Beiträge von EzioS
-
-
Eben bei 3-2-1-meins gesehen, leider ist die Auktion schon beendet. Den haette ich mir sofort ins Buero gestellt. Wirklich einmalig. Noch ein paar Schubladen links und recht eingebaut - PERFEKT!!!
Schade.

-
Wasser in der Dachschiene ist doch so logisch, wie Sand in der Wueste. Das Abfliessen bei einem Bremsmanoever ist doch sogar zu Deinem Vorteil, stell Dir mal vor, es wuerde stehen bleiben!?
In diesem Beitrag kann man die eigentliche Form des Daches erkennen LINK, klar bleibt da Wasser drin, ob nach Regen oder der Waschstrasse.
Zu letzterem muss ich sagen, meine Tankstelle hat ein neues Trockner-Geblaese verbaut bekommen und seitdem ist kaum noch Restwasser in der Schiene - weil halt alles "rausgeblasen" wird.
Mach Dir keine Sorgen bevor da oben was durchrostet, hast Du Deinen Dicken nicht mehr.
-
Lieber Guenter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Mensch, was waere das eine Party in Frankfurt geworden....!

trinken -
Meines Wissens nach ist in den Sitz eine Erkennungsmatte eingebaut - vielleicht ist es diese, welche auch mit dem Seitenairbag verbunden ist? Sitzt denn jemand auf dem Platz?
Bilde mir ferner ein, daß Arndt einen ähnlichen Fehler hatte.
@Arndt: Erleuchte uns bitte!

-
....das nächste mal....
Dieses Wochenende in Frankfurt........faellt mir spontan ein.

-
Spaetfolge Pommern, da gab es doch auch Probs mit dem Turbo........?

-
-
Tach erstmal!
Meine Gedanken:- Farbe des Fahrzeugs? Silber - falls ja, mögliches Experience Fahrzeug?!
- Bilder der Schäden?
- Kunststoffunterfahrschutz? Oder welches Bauteil fehlt?
- Warum sollte ein Händler irrsinnige Rabatte gewähren, wenn der Schaden relativ leicht & kostengünstig du beheben ist?!

-
.....Ähm, ja was ist das wst_3....
Schade, wäre gern dabei gewesen, aber Sa spielt der FC gg S04 und Sonntags gehts in die Westalpen!!

-
....das angebotene DVD-Paket ist die Staffel 3.2.....
Thilo, kannst Du bitte Season 4.1 doppeltkaufen und dann hier einstellen......?! Büdde!!!
Sehr freundlich!!

-
-

Reggie Watts simply rocks!!!
[yT]b3IX4y7d5_s[/yT]

-
Good to know!

-
Noch ein Westerwaeldler!!!
Willkommen im Kreise der Dicken!

-
Moin Clubchef!
Westerwald ist doch fast noch Kölsch-Einzugsgebiet .......... oder???
Willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken!

-
-
...Es sind auch schon mal 1200km für einen Tagestermin...
Genau das meine ich!!!!

-
Einsam - aber wie immer - alles unter Kontrolle!!!! (bis aufs Wetter!)

-
....seit heute Nachmittag keine Fehlermeldungen mehr.....
Ich dafuer umso mehr.....!