....Das Phantasialand....
Gute Idee, falls ein solcher Weg eingeplant werden kann, der Kölner Zoo oder in Bonn das Museum König oder in Königswinter die Drachfelsbahn
![]()
....Das Phantasialand....
Gute Idee, falls ein solcher Weg eingeplant werden kann, der Kölner Zoo oder in Bonn das Museum König oder in Königswinter die Drachfelsbahn
![]()
....Gibt es Erfahrungswerte, wie man Racker in diesem Alter im C4F ganztägig beschäftigt....Vulkan-Express....
Hallo Jan,
im Camp4Fun steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung, ferner gibt es die Möglichkeit RC-Cars zu leihen.
Hinsichtlich Vulkan-Express - ja vor ewigen Zeiten mal gemacht durchaus machbar. Alternativen sind die Sommerrodelbahn in Altenahr mit Tierpark oder das Freilichtmusem in Kommern. Beides stark Wetter abhängig.
![]()
Es gibt Menschen, die zahlen für solche Features - Einarmwischer - z.B. Bonrath
Günni - Viel Glück trotzdem & hoffentlich regnets morgen nicht!
![]()
...wie kommst Du auf 7??? ich zähle 9...
Einfach mal durchzählen und ne aktuelle Teilnehmerliste posten?!
![]()
...sehr passendes Kennzeichen...
![]()
Super Idee - das Kennzeichen! Willkommen auch von mir. Keine Sorgen - wir haben alle mal klein angefangen.
![]()
....mein(t) eher das....
Schon klar was ne PPL oder ATPL ist - wie gesagt es gibt einige ATPLs hier - aber die können sich selber outen.
![]()
Hallo Spike_scramble,
aus Erfahrung: Ja, es gibt sogar einige hier......wer outet sich freiwillig.
![]()
....Dann hat Ezio endlich einen T den er sich mattschwarz pulvern lassen kann...
Zumindest die Felgen....! Obwohl INTAX jetzt auch Mattfolierungen anbietet.......da könnt ich ja schon schwach werden.
![]()
...1:87 hätte ich in Offroad-Grey ...
Nehm ich gerne, dann hab ich wieder was zum Basteln.
![]()
....Handgerührt oder Wandlerautomat....
Strictly DIY! Ohne Dachträger und mit Sommerreifen. Mit meinen MTs bzw. ATs & Henkel nicht mehr zu erreichen.
![]()
....let´s talk....nächsten Samstag life....
Hallo Friedrich,
wird schwierig, meiner wird wohl nicht montiert sein, da ich mitm Anhänger kommen werde. Erics definitiv auch nicht.....?!?!
![]()
Glückwunsch - Wettkönig ist er geworden!!!!!!!
![]()
![]()
:trinken
....Somit ist so eine "Bonzenkarre" im Schnitt sparsamer als die meisten R5-T-Regs hier....
Hallo Jan,
naja naja.....wir können am Samstag mal tauschen.......wenn Du magst. Hatte den Dicken schon bei weit unter 10l gefahren - Stopp halt - gekrochen - aber Du schreibst ja auch "die meisten". Morgens ins Büro max 100km/h - grob 7,5l.
![]()
![]()
[ot]
....?? Du redest vom Henkel.....
Eric meint meinen/unseren Ersatzradträger, siehe Bilder aus Pommern. Alu schwarz gepulvert (was sonst??) mit Gewindestange zum fixieren des Ersatzrades, einigen Bohrungen zum Befestigen von Scheinwerfern, Zurrösen und oder oder und.......?!?!?!
[/ot]![]()
Freut mich Uli, daß alles geklappt hat.
Glückwunsch.
![]()
You've got mail.
![]()
.....Da ja nun landauf-landab bekannt ist, daß ich ein "Irrer" ohne Geschmack bin, sehe ich weiteren Meinungsäußerung gelassen entgegen.....
Irre waerst Du, wenn die Spoiler und Schuerzen verschwinden und MTs draufkaemen und noch noch ein paar Garret-Lader verbaut wuerden. Alles andere sind persoenliche Standpunkte.
....Ich finde es aber andererseits einfach nur bedauerlich, daß man Fragen oder Anregungen zu gewissen Kategorien derzeit bei den ITF besser nicht äußert....
Viele Verkehrsteilnehmer wollen mit Auf-/Umbauten irgendwie aus der Masse hervorstechen - fair und gut. Aber dann sollte dann bitte auch soviel an Selbstvertrauen vorhanden sein, um solche Postings zu verkraften.
Bis bald im Camp!
![]()
....Ach, übrigens: Ein R5 kommt mit den Rädern eh nicht vom Fleck, oder?....
Im Gelaende schon eher als ein GFK-Bomber.
![]()
[OT]
....bei den ITF größtenteils begeisterte Off-Roader tummeln...Die Geschmäcker / Interessen sind halt unterschiedlich....Wir sehen uns im C4F
Hallo Jan,
obwohl wir uns maechtig weit Offtopic bewegen, moechte ich meine 2Cents ebenfalls besteuern.
Ich zaehle mich selbst, zu den Wenigen, die sich sehr gerne On- & Offroad bewegen und daher ruehrt auch mein Engagement hinsichtlich Nordschleife usw. - die Notwendigkeit fuer Onroadveranstaltungen zeigt wohl ohne Zweifel der Zulauf am 05.April!!
Hinsichtlich optischer Modifikationen kann man nur sagen: Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten.
Wohl aber ueber Sinn und Ergebnis von technischen Gimmicks & das ist auch gut so, denn viele User hier machen sich scheinbar keine Gedanken ueber Folgen und Folgekosten solcher Tuningmassnahmen (Garantie bei Chip, Fahrverhalten mit 22" usw).
Ein ganz anderes Blatt hat Arndt angesprochen, die Formulierung von Beitraegen. Was erreicht man mit einem EinzeilerBeitrag......? Im Zweifel eine weit gefaecherte Resonanz und auffaellig ist die Quelle solcher Einzeiler. OK, man koennte jetzt argumentieren, die Sprach- & Schreibsicherheit......?!
Fuer anspruchslose User, gibt es andere Foren, wo solch ein Gebalze an der Tagesordnung ist - Motortalk. Stellt Euch mal vor, es kommen von allen Usern nur noch Satz und Gedankenfragmente.....dann moechte ich sehen, wie laut der Aufschrei nach hoeheren Standards ist.
PS: Wenn Chiptuning, dann bitte ABT
[/OT]