.....R32 Nachfolger.....
Oh weia........viel zu schwer vorne rum. Dann lieber nen GTI und entsprechend Spass haben, als so ein untersteuerndes Fettl.
![]()
.....R32 Nachfolger.....
Oh weia........viel zu schwer vorne rum. Dann lieber nen GTI und entsprechend Spass haben, als so ein untersteuerndes Fettl.
![]()
.....Oder noch schlimmer die Kasse, dir irgendwann mal untersagt ein Kind mit Sonja zu bekommen weil eure beiden Gene zusammen vielleicht ein Kind mit Behinderungen begünstigen würde, das sind nur Fälle die mir so Ad Hoc einfallen...
DA - ich predige es seit Jahren!!!!!!!! Danke Eric, hab den Link sofort Sonja geschickt, ich wusste die Sache mit den TF wuerde gut ausgehen.
Lieber Eric, schalt doch mal nachmittags RTL oder so ein - dann guck Dir mal die ganzen Deppen und Gesichtselfmeter an, die da sitzen. Manchmal waere es garnicht schlecht, gewissen Menschen die Reproduktionsfahigkeit zu untersagen.
![]()
...Das sind alles keine Lösungen zur realen Sicherheit....
Von Loesungen ist ja auch nicht die Rede, sondern von Praevention!!!! DNA Probe von mir aus - hab ich kein Problem mit.
![]()
Vollkommen ueberzogen diese Diskussion. Wenn einer meinen haarigen Arsch sehen moechte dann zeige ich diese gerne........?!
Spass beiseite, es geht um Sicherheit und mir ist lieber ich werde zweimal gruendlich gescannt, als einmal gruendlich in die Luft gesprengt.
Verstehe die Debatte leider nicht. Sicherheit sollte vor allem gehen. Wer ein Problem mit den Scanner hat, kann ja:
My 2 Cents.
![]()
Musik wär auch fein!
Und selbstredend ein paar Runden auf der Schleife!
Langsam bekomme ich Lust!! Toll Christian, daß Du das diesmal machst!! Hut ab vor der Leistung!!
![]()
.....Endlich.....
Warte ab, wenn ich Dich demnaechst mal alleine in der Stadt erwische, Freundchen!!!
So - nun aber back to topic.
![]()
.....Geht nicht......
Geht zwar schon, aber wie gesagt, mir ist das zu heikel - obwohl ich mich zu den Verrueckten zaehle.
![]()
Sollte eigentlich nicht aufgrund des fallenden Wertes der islaendischen Krone auch die Tour guenstiger werden????
![]()
Tach auch!
Welcher Motor???
Beim Diesel hilft es, die Startautomatik nicht zu nutzen. Also einfach Schluessel reinstecken, vorgluehen lassen!?
![]()
....Das möchte ich meinem T nicht zumuten....
Das ist per se kein Problem, nur die Kombi ist schlecht. Anreise mit Winterreifen und im Gelaende mit MTs OK, alles andere waere ............. "suboptimal"!
![]()
....Sunne fiese Möpp....
VORSICHT Freund! Sonst vergesse ich naechstes Jahr Deinen Geburtstag.
![]()
...allem die Orga + die Instruktoren Zeit haben sollten....
Ich glaube er moechte ein kleines Privat-Mini-Treffchen organisieren, bzw. nach Mitfahrern suchen.
![]()
.....Unter dem Aspekt, daß die T-Regs in ihrer Klasse einfach ein besonders günstiges Angebot darstellen, bin ich der Meinung, daß in diesem Thread argumentativ momentan mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.....
Lieber Jan..........!?
Vollendst daneben. Soll ich etwa ein Dankeschreiben an meinen Haendler schicken und ihm nen Strauss Blumen bringen, weil der Lack auf meinen Aussenspiegeln haelt, nur weil ich keinen Maybach geordert habe........?
Erleuchte uns lieber, mit welchen Problemen Du Dich rumschlaegst? Nach-wie-vor ist es mir unbegreiflich, wieso Plastik nicht zu lackieren sein soll.
![]()
Camp4Fun im Dezember......viel Spass!
Mir definitiv:
Wuerde aber schon ne Wette eingehen, dass das eh nicht stattfindet.
![]()
Ein schöner Tag mit Freunden an der frischen Luft........ach et Kölsch woor och jood!
PS: Wer's noch nie gemacht hat, sollte es mal probieren - Traktor fahren macht echt Spass!
![]()
....es gibt sicherlich Wichtigeres im Leben....
Hallo Klaus!
Wohl wahr und wie erwaehnt, hoffentlich ist das Kompensationsangebot von VW entsprechend.
Nichts desto Trotz, es ist einfach peinlich fuer VW. Wieso klappt es mit den R-Line Fahrzeugen/Paketen und nicht mit dem R50er Teilen. Wir leben im 21st Jahrhundert - da sollte die Lackierung einiger Plastikteile doch wohl in den Griff zu bekommen sein, oder? Um mehr gings nicht.
![]()
....fast nur Langstrecke, keinen Anhänger und trotzdem waren die Beläge bei meinem V6 TDI bei 44.000 km runter....
Dafuer faehrst Du Offroad und die Belastung links-seitig ist erhoeht......! ![]()
Wie bereits an anderer Stelle erwaehnt meine Scheiben vorne haben 50tkm gehalten, Offroadeinsatz/Haengereinsatz und einiges an Stadtverkehr. Allerdings geringe Geschwindigkeiten auf der Bahn, da R5-Motorisierung.
Vielleicht liegts ja am ACC???? Who knows.
![]()
.....die Auslieferung aus genanntem Grund weiter verzögert.....
Mensch Klaus,
das kann doch nicht wahr sein......!
Laecherlich das VW das nicht in den Griff bekommt. Was kann da wirklich so schwer sein - will mir einfach nicht in den Kopf.
Da es ja scheinbar keine Eile bei Dir hat, hoffe ich VW hat ein attraktives Angebot gemacht.
![]()
....Sonderpreise auf der HP günstiger....@Ezio: War ja nur ein Versuch....
Hallo Peter,
im Grunde hast Du Recht, fragen kostet nichts. Gruppenpreise sind, wie bereits erwaehnt, allerdings a) nicht immer guenstiger als Nego-Fares und b) schwierig zu realisieren, wegen Bindungen und Restriktionen.
Ansonsten
fuer den Einsatz, auch wenns nicht gebracht hat.
![]()
Bin dabei!!!
![]()