Beiträge von EzioS

Der ipod wird ja sowieso ohne Netzteil geliefert. Geladen wird er per USB-Kabel vom PC, du kannst also ruhig das US-Modell kaufen.

Sitmmt schon, allerdings ist es eine legitime Frage, wenn er nicht nur die USB Lademoeglichkeit nutzen will. Die Frage die sich nun stellt, ist ein US Ipod kompatibel mit einem deutschen Ipod-lade-dingsbums. :D

Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen muss, dass es kein deutsches Ipod-lade-dingsbums gibt, sondern fast nur japanische oder taiwanesische oder oder :zwinker:

Bilder sehen alle gut aus.
    Ich musss so etwas immer in Natura sehen um mir einen Eindruck zu machen um letztendlich eine Entscheidung treffen zu können. Ich weiß nicht wie es Euch geht.

Fully agreed! Absolut richtig, Kunstlicht Blitz oder andere Bildqualitaet veraendernde Umstaende koennen einen immer fehlleiten..............und bei einer solch hohen Investition sollte schon alles stimmen.

Guten AAAAAAbend allerseits:winken:

Gehe nun seit Wochen damit schwanger, meinen kahlen Innenraum (Dekorleisten Titan) und die triste schwarze Plastikwueste genannt Mittelkonsole zu verschoenern....."neudeutsch: zu PIMPEN"! Haeufig findet man bei ebay guenstige Dekorleistensaetze, mich schocken zur Zeit noch die haeftigen Einbaukosten des :) und daher meine Fragen:

• Wer hat die Dekorleisten schon wechseln lassen (oder gar selbst gewechselt)?
    • Gibt es SSP Hefte bezgl. Um- oder Ausbau? (hat die vielleicht sogar jemand)
    • Worauf muss man achten?
    • Hat vielleicht jemand noch einen staubigen Dekorleistensatz in Keller liegen und möchte diesen selbstlos extreeeeeeeemst günstig abtreten :zwinker:

So, ich glaube das wars vorerstmal!

ne nicht ganz, aber an der betätigung für die luftdüse ist ein bowdenzug für die klappen drann. aber wie gesagt, die leisten in den türen sind geschraubt, da ja auch der innenöffner drinne sitzt und die rechte ist nebem dem radio geschraubt. würde gerne bilder reinsetzen, aber mein rechenr spinnt und muß erst mal formatiert werden.

nachtrag: rechner wieder nue aufgelegt und hier das bild.

Hallo Hansasel!
    Sag hast Du auch noch reeeeeiiiiiinnnnnn zufaellig Zeichnungen der Mittelkonsole und vielleicht groessere der Tueren?? Will einen Umbau versuchen und stoebere nun nach ein wenig Infomaterial.

Alternative waere natuerlich ein SSP (sieht man ja haeufig bei 3-2-1 meins)?

Danke im Voraus!

Sag mal Ezio, an wen genau richten sich Deine Verbesserungsvorschläge denn? Oder kennst du jemanden im VW-Vorstand?
    Und was machst Du bloß mit Deinen Gummis?!

Dachte bisher immer ein Forum diene dem Austausch von Meinungen, Erfahrungen und/oder Wissen................man korrigiere und/oder entschuldige mich, wenn ich falsch liege.

Wie dem auch sei........nein, ich kenne niemanden im VW-Vorstand............brauch ich nicht - die Touareg-Freunde wissen eh mehr und sind in der Regel, bis auf ein paar Ausnahmen, kompetenter, motivierter und freundlicher als die meisten VW-Mitarbeiter :D

Zu den Reifen: einmal Stahlwinkel (Loch zu gross), zweimal Bordstein (Gel reicht nur für eine Füllung) und einmal Offroad (kompl. Karkasse aufgerissen). C'est la vie:rolleyes:

Ach ja, da fällt mir noch was ein.............die Anzeige der Klimaautomatik - dieses furchtbare Golf-Augenkrebs-Blau passt auch nicht zu den stimmigen weiteren Anzeigen.

Und hiermit schliesse ich für heute.:zwinker:

Hi @ all!

Passender Thread, an den ich mich direkt dranhaenge - habe heute die 13tkm überschritten.

Bisherige Probleme: :denker: Null, nada, niente, riens, nichts. (toi, toi, toi)

Fehlkonstruktionen/Verbesserungsvorschläge:

• Als Schalterfahrer und durstiger Mensch, nerven mich die äusserst schlecht platzierten Dosenhalter............wenn da ne grosse Flasche drinsteht, muss man immer schief dran vorbeigreifen. Eine Art Abdeckung (ala Golf) könnte man auch erwarten.
    • Keine MP3 Funktion des DVD Navi, ist einfach ärgerlich und bedarf der Verbesserung!
    • Pannen-Gel, hat mir schon dreimal nichts gebracht........Notreifen sind einfach besser!
    • In der Betriebsanleitung wird nicht auf das Thema Motorwäsche eingegangen. Ein Offroader mit Touaregqualitäten wird aber im Dreck bewegt und ein wenig Anleitung fänd ich nicht schlecht. :D
    • Nirgends, weder auf dem Fahrzeug noch in der Betriebsanleitung steht, das ein Leben mit dem Dicken süchtig macht! :zwinker: