.....30,94 Euro und keine 28,- Euro.....
Na da lag ich ja nah dran - Noch schlimmer! ![]()
...V6 und R5 das gleiche Öl bekommen...
Dürfte aufgrund des DPF nicht so sein?
![]()
.....30,94 Euro und keine 28,- Euro.....
Na da lag ich ja nah dran - Noch schlimmer! ![]()
...V6 und R5 das gleiche Öl bekommen...
Dürfte aufgrund des DPF nicht so sein?
![]()
....Wieso 28,- €...
Der Literpreis lag bei 26Euro plus Maerchensteuer......?! Da alle meine Inspektionen kostenfrei sind, nehm ich mal an, dass der
bei den Teilen aufschlaegt.
![]()
......bei dem:) wird auch beim R 5 TDI das LL III verwendet, da es rückwärts kompatibel ist....
Wie gesagt, auf vielen Longlife3 Kanistern wird VW-Norm 506.01 zwar eingeschlossen, aber der R5/V10 Tdi PD Motor ausgeschlossen!!!!!!
Beispiel hier bei Castrol Link
![]()
...Geht da Longlife 3 nicht auch bei diesem Fahrzeug...
Angeblich nicht, denn Oelnorm 506.001 fuer R5 ohne DPF wird auf vielen Longlife3 Gebinden explizit ausgeschlossen!!
![]()
Hallo!
Wer kennt Bezugsquellen fuer Longlife2 Oel, bei mir steht der erste Oelwechsel an und ich bin einfach nicht gewillt 28Euro/Liter zu zahlen.
Es kommt mir so vor, als ob Longlife2 aus den Regalen der Haendler verschwindet, ueberall gibts nur noch Longlife3?!
Wer kann helfen?
![]()
Gut dass Du keinen Ferrari bestellt hast!
Da gibts dann auch keine 30% Rabatt...............
Und meine Frau waer auch nicht so begeistert den einzuparken.
![]()
..."Dipolatic Sales Buero"...welchen FIAT...
Uups, Diplomatic Sales. Es wurde ein Fiat Punto gekauft.
![]()
Hier mal ein kleines italienische Beispiel:
Es gab mal in Bonn ein Fiat/Alfa Diplomatic Sales Buero, das zog nach Berlin (verstaendlich) , die Berliner Kollegin wurde schwanger und der ganze Kram wurde nach Frankfurt gebeamt (auch verstaendlich).
Dort ist ein Herr W. zustaendig. Nach ca. 1 Woche vergebener Kontaktsuche, hatte ich ihn dann an der Strippe. Auto bestellt, Fiat konnte aber kein Innenraumbild liefern, d.h. Auto bestellt ohne zu wissen, wie es wirklich aussieht. OK, bei dem Preis akzeptabeler Fakt.
Vereinbarter Liefertermin: 02. Juli 2007, der Tag verging, nix gehoert. Dann bin ich 3 Wochen in Urlaub gegangen. Mehrfach die Frankfurter Kollegen versucht zu erreichen, Herr W. war (laut Kollegen wiedermal) krank, die Vertretung in Urlaub & der Mensch, den ich am Telefon hatte, sagte mir dreist & direkt: "Habe keine Zeit mich um sie zu kuemmern, mir fehlt die Manpower."
Durch viel telefonieren und Beziehungen beim Fiathaendler fanden wir dann heraus, dass das Fahrzeug seit Ende Juni beim Spediteur steht?????
Also denk ich mir meinen Teil, komme Montag ins Buero zurueck & finden 11 (!) Anrufe einer voellig fremden Person auf meinem AB:
"Ja Hallo.....hier ist Fiat....mein Name ist Frau K. (lange Pause) aehm.......ihr Auto ist fertig. (lange Pause)......aber leider......(Pause) nicht so, wie sie es bestellt haben......?!
Fiat hat es tatsaechlich geschafft:
Alles in allem, 3 Wochen Lieferverzug, mehr Ausstattung, gleicher Preis - aber den bleibenden Eindruck, dass Automobil(fach?)verkaeufer scheinbar kein Interesse an einem guten Kundenverhaeltnis haben. Wenn der VW Fox nicht so eine irrsinnig lange Lieferzeit gehabt haette, waere unsere Entscheidung eh anders ausgefallen!
![]()
Super, tolle Truppe! Mein Urlaub wurde heute endgueltig genehmigt, bei meinem Beifahrer klappts auch!
Freue mich, wird ne super Sache werden!!
![]()
![]()
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber Josef!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
& weils so schön war, gleich nochmal:
![]()
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber Carlo!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
So Freunde, ich mach mir jetzt n Bierchen auf. Drei Wochen Urlaub sind rum, Fliesen gelegt, Tapeziert, Gestrichen, Parkett verlegt, Möbel aufgebaut & nun bin ich urlaubsreif - wie schön, daß ich morgen wieder ins Büro darf!!!
trinken:trinken
...was ist in etwa der Preis...
Ich glaube die lagen so grob bei etwa 120-130 Euro plus Codierungen.
![]()
Den Kollegen hab ich mehrfach bei uns im Dorf gesehen, nie das Handy, oder die Kamera, zur Hand gehabt. Aber gestern abend ist es mir geglückt.
Der erste Kia-Jeep-Misch-Masch-Möchtegern-SUV..........wie soll man es sonst nennen?
Man möge ihm verzeihen, denn er weiß nicht, was er tut.
![]()
![]()
![]()
Brrrr, könnte auch Sonnenbeige in schlechter Auflösung sein.
Nutz doch mal die Suche, da findest Du einige Latte - Threads.![]()
Geiler Käfigumbau..........! Nette Vids.
Grazie Toto.
![]()
.....gegen Selbstabholung gratis abzugeben (wirklich)....
Hmmm, lass mich Montag meinen Terminkalender prüfen, wann ich mich in UNO City rumtreibe, wollten uns ja eh mal treffen, wenn ich wieder in VIE bin.
Coridali saluti!
![]()
..... müssen die Bleche dann noch schwarz sein....
Genau - schwarz matt gepulvert............![]()
![]()
....als Grundlage für mein 5. Ersatzrad auf dem Dachträger....
Genau dafür will ich die Dinger auch haben, besser als den Innenraum zu versauen. Hab mir schon fast nen Thule Dachkorb geschossen, aber wie immer die letzte Sekunde hat es mir versaut.
![]()
Ganzjährig 17" Canyon Felgen, jeweils mit Sommer-, Winter- und AT-Reifen. Aus Optikgründen einen Satz schwarz gepulvert.
Gründe:
![]()