Und ich wohne nicht in Polen.
Aber fast, Berlin bis Grenze sind es ca 80km???? !!!!
Alternative wäre auch den Zoomlevel bis 9 oder 10 zu begrenzen???? Was haltet Ihr davon???
Und ich wohne nicht in Polen.
Aber fast, Berlin bis Grenze sind es ca 80km???? !!!!
Alternative wäre auch den Zoomlevel bis 9 oder 10 zu begrenzen???? Was haltet Ihr davon???
Was geht denn hier schon wieder ab???????
Mean-Andi: das war gemein, Geschmack muss man erlernen!
@Blackhawk: das war gemeiner, Geschmack muss man erlernen!
@Arndt: das war am gemeinsten, Geschmack muss man erlernen!
salvatore (aka Jünger des Gabbeh Ordens) : Wie sieht eigentlich deine Ladeflaechenmatte aus.......??
@ Blackhawk:
auf welchen kleinen Dicken denn??? Ezio ist doch gar nicht da..... das ist unfair!
Seit 16:50 wird zurueckgeschossen!!!! Verdammt wo ist mein Vodoopueppchen????:D
Ohne Worte!
Hi Frank,
bei den meisten Käufen fallen folgende Kosten an:
Grunderwerbssteuer (3,5% des Kaufpreises)
Notarkosten & Grundbucheintragungen (bei 300t Euro Kaufpreis etwa 2000-2500Euro)
Maklerkosten (i.d.R. 3% des Kaufpreises)
Renovierungskosten (i.d.R.Bodenbeläge und Malerarbeiten)
Finanzierungskosten sind natürlich abhängig vom Modell der Bank, möglichen Kfw-Krediten usw usw usw. Thema Finanzierung ist sehr komplex und kann meiner Meinung nach nicht vernünftig hier abgehandelt werden.
Eine grobe Übersicht liefert diese Website hier.
Andere Gattung, gleiche Grundausstattung (4 Beine) Das sind unsere zwei, die kleine Smilla und der dicke Kasimir!
Herrlicher Spruch, ganz passend zur T-Norm:
Ich habe keinen dicken Bauch, meine Beine sind nur weiter hinten festgewachsen!??
Habs eben mal ohne 2.001 Update probiert, auch dann speichert er keine Bookmarks? Das Profilupdate hats dann endlich gebracht! Vielen Dank Euch beiden!!
Hallo Peter,
gesagt, getan - Firefox 2.0 installiert, Update drüber, Bookmarks funktionieren nicht.
Guten Abend an Alle!
Suche Hilfe und Rat wegen eines ziemlich nervigen Problemes.
Habe mir Firefox installiert und bin relativ begeistert.
Problem: Lesezeichen hinzufügen? Nachdem der Browser geschlossen wird, löscht Firefox alle meine neuhinzugefügten Bookmarks - lediglich die, aus dem Explorer, importierten Bookmarks bleiben vorhanden???
Wer weiss Rat?
Danke im Voraus!
Vor diesem heiligen Versprechen neige ich mein luftiges Haupt und ziehe mich in Ehrfurcht zurück.....
Sonst kriege ich noch eine Arztrechnung aufgebrummt.
[ot]
Buongiorno Toto,
Lass das Haupt in ihrer luftige Höh verweilen, als kurzbeiniger Italiener beiss ich Dir einfach in die Wade. :trinken
[/ot]
Bitte helft alle mit und tragt euren Standort ein
![]()
Viele Grüße
Eric
Ciao Eric,
kleiner Verbesserungsvorschlag.............könnte man nicht auch das Camp und andere Offroadstrecken einfuegen???
[ot] ÄÄÄÄhhhhh, der Rücken war das aber nicht????!!!! :D[/ot]
Na dann, ein ganz herzliches WILLKOMMEN!
Ich wünschte ich könnte meine Frau so sehr begeistern, daß sie hier im Forum mitliest.......trotz einiger Überzeugungsarbeit von mehreren Vereinsmitgliedern und meiner selbst, ist die Begeisterung für ein Auto für sie nicht nachvollziehbar, obwohl die "himmelwärtsführende" Ausfahrt, mit Dir Eric, doch schon einiges bewirkt hat!
Gruss aus der ehemaligen Hauptstadt in die jetztige Hauptstadt!
Hallo??????
Eric, jetzt bin ich sauer...........Du hattest mir den im Camp4Fun schon versprochen! So - selbst schuld, ich pack jetzt mein kleines französisches Vodoopüppchen aus........!
Sommer: 235/65R17 Bridgestone Touarnza ER30
Winter: 235/65R17 Pirelli Scorpion Ice & Snow
Fun: 235/65R17 Colway 4x4 C-Trax MT oder AT (mal schauen - Endscheidung steht an)
Alle jeweils auf original VW Canyon Felgen (in schwarz und silber:D ) !
Ciao Eric,
das alte Logo prangt auch auf einem Entwicklungsfahrzeug von VW.
Siehe hier.
Ja, in der Tat - dezent und trotzdem bunt und fröhlich!
Danke,
Eric
noch einfacher aber dafür kostet es etwas
http://www.smart-sms.com/kennzeichen.html
viele Grüße
Eric
Kostet nix...............Kennzeichen eingeben und dann die angezeigte jpg Datei speichern, voila free of charge!
Danke für den Tipp, nun hab ich auch ein "richtiges" Kennzeichen!
und in was?
In rieeeeeeeeesigen Krokodilstränen
Gesagt - getan (funktioniert nicht mehr lange, ihr "Neuer" hat auch so ein komisches)