....wieso sollte das am Porschezentrum liegen....
Altes Vorurteil - Porsche = teuer.
![]()
....wieso sollte das am Porschezentrum liegen....
Altes Vorurteil - Porsche = teuer.
![]()
einen Unterfahrschutz...eine Verlängerung die bis hinter das Verteilergetriebe reicht....
Hallo Rainer!
Glückwunsch - dann hat Dein Warten ja ein Ende. Sag, wird es diesen neuen UFS auch für das "alte" Modell geben?? Vielleicht könntest Du das erfragen. Wenn nicht, nehm ich Ulis.
Auf Bilder sind wir alle schon gespannt.![]()
...Eher wütend, das diese als solche gekennzeichnet waren....
Da hat Uli vollkommen Recht. Obwohl AT als M&S Reifen gekennzeichnet sind, taugen diese, bei winterlichen Witterungsbedingungen, nicht wirklich. Das "M" bezieht sich wohl dann nur auf Matsch......:D und da sind se dann wieder gut.
Spass beiseite, fahre ebenfalls den Pirelli Scorpion Ice&Snow, allerdings in der Dimension 235/65R17 und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
Nutz mal die Suche, da gibt in der Tat hundert ach abertausend Threads.
![]()
...ruhig mal Roß + Reiter nennen....
Steht in der Überschrift:
Autohaus Fleischhauer, Bornheimer Strasse 206, 53119 Bonn
Sind im Bonner Raum allerdings als "Apotheke" bekannt, vielleicht liegts am integrieten "hauseigenen" Porsche Zentrum?!
![]()
...mal wieder eine leckere Zigarre mit euch zu rauchen...
Bekomme regelmäßig aus HAV ein paar Kisten eingeflogen, bringe mal nen Schwung auf der Pommerntour mit, da haben wir ja abends die nötige Zeit und Muße.
![]()
....einen ausgeben....
So billig wird er wohl nicht davonkommen??? ![]()
Dieter: Soll ich Dir (alter Kölner) n Pittermännchen mitbringen?
![]()
Haaaaaappy Birthday to you,
Haaaaaappy Birthday to you,
Haaaaaappy Birthday lieber Schalkerrrrrrrrrrr!
Haaaaaappy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu!
Sorry kann leider nicht gut singen - lass es Dir gut gehen, an Deinem Ehrentag!
Alles Gute wünschen
die Seghettis
:trinken
![]()
....spontan an eine "Speisekarte"
Mensch Thomas,
Sieht dabei garnicht aus wie ein Steak?!?
![]()
Naja, den 170 PS Diesel wirds auch geben.
Hallo Thomas,
laut "Tiguan Base" gibt es nur den einen Diesel - mit 140PS. Vielleicht wird der grössere Diesel nachgereicht, vorerst werden keine weiteren Motorisierungen erwähnt??
Ja, besser als der R5 sollte er schon gehen. ![]()
![]()
....eine offenes Fach aus Kunststoff benötige - oder?
Richtig, Teil sieht dann so aus & sollte beim
erhältlich sein. Bei 321-deins findest Du auch häufig solche Artikel.
![]()
Mittlerweile gibts auf der VW Website (hier) auch mehr Details mit einer Verlinkung zur Tiguan Minisite und das Ergebnis schockt mich leider auch. Ein weiterer Golf................schade.
3 Modellvarianten wirds scheinbar geben:
Was für ein Gedanke - ein Tiguan und ein V10 Aggregat - wenig Gewicht und Power satt.
Auch hier Enttäuschung:
Aber immer 4Motion Antrieb...............![]()
Hinter meinen Erwartungen geblieben.
![]()
....eine Zahnbürste....
Würd ja gerne dabei sein, wenn Du Dir diese in den Mund steckst............![]()
![]()
Super Chris,
da hast Du Dir einen wunscherschönen Traumwagen zugelegt. Am Freitag stand ich noch neben einem eben solchen 280SL - Glückwunsch zum Kauf.
Hier gilt erst Recht: Allzeit gute & knitterfreie Fahrt!!!
![]()
Wieso? Der ist doch garnicht von hinten abgebildet.
In der Tat Arndt, kann auch ein Rücken entzücken. Glaube aber fast, Salvatore meint Sonja?
![]()
.......Schamhaaren der seltenen 30-jährigen Jungfrauen aus dem Spessart, und bei zunehmendem Vollmond gewebt worden.......
Danke Paul,
das war wiedermal - SPITZE!!!
![]()
![]()
Auch die Würstl waren wiedereinmal extrem lecker.............:D Super Truppe - super Wetter - super Sache - TF on tour!
![]()
... doch gar nicht so schwer....
Mensch Harald,
Variante bzw. Bild 3 - ist klasse - warum kompliziert, wenn einfach machbar?? Eben ausprobiert. Funktioniert.
![]()
Werde zu 90% auch kommen.
Super, packe dann mal ein paar mehr Würstchen ein!!!!
![]()