Beiträge von EzioS

Hallo!

Wer kennt Bezugsquellen fuer Longlife2 Oel, bei mir steht der erste Oelwechsel an und ich bin einfach nicht gewillt 28Euro/Liter zu zahlen.

Es kommt mir so vor, als ob Longlife2 aus den Regalen der Haendler verschwindet, ueberall gibts nur noch Longlife3?!

Wer kann helfen?

:winken:

Hier mal ein kleines italienische Beispiel:

Es gab mal in Bonn ein Fiat/Alfa Diplomatic Sales Buero, das zog nach Berlin (verstaendlich) , die Berliner Kollegin wurde schwanger und der ganze Kram wurde nach Frankfurt gebeamt (auch verstaendlich).

Dort ist ein Herr W. zustaendig. Nach ca. 1 Woche vergebener Kontaktsuche, hatte ich ihn dann an der Strippe. Auto bestellt, Fiat konnte aber kein Innenraumbild liefern, d.h. Auto bestellt ohne zu wissen, wie es wirklich aussieht. OK, bei dem Preis akzeptabeler Fakt.

Vereinbarter Liefertermin: 02. Juli 2007, der Tag verging, nix gehoert. Dann bin ich 3 Wochen in Urlaub gegangen. Mehrfach die Frankfurter Kollegen versucht zu erreichen, Herr W. war (laut Kollegen wiedermal) krank, die Vertretung in Urlaub & der Mensch, den ich am Telefon hatte, sagte mir dreist & direkt: "Habe keine Zeit mich um sie zu kuemmern, mir fehlt die Manpower."

Durch viel telefonieren und Beziehungen beim Fiathaendler fanden wir dann heraus, dass das Fahrzeug seit Ende Juni beim Spediteur steht?????

Also denk ich mir meinen Teil, komme Montag ins Buero zurueck & finden 11 (!) Anrufe einer voellig fremden Person auf meinem AB:

"Ja Hallo.....hier ist Fiat....mein Name ist Frau K. (lange Pause) aehm.......ihr Auto ist fertig. (lange Pause)......aber leider......(Pause) nicht so, wie sie es bestellt haben......?!

Fiat hat es tatsaechlich geschafft:

• das falsche Auto zu bauen (Konfiguration zu unserem Vorteil)
    • durch personelle Fehlplanung, nur inkompetente Menschen als Mitarbeiter zu "halten"
    • alle meine Kontaktdaten (bis auf meine Bueronummer) zu "verlieren"
    • das Wort Entschuldigung aus dem Vokabular gestrichen zu haben

Alles in allem, 3 Wochen Lieferverzug, mehr Ausstattung, gleicher Preis - aber den bleibenden Eindruck, dass Automobil(fach?)verkaeufer scheinbar kein Interesse an einem guten Kundenverhaeltnis haben. Wenn der VW Fox nicht so eine irrsinnig lange Lieferzeit gehabt haette, waere unsere Entscheidung eh anders ausgefallen!

:horn:

Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday lieber Josef!
    Happy Birthday to youuuuuuuuu!

& weils so schön war, gleich nochmal:

:horn:

Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday lieber Carlo!
    Happy Birthday to youuuuuuuuu!

So Freunde, ich mach mir jetzt n Bierchen auf. Drei Wochen Urlaub sind rum, Fliesen gelegt, Tapeziert, Gestrichen, Parkett verlegt, Möbel aufgebaut & nun bin ich urlaubsreif - wie schön, daß ich morgen wieder ins Büro darf!!!

:trinken:trinken:trinken

Ganzjährig 17" Canyon Felgen, jeweils mit Sommer-, Winter- und AT-Reifen. Aus Optikgründen einen Satz schwarz gepulvert.

Gründe:

• Preis, 2 Sätze mit Ersatzrädern einfach unschlagbar günstig erworben. (10 Felgen & 5 neue ATs für insgesamt 562Euro!)
    • Komfort, bei Stahlfedern find ichs so ideal.
    • Gummi Gummi Gummi, mit 65 Bauhöhe komm ich nicht in die Verlegenheit meine Felgen am Bordstein zu beschädigen. Auch im Gelände von Vorteil.