...einen Vorschlag...ein arabisches Land....
Hey Frank,
fahr zwar auch nicht mit.....aber die Schriftart find ich suuuper! My personal favourite!
![]()
...einen Vorschlag...ein arabisches Land....
Hey Frank,
fahr zwar auch nicht mit.....aber die Schriftart find ich suuuper! My personal favourite!
![]()
Ich bin mal so frei, hier der LINK ....... es sind 5 Jahre!
![]()
...Was braucht der Mensch sonst noch...
Fleisch.
![]()
....Wechselnummer....
Dann kleb die Gruene4 in den Dicken und fahr mit dem Opel einfach nochmal zum Tuev!!!!
![]()
...diese sind unversehrt, da die Beschädigungen vom Sandfahren kommen...
Schon klar.....
Es geht ja auch um die Beschichtung der Bauteile und nicht um den PlastikUFS.
![]()
Kurzes Update:
Die Wiese ist vom 23-25.05 reserviert. Zahlung direkt bei Bauer Stephani. Die Nutzung der Sanitaeranlagen an 2 Tagen kostet 5 Euro/Person. Gelaendenutzung an der Kasse zu zahlen.
Das wird spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!
![]()
...nur Kratzer und Risse im Kunststoff...
Naja, Deine Quertraeger und Tragarme sind aber aus Stahl.....und der rostet nunmal. Sollte kein Thema sein, aber wenn man den Wagen laenger halten moechte, sollte man schon aktiv werden.
![]()
...Pommern hat so seine Spuren hinterlassen...
Eine der ersten Handlungen nach Rueckkehr, Unterboden auf Kratzspuren absuchen und mit Unterbodenschutzlack behandeln......! Mein UFS ist komplett verrostest.....pulvern.
![]()
Fuer alle USA Fans. Wer kennt sich aus?
LINK
Meine Bestzeit sind 129sec, wie man sowas in unter 50sec schafft bleibt mir aber ein wirkliches Raetsel.
![]()
...Der ganze Tastenschnickschnack verwirrt m.E. nur und lenkt vom Blick auf die Straße ab....
Ganz im Gegenteil, durch die Funktionen am Lenkrad guck ich ueberhaupt nicht mehr zum Radio, sondern auf die Strasse! Der Dicke, ist der erste Wagen mit MFL und ich will das NIE wieder missen. Ferner ist die Bedienbarkeit der GRA im Lenkrad untergebracht und das ist eine wahre Wonne.
Aber wie immer alles subjektiv......fast.
![]()
...Wo finde ich die Ausstattungscode hier im Forum...
Nur ueber die Suche! LINK
![]()
....Bei mir gibt es nur einen Knopf - und der ist für die Taster-Beleuchtung! Für die Lenkrad-Heizung müsste ein zweiter vorhanden sein...
Kann ich so nicht bestaetigen, habe 2 Knoepfe - aber keine Lenkradheizung - das ist bestimmt Baujahr abhaengig! Meiner ist 02/2006.
![]()
Happy Birthday allen Geburtstagskindern, besonders Cherokee-Mike!
:trinken:trinken :trinken
Ein BASIC Platz ist wieder frei!!!!
Teilnehmerlisten
** update **
...da wir nie ohne unsere Kampfdackel verreisen...
![]()
Das erste Bild ist ja suuuuper! Köstlich, wie auf nem Trohn!
Glückwunsch an Dich Joachim, schaut super aus!
![]()
Jawohl! Bin gerne dabei!
![]()
....dann müssten wir ja auch bald so etwas bekommen...
So was schwirrte mir auch schon im Kopf herum....................![]()
![]()
Teilnehmerlisten
**update**