Lochkreis, bzw. Modellverwendung 5/120 oder 5/130??
Was gibt denn Neues?? Berichte doch auch mal bitte von der Rückgabe und Deinen Erfahrungen.![]()
Lochkreis, bzw. Modellverwendung 5/120 oder 5/130??
Was gibt denn Neues?? Berichte doch auch mal bitte von der Rückgabe und Deinen Erfahrungen.![]()
...Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen....
Hab eben meinen Dicken von der Inspektion abgeholt. Anfrage in WOB wurde auch schon beantwortet und VW uebernimmt 70% der Materialkosten (= €133) - immerhin etwas.
![]()
...Dieses "Farbenspiel" hab ich auch an meinen Segler-Gummistiefeln....
Unwissentlich guten Geschmack bewiesen - wir sind stolz auf Dich, Dieter.
![]()
Der Scirocco sieht schon lecker aus, besonders das Farbenspiel Gruen/Weiss/Rot gefaellt.
![]()
Brief update.
Habe scheinbar einen Händler gefunden, welcher die seit Jahren vergriffene HPI Baja Bug Karo auf Lager hat. Mal gucken, werde berichten, sobald die Sachen aus Frankreich da sind.
Anbei auch mal ein Bild der "unbeschnittenen" Karo, welche sich zum absoluten Crawler Body entwickelt hat.
PS: Soeben Auftragsbestaetigung erhalten, 32Euro inklusive Versand - not bad.
![]()
....Du bist mit Zahlung der Teilnahmegebühr bei der Generali Vollkasko versichert....
Guenter,
ich glaube es geht um die Reduktion der Versicherungspraemie in D, wenn man ein Fahrsicherheitstraining absolviert.
![]()
[ot]
....NORA-Kunden....
Betrifft das dann nur Thomas Anders, oder was????? Wusste gar nicht, dass der VW faehrt? Steht zumindest im Promi-Fred nicht drin.
![]()
![]()
[/ot]
Hallo @ All,
war leider auf nem Auslandseinsatz und konnte nicht vorher tätig werden.
Anbei die Bilder, Details zur Felge findet Ihr hier, es handelt sich um das RCA3 Modell in Kristallsilber
Es handelt sich um 255/55R18 von Vredestein, Profiltiefe kann ich leider nicht genau sagen, sollten aber lockerst noch 10tkm halten (Aussage vom :)).
Preis VHB mit Abholung in Bonn.
![]()
Mein Dicker geht am Freitag zum
- Inspektionstermin. Auf Nachfrage, will der MA pruefen, ob ein Kulanzantrag bei VW durchgeht und dann die Wischer montieren. Mir egal, den die Neuen kommen definitv drauf.
![]()
Schade falsche Farbe - hab selber Offroadgrey - sonst haette ich mitgemacht.
![]()
....deutlich über € 1.000,-, aber qualitativ nicht von einer Lackierung zu unterscheiden. Einziger Nachteil ist, dass Türfalze und Motorraum nicht beklebt werden....
Hatte mehrere Termine und Besprechungen mit Intax in Siegburg. Hatte damals auch an einer Sonderaktion fuer die TF gearbeitet. Sollte vor dem FRA-Treffen stattfinden, wurde dann aber terminlich nicht realisierbar.
Tuerfalze werden bei Intax mitgeklebt! Preis pendelte sich grob bei EUR1.100 ein - tutto incluso.
Fahrzeug muss fuer 2 Tage weg.
Bei den Vorbesprechungen konnte ich die Arbeit live an einem S8 erleben - muehseelig, aber das Ergebnis war beeindruckend.
![]()
....wann bitte wollt ihr euch treffen....
Muss leider fuer Sonntag absagen, koennte am Samstag aufschlagen???
Schade!
:(:(
....*Und solange es keinen T. in BW-grün oder cambouflage gibt, bleibt das auch so!
Aber das siehst du ja ähnlich!....
Genauso ist es.
![]()
....Sowohl mein RNS 2 als auch das Falk F5 oder TomTom6 verrechnen sich immer häufiger....
Dito, zu letzt am Samstag. Umwege, nicht vorhandene Autobahnauffahrten etc. - leicht nervig das!
![]()
[OT]
....Da hat wohl Diego seinen schönen schwarzen Touareg weiss bekleben lassen... (siehe Tür). Darauf geht die Bild natürlich nicht ein!!!...
Das liegt wohl daran, dass der Dicke nicht beklebt ist! Die Tuerdichtung an der Innenseite ist nun mal schwarz. Man erkennt deutlich, dass auch die Tuerinnenseite weiss ist, schau mal wo das Schloss sich befindet.
![]()
[/OT]
....Advent Advent ein Lichtlein brennt....
Same procedure as every year.
![]()
Tach zusammen,
zur Zeit bietet jemand in der Bucht Teile des Expedition-Sondermodells an!
Dachtraeger mit Scheinwerfern
Unterfahrschutz (inklusive Schwellerschutz)
Engine-Spin Dekorsatz
Preise sind fair und Artikel per Sofortkauf mit Versand erhaeltlich.
PS: Nein - ich habe mit dem Verkaeufer nichts am Hut.![]()
![]()
....los oder bergab....
Sowas ähnliches schoß mir auch durch den Kopf!! In any case:
Thilo - Happy Birthday - Du alter Sack!!!
Nachträglich noch alles Gute dem UliLinke!!!
:saufen:
Bin auch da unten unterwegs heute, so gegen 15:00 könnte ich da sein. Wir kommen zu viert! Touareg-Bonn ist auch im Schlepptau.
Cool ein spontan Treffen.
![]()
![]()
Jaja, Kollege Zirbes - im letzten Jahr sah das Ganze noch anders aus. Nach einem beinahe Ueberschlag mit seinem H1 endete das Projekt GORM so: LINK
![]()