...Daher auch der Preisunterschied....
Aaaah, das erklaert einiges. Wo hast du den her - vom
?
![]()
...Daher auch der Preisunterschied....
Aaaah, das erklaert einiges. Wo hast du den her - vom
?
![]()
.....Cinch-Kabel 25 €......
Bin geschockt - habe selbiges mit meinem Ipod Nano gemacht, fuer das Cinchkabel hab ich allerdings bei Mediamarkt 2,79€ bezahlt.
Einziges Problem, dafuer immerwieder, wenn das Kabel nicht sorgsam durch den Klipp geschoben wird, Kabelbruch. Daher hab ich mir einfach 3 Cinchkabel ins Auto gelegt.
![]()
Das Sheriff System gibt es scheinbar nur für Motor und Getriebe in Alu..
Korrekt, ob da was in Vorbereitung ist, konnte mir der Lieferant nicht sagen.
...Sind da überall die Service-Öffnungen vorhanden...
Negativ, keine Service Öffnungen, sind aber nur 4 Schrauben, dann ist der MotorUFSl ab, Getriebe und Motor sind 2 Teile und können unabhängig voneinander entfernt werden.
![]()
....Kommen bei der Preissliste noch mal die Prozente runter, oder sind das schon die sonderpreise ???....
Da gehen die 10% nochmals runter!
....in WOB schon ansehen....
Bei mir ists fraglich, bin mir noch nicht sicher, ob bis dahin die Lieferung klappt? Hab mit dem Lieferanten vereinbart, das er sich 5 UFS in Stahl "auf Halde" legt, da am 13. August eine Lieferung eintreffen soll.![]()
So, wie versprochen hier die Preisliste der Fa. SGS
Sonderkonditionen fuer Vereins-Mitglieder der TF: 10% Rabatt
Bestellungen von Vereinsmitglieder bitte ueber mich, wegen Rabatt.
![]()
Also nach Ruecksprache mit SGS hier ein paar Infos:
Genaue Preise stelle ich spaeter ein.
![]()
?? Was sollen denn die anderen kosten?
Nehme mal an, Du meinst den Antec. Arndt kuemmert sich momentan darum und wird uns auf dem Laufenden halt.
Um ne grobe Indikation zu kriegen, der Vergleichspreis Motorschutz Antec liebt bei grob 250 und der Sheriff bei ca. 160?!
Weitere Details folgen, sobald Antec und SGS ihren Angebote fixieren.
![]()
...isch des gombliziaht...da ist der Antec aber einfach zu montieren...dafür reicht er nicht so weit nach hinten...
Stimmt Uli, kompliziert ist das schon, 3 Stunden Montage sind echt n Hammer. Aber der Vorteil klar, a) er reicht weiter nach hinten und b) er ist viel guenstiger.
![]()
Oder wird das Teil vorher abgebaut?
Gute Frage, Willi65 wird uns hoffentlch mit ein paar Bildern heute abend erfreuen!?
Anbei mal eine Skizze vom Sheriff UFS. Habe mal ne email hinsichtlich Infos & Konditionen hingeschickt.
WILLI65: Stahl oder Edelstahl??? Hab eben schon mit Fr. Groeticke gesprochen, der gesamte UFS in Stahl bis "hinten" kostet ja nur rund 450 Eurooooooooo?!?!
![]()
Hihihi,
sieht ja fast aus wie meiner - Zwillinge, der eine mit Turnschuhen, der andere mit Wanderstiefeln!
![]()
.....Ich frage EzioS mal wegen dem Grill....
Ciao a tutti!
Hab mir das Ding heut kurz angeschaut, mach ich morgen nochmal in aller Ruhe - aber da einige Löcher gebohrt werden müssen, wird der für mich eher nicht in Frage kommen?!
![]()
...Plastik-Teile kosten ja auch schon 379,-- EUR für vorne....
Total ueberzogene Preise, fuer null Schutz. Aber auch hier gilt, Optik ist Geschmackssache.
Es gibt noch weitere Hersteller von UFS, z.B. Taubenreuther oder Seikel.
Bleibt zu sagen, dass bisher der Antec UFS Preis/Leistungstechnisch am meisten bot.
![]()
Hallo Michael,
der Preis ist gesalzen und es ist nicht ersichtlich, wie weit der UFS unters Auto reicht. Allerdings wenn es nur der Optik halber sein soll, dann nur zu, denn ueber Geschmack laesst sich nicht streiten.
Die Fa. Antec liefert fuer das GP-Modell einen verlaengerten UFS. Zum Schutz, wuerde ich eher zum "langen" Antec tendieren. Der Preis wird wohl in etwa gleich sein? Der kurze Antec lag damals bei etwa 250 Euro (Sonderpreis fuer TF).
![]()
....welche Farbe ist denn die einzig wahre.......
Ich also Offroad-Grey-Fahrer sage: UNI-Schwarz
![]()
.....Oder haben sich mit dem Finden des Fehlers jetzt die Konditionen schlagartig für Dich verschlechtert?
Oh bitte nicht - Arndt ich drueck Dir die Daumen - ansonsten einfach die Freunde vom Moskau Inkasso Team anrufen, die helfen in jeder Lebenslage...........
Herzlichen Glueckwunsch, nun kann der Sommer ja kommen!?
![]()
Ich hab das gleiche beobachtet, allerdings nur dann, wenn ich die Scheinwerfer am Dicken anschalte???
@DerUnser:
Hast Du vielleicht das Licht & Sicht mit automatischer Scheinwerferansteuerung???
![]()
Eine Dachreling verläuft immer parallel zur Seitenlinie - und die wurde gefragt.
Hallo Guenter,
Danke fuer die Info, lerne gern und immer wieder dazu. Gibt es naeheres zum dem Porsche-Nachruestsatz?!
![]()
...ich suche für meinen Touareg Dachrelinge...
Hallo Savasb,
willkommen im Forum. Du meinst mit Sicherheit den Dachgepacktraeger (quer montierter Traeger - sieht aus wie ein Spoiler) - oder? Beispielbild
Es gibt auch Touaregs mit Dachreling, parallel der Seitenlinie des Fahrzeuges, die sind meiner Meinung nach, nicht so einfach nachzuruesten.
![]()
Mal sehen wieviel Kritik jetzt auf mich niederprasselt.
Kritik prasselt keine - warum auch? Jeder hat seine Meinung & die sollte toleriert werden, so war das frueher und wird es auch weiterhin sein.
Aber dumme Sprueche koennten schon ein paar kommen.........:D
Finde das Angebot nicht berauschend, aber wenn es jemanden gibt, den es interessiert - nur zu. Den Grund, hier einen hoeheren Preis zu posten, wird nur Magixag kennen. Nachvollziehbar ist es definitiv nicht.
![]()