Beiträge von EzioS

Hi Mike,
    ich warte seit geschlagenen 2 Monaten auf ein konkretes Angebot von VW Leasing, da ich meine Laufleistung erhöhen möchte..........bin mir nicht sicher, ob es am Verkaufsberater des :) liegt oder an der VW Leasing wegen der MWST Erhöhung und eventueller späterer erneuter Berechnung?

Halt uns doch auf dem Laufenden!

Mir ist aehnliches passiert, war allerdings der Verkaeufer, musste kurzfristig dienstlich verreisen und habe die Auktion schlicht und ergreifend vergessen. Nach 1,5 Wochen hatte ich dann eine Negativbewertung..........ich war in Afrika unterwegs und hatte keinen Internetanschluss? Aber wer glaubt einem das schon.

Siehst Du............mir gings damals aehnlich.............!

Viel Spass mit deinem Spoiler!
    Ezio

wenn man beim neuwagenkauf auf teufel komm raus verhandelst und noch das letzte % aus seinem :) presst, muß man sich nicht wundern, daß die differenz irgendwo auch wieder reingeholt werden muß. auch :) haben familien und müssen von was leben.

wobei ich da bei meinem:( nicht so ganz sicher bin.

Wie Metagross schon schreibt ist das ganze ein grosser Kreislauf. Heutzutage hat niemand mehr etwas zu verschenken. Weder der :) , noch wir. Kreislauf knacken? Fehlanzeige!

Mir persoenlich ist es einfach zu muehsam, mich auf die Suche zu begeben, anderweitig Teile zu besorgen. Das kann natuerlich jeder machen wie er meint, ich bringe den Dicke zum Haendler und hab mit nichts was am Hut und erkaufe mir meinen Frieden und der ist unbezahlbar.

Allerdings frag ich mich auch, ob mein Haendler ueberhaupt noch lebt..........?!

Der Chianti kostet auch nicht das vierfache des Verkaufspreises...

:lach: :lach:

Schon mal nen Italienischen Grosshaendler besucht...............da kommste mit vierfach naemlich wohl kaum hin.

Besseres Beispiel: 1Liter Cola im 0815-Tante Emma Laden kostet 1,20, ein 0,33 Glas beim Italiener des Vertrauens kostet so ca. 3Euronen

Einfaches Rechenexempel: Was kostet dann ein Liter beim Italiener?
    Antwort: Ca9 Euro!

Ergo 750% des eigentlichen Preises..................................! Also nehm ich jetzt jedesmal wenn ich zum Pizzafuttern gehe, eine Flasche Cola mit und freue mich auf das Gesicht meines Pakistanischen Pizzabaeckers...................:denker:

Wie kann man ein 60-70 Tausend Euro Auto fahren und dann sooooo kniestig sein? Allerdings muss man gestehen und festhalten, das jeder Euro nur einmal verdient wird. Geht Ihr denn dann auch von der Ersparniss der Zuendkerzen auch eine Pizzaessen - oder wenigstens ne Cola trinken???

Alternative A: Revolution, Barrikaden, Straßenschlachten mit den Schergen des Regimes, Blutzoll in jeder Seitengasse, Lynchjustiz, etc.........

Alternative B: werde heute oder morgen den :) drauf ansetzen.

ERGO: Revolution Strassenschlachten und Anarchie :Applause: :Applause: :Applause: fein fein

Das mit den Zusatztanks stimmt, aber wieso soll die B747 keine 2 Triebwerke pro Wing haben ?.

Gruß

Dieter

Hi Dieter,
    Grundsaetzlich haben alle 747 Baureihen 4 Triebwerke (je 2 unter einer Tragflaeche) allerdings nicht in Doppelanordnung an einer Aufnahme, sondern zwei einzelne und ohne Zusatztank. Aber wie Frank schon sagt, ist eigentlich auch egal..........:D

Suuper geile Bilder, Danke Eric.

Im uebrigen sieht man jetzt auch ganz deutlich, dass an beiden Tragflaechen zwei Triebwerke und jeweils ein Zusatztank verbaut sind.

Ach ja, der Dicke ist schon ein geiles Teil! Stimmts oder hab ich Recht??

:Applause: :Applause:

toto e TDI-Driver!

Im Grunde hat Salvatore Recht. Aber wenn man genau hinguckt, erkennt man: Unter beiden Tragflaechen haengen 2 Triebwerke, allerdings am linken Fluegel haengen sie an nur einer Triebwersaufnahme, wobei die 2te Triebwerksaufnahme einen Ersatztank haelt.

Das Flugzeug wird wohl fuer Filmzwecke verwendet, somit scheint die unterschiedliche Turbinenanordnung ein Movieumbau zu sein.

Interessanterweise wurde die Tailnumber N9747P vom FAA ausschliesslich fuer Filmzwecke freigegeben, d.h. kein anderes Flugzeug weltweit darf eine solche Nummer tragen.

FAA-Quelle