Durfte letzte Woche zum :), weil der Dicke auf einem Auge blind war. Das traurige an der Sache war allerdings, dass der Einbau des Scheinwerfers weitaus schwieriger war als der Ausbau.
Nach mehreren Anlaeufen war der Mechaniker happy und ich auf dem Weg nach Hause, daheim angekommen, ging wieder die Warnlampe an......?! Ende vom Lied, der Scheinwerfer hing lose im Gehaeuse......?!?!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....Es darf nur keine 2.Batterie verbaut sein....
Stimmt, 2. Batterie war das......! Mea culpa maxima!

-
Vorsicht, Cargonizer passt nicht in alle Fahrzeuge - Luftfahrwerkskompressor ist im Weg!!!!!

-
Und noch ein Bug, so sieht mein Who-is-online jetzt aus, nach der Deaktivierung der Userkarte.......!?
Ehrlich Eric, lass einfach die Scheissuserkarte weg, die hat von Anfang an Probs bereitet. Lohnt nicht!!!

-
Diese beiden Fehlermeldungen erhalte ich seit heute.......?

-
...teilweise hatte er bei mir nicht alles sauber geladen...
Seit dem Update bilde ich mir auch ein, dass mein Browser Probleme hat, Seitenaufbau schwierig und manchmal bekomme ich Forumsfehlermeldungen, beim Refresh klappt dann alles?????
Molto strano?!?!?!?!

-
Dachtraeger bei ebay ca300 Euro, Anbaumaterial beim
ca 15Euro, Torxschrauber im Baumarkt ca10 Euro - die Info nur falls es keinen Tauschpartner gibt. -
Noch einer:
[yT]P6g_4f4-v0A[/yT]
:D:D
-
-
....Ohne UFS bringt die Gewichtsersparnis nochmal mindestens 2-3 kmh...
Völlig richtig, hab mir daher aus Pappe und Alufolie nen UFS gebaut......da geht jetzt alles!!!!!

-
Darth Vader auf Kölsch!!!!
[yT]vVtAWZomcy8[/yT]

-
...beidseitig einsauen....
Ich bring ein paar Baueimer mit!!!!! Ach das wird ein Spaß!!!

-
....Der hat allen Ernstes nen Sensor für dichte DPF's...
Nö, das nennt man wohl Differential-Diagonstik.......?! Beim R5 mit DPF treten teils extrem verkürzte Serviceintervalle auf, dies wird auf den DPF zurückgeführt?!
Verrußte Endrohre deuten auch auf ein DPF Problem hin.......denn rußen sollte er nicht.....!

-
Verstopfter oder defekter DPF, eigentlich sollten die Endrohre nicht verrußt sein!?

-
Wie sehen denn Eure Endrohre aus.............?

-
...unten dreckig...
So wie es sich gehoert.
Apropos: Alle Herrschaften, die einen UFS montiert haben, sollten mal unters Auto kriechen und den Getriebeschutz saeubern. Bei mir lagen ca 10kg Schlamm (mittlerweile schon Ton) festgebacken drauf. Diese Gewichtsersparnis bringt lockerst 2-3 km/h mehr an Endgeschwindigkeit......beim R5........!

-
...jetzt aber hallo, war schliesslich mit dem Neuen schon in Pommern, Eisenberg und dreimal im Camp und das ohne Reifenschaden....
Reifenschaden.......in Eisenberg warst ja noch nicht mal im Gelaende, in Pommern war die Karre foliert, im Camp stand ein Heppenheimer Fahrzeug verdaechtig oft auf dem Parkplatz..........................

-
....da müsst ihr erstmal nachlegen....

Ja ne ist klar!!!! Der ist ja noch nicht mal ein Viertel dreckig! Da geht noch viiiiiiiel mehr! Abgesehen davon, ist das ja Dein "Alter".

-
-
Kleiner Tipp, wenn die A3 ab Siegburg voll sein sollte, einfach nach Bonn andere Rheinseite und dann auf der B9 Richtung Sueden! Sowas kombiniert man natuerlich mit nem Kaffee und nem exterritorialen Rundgang!