Schutzstreifen zwei Klebestreifen! Hält bombig!
![]()
Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Da Sonja allerdings am Freitag Geburtstag hat, soll Sie entscheiden, was passiert. Ansonsten ist ein geselliger Abend mit guter Mucke immer toll.
Teilnehmerliste
![]()
....Der Ultimative Anhänger für jeden T....
Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!
:trinken
![]()
...bei Bose oder bei B&W...
Bose hat nichts wirklich schoenes - Klangquali supi - aber halt technisches-plastik-Zweck-Design.....! Moechte mir etwas halbwegs schoenes ins Wohnzimmer stellen?!
Danke trotzdem!
![]()