.........mal offroaden möchtest........
Hallo Roland,
sag mal, wo sind denn die Bilder entstanden???
![]()
.........mal offroaden möchtest........
Hallo Roland,
sag mal, wo sind denn die Bilder entstanden???
![]()
Dass dies dann nicht die letzte Tour sein wird kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Allerdings immer ganz vorsichtig mit Deinen Schwellern sein, denn die nehmen ja schon einiges an Bodenfreiheit weg - ebenso mit der Front und Heckschuerze, das ist der Nachteil des Optikpakets. Die schoenen Casablanca 20" solltest Du wenn moeglich auch schonen - imho.
Schreibfehler verziehen!
![]()
.....Enzio....
Ezio - ohne N bitte - Danke
.....Das wird wohl meine erste Offroad-Fahrt.
Und garantiert nicht Deine letzte........
Schau mal in die Galerie - viele schoene Bilderchen.
![]()
Weiß jemand von Euch irgend ein Geleände und/oder Event in meiner Nähe bei der man möglcihst noch einen "Führer" für die ersten Geleändeschritte dabei hat?
Moin Michael,
Offroad Gelaende gibt es einige:
Camp4Fun am Nuerburgring
ADAC Offroadpark Bauschheim
HoopePark Wulfsbuettel
Offroadpark Langenaltheim
In Deiner direkten Naehe kenne ich allerdings nichts.
Ostersamstag veranstalten die TF immer ein Fahrtraining im Camp4Fun und Anfang September findet wohl ebenfalls der TouaregTag im Camp statt. Ende September dann noch die IOA auch im Camp4Fun.........
Ansonsten einfach mal ne Anfrage hier in der Offroadsektion posten, es gibt immer verrueckte Schlammsuechtige, die fahren wollen.
![]()
... Ich müsste eine Bescheinigung bringen in der ich von der Anschnallpflicht befreit wäre.........
![]()
![]()
LÄCHERLICH!!!!!!!!! ABSOLUT LÄCHERLICH!!!!!!
In welchem Gesetzestext steht bitte geschrieben, daß ein PKW bimmeln muss, wenn man nicht angeschnallt ist?? Nirgends. Wenn der Wagen nicht bimmelt, gibts halt keine 5 Sterne im NCAP Crashtest, das ist alles.
Es gibt ja hier einige User, welche ein VAG-Com haben, einfach mal lieb und nett fragen und schon sollte sich das Problem lösen.
PS: Such Dir bitte nen neuen :), der dies auch wirklich ist.
![]()
...frag mal TRON, ob er sein VAG COM mitbringt...
Meines Wissens nach, haengt das allerdings von einer Mitfahrgelegenheit ab........siehe Pirelli-Thread.
![]()
.........Also, die Teppiche wurden mit der Übernahme entnommen.........
Gott sei Dank!
Michael,
auch von mir Herzlichen Glueckwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Bis zum ersten Offroadfahrtraining solltest Du Dir aber schonmal ein paar Gummimatten zulegen.
![]()
TouaregAti:
Hat ne PN.
![]()
Unser aktueller CO2-Hype und die damit verbundenen Aktionen werden das Problem nicht lösen.
Vollkommen richtig, aber den CO2 Hype runterzureden, hilft nicht das Problem zu loesen - oder gar zu erkennen. Es bringt auch nichts unsere Altfahrzeuge nach Ghana oder in den Senegal zu schiffen, damit sie dort guenstig entsorgt werden und trotzdem an anderer Stelle weiterqualmen.
TouaregAti: Warst Du jemals in Afrika und in irgendeiner Metropole: Nairobi, Accra, Dakar, Luanda usw......wo alte Benz auf Kerosinantrieb umgebaut werden und so extrem qualmen, so daß Du abends keine 20m weit gucken kannst???? Das gibt zu denken.
Auch der Kauf eines Hybrid-Fahrzeugs wird daran nichts ändern, auch wenn es gerade "angesagt" ist.
