.....Na da bin ich mal auf Antworten gespannt oder hab ich vor lauter Stress schon wieder was in den falschen Hals gekriegt...
Noe hast Du nicht......aber da das ja ne sichere Quelle ist......!
![]()
.....Na da bin ich mal auf Antworten gespannt oder hab ich vor lauter Stress schon wieder was in den falschen Hals gekriegt...
Noe hast Du nicht......aber da das ja ne sichere Quelle ist......!
![]()
......Was haltet ihr HIER von....
Hallo Liebelein,
das ist der UFS von SGS. Hierauf gibt auch nen Rabatt für Touareg-Freunde von 10%. Ich habe das komplette System von SGS verbaut und bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Falls Du Interesse hast, kann ich Dir die Kontakte liefern.
Guck mal hier LINK1 LINK2![]()
....Durch unsere Krise wird die Neuvorstellung um min 20 Monate verschoben....
Quelle.....??
![]()
Wenn da jetzt 19" drauf sind, kann ich da problemlos 17 oder 18" kurzfristig draufmontieren?
Ja, Kein Problem.
Und was für Reifengröße nehme ich da am besten? Habt ihr mir einen Tip? Solltren es dann gleich spezielle Offroad-Reifgen sein, oder Winterreifen?
Wirf mal die Suche an, es gibt AT / MT oder die Moeglichkeit Winterreifen im Gelaende zu fahren. Letzteres wirst Du haeufiger bei eBay finden. Grundsaetzlich im Gelaende soviel Gummi wie moeglich, daher 235/65R17. Profil je groeber je besser = MT.
...Habt ihr nen Link für "guenstige" Reifen mit Felge...
Guck mal in meinem vorherigen Beitrag hab ich Dir ne Verlinkung gepostet. Oder hier , inklusive Reifen fuer 350Euro.
![]()
...ein paar Fragen...
Hallo Marc!
Willkommen bei den TF und viel Spass mit Deinem Dicken!
Hinsichtlich der Frage zu Deinen Felgen, Reifen und einer Schlammschlacht, moeglich ist es definitiv. Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, dass ein 19" Reifen oder eine 19" Zaragoza Felge schon soviel kostet, wie ein Satz (!) gebrauchter Felgen in der Bucht. Daher sollte man abwaegen, wenn man oefter mal "spielen" moechte - und das wirst Du, wie alle, wollen - sollte man in einen extra Satz Felgen und Reifen investieren. (Felgen 300Euro + Reifen)
Der Trend geht mittlerweile zum 3. Komplettradsatz: Sommer, Winter & Spass!
Wenn Du spielen moechtest, waere dies die richtige Moeglichkeit LINK!!
Allzeit knitterfreie Fahrt!![]()
Hallo!
Schmeiss mal die Suche an, wir hatten vor einiger Zeit mal nen Thread mit Erfahrungsaustausch. Da funzte die PDC nicht mehr richtig.
Ferner wirds auch immer schwieriger mit ABE und TUEV Abnahme, wegen des Schutzes von Fussgaengern.
![]()
...wir können gerne eine zweite Gruppe Advanced aufmachen wenn der Bedarf dafür da ist...
...die weiteren Interessenten sich doch bitte melden...
Jo, das scheint mir nach wie vor, die beste Lösung zu sein. Daher der Aufruf, wer will nochmal - wer hat noch nicht.
![]()
....Ein Prototyp....
![]()
INSANE!!!!
![]()
....wo doch noch einige "erfahrene" TF mehr überlegen, noch zu kommen. Vielleicht kann eine zweite Advanced-Gruppe durchgeführt werden....
Dann moegen die weiteren Interessenten sich doch bitte melden, so dass wir weitere Schritte planen und das Event strukturieren koennen, bei dem jetztigen Stand ist dies leider nicht machbar.
![]()
....wir werden dann also bei den Advanced mit fahren....
Advanced voll?!
![]()
.... ---Nur die Gummis verkauft--- ,für 22 Euro.....
Der verkauft Dir nicht die Gummis, sonder den kompletten Wischer!
Falls der tatsaechlich 22Euronen fuer ein Gummi aufruft, Haendler wechseln! ![]()
....Anfahrt wieder durchs Camp oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege....
So oder so.......?!
Ja, auf das Kack&Pack freue ich mich auch......wir muessen nur noch die pitoreske widerkaeuende Kuh anlocken.....!
![]()
Bei welchem VW -Händler bekommt man Scheibenwischer für 10 Euro,
vielleicht in Kambotscha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sprachst von Gummis - Ardt auch.
Daher die Antwort auf Deine Frage: Bei jedem !!!!!!!
Wer liest, ist klar im Vorteil - es geht um die Wischergummis vom Golf5! Nicht der komplette Arm!!!
![]()
WTF...............?
[yT]dYqM9-Fj0Pg[/yT]
![]()
![]()
.... Warum ablasten .....
Ober besser:
Warum GELB SCHWARZ.....?
![]()
....Kann mir einer sagen was das Ding für eine Funktion hat....
........KEINE?!
![]()