Hallo Leute,

Der Ultimative Anhänger für jeden T  

Warten, bis der richtige Prieis - und voll damit 
Ultimativer Anhänger
- 
						Blackhawk 
- 
					30. Mai 2008 um 15:35 
- 

- 
			....Der Ultimative Anhänger für jeden T.... 

Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!

:trinken

- 
			Hallo Leute, 

Der Ultimative Anhänger für jeden T

Warten, bis der richtige Prieis - und voll damitDas mit dem Kölsch ist auch eine Idee  Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt.    
 Das hat was...
- 
			So'n Ding steht bei uns auf dem Flugplatz für die Betankung der UL's. 
 Den Tankwart freuts immer, wenn einer damit ankommt. 
- 
			Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!! 

:trinken

Hallo Ezio,
 wie ich unseren Jupp (Baumschubser) kenne hat der was besseres: gekühlt und voll!!!  
 Gruß
 Friedrich
- 
			Das mit dem Kölsch ist auch eine Idee  

Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt.   
 Das hat was...

Die Zapfsäule ist ja Extra - da genügt ja die Zapfeinrichtung im Kessel (Deluxe Ausführung mit Klappdeckel) und damit ist nur der Kessel sichtbar

Na ja - Stell Dir vor eine Tour von 5 Touaregs in die ärgste Einöde und die Tanke hängt bei einem hinten dran

Die können bald 3.000 km fahren bis die wieder eine feste Tankstelle brauchen.

Das hat was 
- 
			mit 1000 Litern im Tank komme ich locker bis Venezuela (wenn endlich mal jemand eine Strasse durchs Darien Gap bauen würde), da dann für 7 Cent pro Liter voll machen und wieder zurück. 2000 Liter wären dann sicher besser  Gruß, Frank 
- 

- 
			[ot] 

Hallo Blackhawk.

So einen hätte ich gern, zwecks motorgerechter Tankvolumen-Erweiterung. Gibt es auch eine tiefergelegte, strömungsoptimierte Rennausführung mit einer Zulassung für Geschwindigkeiten bis 250km/h? Wären gegen Aufpreis Keramikbremsscheiben verfügbar?
 So ausgestattet könnte ich unserem Ezio ( ) endlich mal zeigen, was überlegene Reichweite bedeutet ) endlich mal zeigen, was überlegene Reichweite bedeutet . Die gebotenen 1.100km könnte ich dann locker verdoppeln . Die gebotenen 1.100km könnte ich dann locker verdoppeln  

Fehlt dann nur noch eine erweiterte Kreditlinie seitens meins Bankhauses für die erste Tankfüllung  

[/ot]