Hier noch einer fuer unsere Golfer:
Ein Mann steht am ersten Abschlag und schlägt seinen Ball mit einem Schlag mitten aufs Fairway.
Er geht zu seinem Ball, da erscheint vom gegenüberliegenden Fairway eine Dame: "Entschuldigung, junger Mann, aber ich glaube, das ist mein Ball."
"Nein, das ist mein Abschlag", antwortet er.
"Sie müssen sich irren, das ist mein Ball", beharrt die Dame.
Er: "Das lässt sich schnell aufklären, ich habe meine Bälle mit meinem Namen markiert."
Sie hebt daraufhin schnell den Ball auf und sagt verwundert: "Seltsam, wie kommt denn Ihr Name auf meinen Ball?"
Beiträge von EzioS
-
-
....max höhe 190 cm und da ist nix passiert....
malcolmx67:
Willkommen im Forum, viel Spass hier und mit Deinem Dicken!
charly-sl-300:
Da hast Du aber Schwein gehabt:
Luftfederung Standard: 1726mm
mit Reling: 1767mm
mit Buegel: 1801mm
Dann kommt noch die Bauhoehe der Box drauf?! Jetzt muesste noch jemand die Absenkung im Sportmode kennen?!

-
Hallo hamburger-hahn!
Willkommen erstmal im Forum. Nutz mal die Suche und/oder schau mal in I-net nach Antec Produkten. Vielleicht hilfts ja. Die Moeglichkeiten einen Rammbuegel zu montieren sind wohl aufgrund von neuem EU-Recht mittlerweile begrenzt.
Viel Glueck?!

-
Rainer - nur fuer Dich:
Er in der Metzgerei: "Leberwurst, bitte, ich bekomme 100 Gramm von der fetten, groben!"
Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
-
Wenn ein Mann im Wald steht und etwas sagt, und es ist keine Frau in der Nähe, die ihn hören könnte, hat er trotzdem Unrecht?
-
-
I...ist es nicht so,dass man nur einen kleinen Bereich, da wo das Kennzeichen hin soll, zurückklappen kann...
Ich meine, daß es so war, bei meiner Plakette. Meine schwarze Eins prangt nun auf meinem Nordschleifengefährt - macht sich prima.

-
...Ich hoffe, dass ich mit dem T und seinen Nachfolgern wieder 12 Jahre ohne Panne durchkomme...
Erst mit dem T kamen bei mir die Reifenschäden.......:D
Lang lebe das Camp4Fun und seine spitzen Steine.........

-
Unverbindliche TEILNEHMERLISTE:
- Darkdiver (DZ)
- Stuempf (DZ)
- EzioS (IZ)
- Arndt (DZ)
- Juma (DZ)
- Ralf Walter (DZ)
- ThommesGF (DZ)
- Joachim (IZ)
Besser?
-
...Gibts beim Tiguan evtl. wie beim GolfPlus auch den zusätzlichen Ladeboden, der die "Mulde" dann abdeckt und einen eben zugänglichen Kofferraum schafft...
Jawohl, gibt es, heißt im VW-Jargon "herausnehmbarer Gepäckraumboden" und kostet 160 Euro in allen Ausstattungsvarianten.

-
... Die Figur von Achmed ist der Kracher...
Jeff Dunham ist der Knaller, er hat verschiedene Charakter auf Lager:
- Ahmed, the dead terrorist
- Walter, the old fart
- Peanut
- Jose Jalapeno, on a stick
- Melvin, the superhero
- Bubba J, the superpimp

-
Irre lustig - fand ich zumindest!
[yt]1uwOL4rB-go[/yT]
[yT]0cCspBW8O8c[/yT]

-
Hallo und willkommen im Forum!
Schau mal hier, vielleicht hilfts ja.
Einzelteile findet man eher selten in der Bucht.

-
Erinnert an das Abschiedsvideo von Bill Clinton
[yt]vN1OCrRrgVw[/yt]
Hilarious!!!!!

-
-
Unverbindliche TEILNEHMERLISTE:
- Darkdiver (DZ)
- Stuempf (DZ)
- EzioS (IZ)
- Arndt (DZ)
- Juma (DZ)
- Ralf Walter (DZ)
- ThommesGF (DZ)
Anbei mal ein paar Lowlife-pics aus den letzten Jahren - so kanns auch aussehen........

-
...Habt ich LED-Rückleuchten...
Wenn LED dann richtig. Einfach vom Racetouareg klauen, mit n bissl Pattex und Modelliergips passt das schon.

-
....um nochmal auf die Heckklappe von dem schwarzen zurückzukommen....
Das ist ein Teil von Caractere, Vertrieb in Deutschland auch über Kamei.

-
...Zumindest müssen sie das ohne jede Diskussion aushalten....
Yeap, so sollte das sein. Aber darum gehts Bernd wohl nicht, mein Dicker hat auch bei 24tkm neues Öl bekommen - war aber auch kurz vor der Pommerntour?!

-
...Du hast doch Longlife-Öl drin...
Ich glaube die Betonung lag auf ERSTES Öl. Habe auch wesentlich früher als nötig gewechselt, kann einem neuen Motor definitiv nicht schaden.
Meine Alfas haben alle 5t km neues Öl bekommen - immer vom Freinsten - frisches Selenia direkt aus Bella Italia, das konnte man auch locker auf den Rucola träufeln.