Ob das der richtige Ansatzist? Wenn Hersteller keinen Absatzmarkt erkennen, werden saemtliche Unternehmung in Richtung Engergieeffizienzverbesserung oder Umweltschonende Antriebskonzepte nicht weiterverfolgt - ganz zu schweigen von erneuerbaren Energien. Das Problem Hybrid ist momentan rein technisch - wie lange haelt eine solche Energiezelle und was kostet der Spass.
Merkt Ihr was?
Selbst die USA nehmen mittlerweile eine Kursaenderung vor und steigen aus ihrem Elfenbeinturm herab.........merkst Du was?
.....reinen Elektro-Antriebs.....
Wo kommt denn Elektrizitaet her und wie lange koennen wir auf fossile Brennstoffe zurueckgreifen? Oder sollen wir wieder auf Atomstrom umsteigen????
.....Sinn des menschlichen Daseins beantworten.....Planeten zu verändern.....
Ja, in der Tat, das scheint bis dato das Einzige zu sein, was wir auf unsere Fahnen schreiben koennen.
Ich stelle mal ne Frage in den Raum, rein philosophisch: Wer kennt den Cree-Spruch????
Aehnliches findest du hier. Eine komplette Umruestung ist natuerlich auch ein extremer Kostenfaktor und es ist fraglich, ob die Karosserie eine solche zulaesst??
![]()
....wohin ich die CD schicken soll....
Guckst Du hier
![]()
...........sinnlosen CO2-Quatsch.............das kleine Blickwinkel nicht immer dienlich sind.............
Denk mal drueber nach! Wer bei 30Grad im April sagt, es gibt keinen Klimawandel - hat irgendwas im Kaffee gehabt?!? Das Emmissionstrading erst der Anfang ist, sollte wohl allen klar sein.
Das Problem wird aber sein, daß sich in 30 Jahren Muetter darueber aufregen, daß Ihre Kinder nicht mehr auf gruenen Wiesen spielen koennen und warum die Politik damals nichts unternommen hat usw usw.
Wenn wir so weitermachen, wird es irgendwann mal richtig knallen und dann bringts auch kein 1liter-Autochen mehr.
Es muss was passieren, schnell - sehr schnell. Wenn allerdings nur ein kleiner Teil der Weltbevoelkerung am Strang zieht, dann..................
![]()
Ich glaube, dass der Titel der „Nixkönner“ dem FC Bayern gehört.
Hey Harald!!!!!!!!!!
Um den Titel kämpf ich mit Dir!!!!! Wir Kölner geben uns so schnell nicht geschlagen......nicht mit uns...........vonwegen.........wär doch gelacht........ach weißt Du was, behalt den Titel ich mach mir lieder ne Flasche Kölsch auf.......:D:D
![]()
..........
...........
Warum direkt Dresche, Heinz??? Wers mag!
Uli,
Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Schade, den UFS hätt ich gern genommen.
PS: Lass Dich trösten, muss auch arbeiten.
![]()
...das Nummernschild. Na? Kommt es?.....
Oh Mann, ich hatte vermutet, Beate haette am 19. Geburtstag gehabt.................
![]()
HAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAYYYYYYY
lieber HAAAAAAAAAGEN!!!!
:trinken :trinken
Also ich weiss, daß der 1.FC Koeln dieses Jahr Weltmeister (der Nixkoenner) wird.........Mer stonn zo Dir FC KOELLE.........
Meister 06/07: Mein Tipp Schalke 04
![]()
Guten Morgen Arndt!
Mensch, der sieht wirklich klasse aus!!! Da fehlen nur noch ein Buegel und ein S04 Aufkleber!!!!
Bis Freitag!
[ot]............"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"[/ot]
Hmmmm, das sag ich beim NAECHSTEN mal auch dem Dorfsheriff, wenn ich aus der Kneipe nach Hause fahre........! Mal gucken wie der dann guckt.......:D
![]()